G
gelöscht
Guest
Und ich glaube, dass es keine Rolle spielt was UH möchte. Er sitzt "nur" noch im AR.

Witz des Tages.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube, dass es keine Rolle spielt was UH möchte. Er sitzt "nur" noch im AR.

Witz des Tages.

Schwer vorstellbar, ich weiß. Aber es sieht trotzdem so aus als ob er sich tatsächlich noch nicht entscheiden hätte.
Zitat von Bild.de
Der Torjäger (16 Saisontore) gab sich vor dem Abschlusstraining am Samstag geheimnisvoll: Ich habe mich noch nicht entschieden, wie es weitergeht. Es ist noch nichts passiert. Wenn es soweit ist, werde ich es sagen.
:eek:Und ich glaube, dass es keine Rolle spielt was UH möchte. Er sitzt "nur" noch im AR. Es kommt lediglich darauf an, ob Heynckes ihn verpflichten möchte und da wird er sich wohl am ehesten mit Nerlinger abstimmen.
Die Bayern sind aber einfallslos und aus dem Ausland hatten die schon soviel Fehlgriffe dass sie lieber Spieler aus der Bundesliga holen, daher wirds wohl auf Pizarro hinauslaufen

Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber laut Aussage von Filbry im Mittelkreis hat Werder Piza mit dem neuem Vertragsangebot mehr Geld, als er bisher bekommt hat, geboten.
Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass man ihm bestimmt weniger bzw. ein mehr erfolgsabhängiges Angebot gemacht hat und bin deswegen etwas überrascht.
War das bisher bekannt und ich habs nur nicht mitbekommen?![]()
Das ist ganz einfach...Der alte Vertrag lief nur noch ein Jahr und brachte per anno 4,2 Mio Euro.Der neue Vertrag würde über 2 Jahre laufen.Pro Jahr zwar weniger Gehalt als bisher aber in der Summe wäre es mehr. (z.B 2 Jahre a 3 oder 3,5 Mio = 6 Mio bzw 7 Mio)

Das ist ganz einfach...Der alte Vertrag lief nur noch ein Jahr und brachte per anno 4,2 Mio Euro.Der neue Vertrag würde über 2 Jahre laufen.Pro Jahr zwar weniger Gehalt als bisher aber in der Summe wäre es mehr. (z.B 2 Jahre a 3 oder 3,5 Mio = 6 Mio bzw 7 Mio)

Es wäre eine nette Überraschung wenn er bleiben würde.
Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich gehe aber davon aus, dass Filbry schon rechnen kann ;-). Diese Aussage kommt aus der Bild und sollte man daher vielleicht nicht zu ernst nehmen.
Eben auch den angeblichen Poker um das Geld. Allofs und zuletzt sogar Lemke haben betont, dass Pizarro ein sehr gutes Angebot vorliegen würde, man aber gegen die Bayern keine Chance hätte.
Pizzaro hat damals vor seinem Wechsel von Bayern zu Chelsea kolportierte 7 Millionen verlangt - und nicht brutto.