Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ganz ehrlich, wem deine Schreiberei nicht auf die Eier geht, der soll sich bei mir melden und mir was von dem Valium verkaufen, was er täglich nimmt.

Mein Problem ist, ich hab keine Eier. ;)

Ich fänds schon witzig, wenn heute durchsickert, dass er bis 2014 verlängert, dann würde der Münchener Merkur ganz schön blöd dastehen :D

Witzig, daß Du das schreibst, weil ich auch schon daran gedacht habe. :D Wenn man den Gedanken jetzt weiterspinnt, was machen dann nur unsere ganzen Pessimisten, die sich hier heute Nacht in Ermanglung der Schlaffindung über den Niedergang von Werder schon die Finger wundgeschrieben haben? :lol:

Naja zumindest haben wir ja jetzt mal die Gewissheit, dass wir nächste Saison einen neuen Stürmer bekommen. Dass Pizarro und die Bayern dass noch nicht direkt bestätigt haben, liegt auch an den guten Manieren, dass man so etwas vor dem Spiel am Samstag nicht in den Mund legt um nicht noch unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

Ich nehme an Pizarro wird sich nach dem Spiel in einem Interview dazu äußern, spätestens am Sonntag wirds dann auch von Klaus Allofs bestätigt. Im großen und ganzen war es ja abzusehen, er kann dort nochmals um Titel mitspielen und bekommt das bessere Gehalt, wer kanns ihm den verdenken?

Zumindest weiß man jetzt Bescheid, die logische Schlußfolgerung wird sein, dass Rosenbergs Vertrag auf alle Fälle verlängert wird, da man ansonsten 2 neue Stürmer braucht und dass wird sich finanziell nicht spielen. Ich hoffe mal KATS haben sich genügend Gedanken gemacht und präsentieren sobald als möglich eine richtige Verstärkung.

Mit den zurzeit begrenzten Mitteln bei Werder wird sich jeder Spieler mit Ambitionen doppelt überlegen er zu Werder kommt oder nicht.

Ich fänds schon witzig, wenn heute durchsickert, dass er bis 2014 verlängert, dann würde der Münchener Merkur ganz schön blöd dastehen :D

Tja, und mit ihm die Welt, die Bild und der Kicker (und der lässt sich im Normalfall nicht zu spekulativen Meldungen hinreißen) Insbesondere wegen des Letzteren nehme ich diese Meldung sehr ernst. Danke Pizza, dass Du gut genug warst, von Bremen bezahlt zu werden.Danke, dass Du Werder 2009 den besser dotierten Platz auf der Ersatzbank Chelseas vorgezogen hast. Schade, dass die Bank dir jetzt wieder reicht!
Erfolg können Dir verklärte Romantiker wünschen, die der Meinung sind,man muss aus einem Gutmenschentum heraus jedem Spieler eben das mit auf den Weg geben. Egal,ob dessen Verbleib wahnsinnig wichtig gewesen wäre und für den sich der Verein enorm gestreckt hat,er es aber lieber vorzieht den nimmersatten Moloch aus München zu stärken. Nicht falsch verstehen: Ich wünsche Dir Verletzungsfreiheit, Erfolg in der NM und meinetwegen darfst Du auch gerne vier Tore pro Spiel für die Bayern schießen - solange der Gegner am Ende immer einen Gegentreffer mehr hat. Was wären das auch für herrliche Fußballzeiten für den neutralen Fan, wenn jedes Spiel der Bayern mindestens mit einem 4:5/5:4 endet?

Aber es ist auch verständlich - irgendwoher muss ja die Kohle für die Fritz-Verlängerung kommen :D

Leider leider nur ausgeliehen und der FCK wäre blöd ihn zu kaufen...

Genau das dachte ich auch gerade! :lol:
Aber eines ist mal klar: Wir brauchen im Falle eines Abganges von Pizza ne hochqualitative "Ersatzgranate".
Und ich rede jetzt nicht von solchen halbgaren Schnuppdies wie z.B. Lasogga oder Derdiok.
Wir könnten auch auf die eigenen Leute bauen und hoffen das z.B. Arnautovic aufhört mit Hunden zu spielen und endlich mal durchstartet. Wenn wir das so machen brauchen wir aber endlich Qualität im Mittelfeld. Und zwar nicht nur auf den Flügeln (Marin), sondern auch endlich mal auf SCHLÜSSELPOSITIONEN IM ZENTRUM (DM,OM)!!!
Was mir momentan bei uns fehlt ist so ein richtiger Vollblutknipser. Einer der zur Not auch mit dem Knie, der Schulter oder dem Ars..h die doofe Murmel ins Tor befördert.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article106205593/Pizarro-kehrt-offenbar-zum-FC-Bayern-zurueck.html

Wenn das so stimmt, finde ich das echt arm, dann hab ich mich an ihm als Menschen getäuscht. Ich dachte Piza liegt etwas an Bremen.

Ist halt nicht jeder ein Marco Bode oder Dieter Eilts...Er ist auch nur ein Angestellter und geht da hin, wo es mehr Kohle gibt. Ich denke, Pizarro hat sich auch nie mit Werder ungemein identifiziert; Werder ist für ihn nur sein Arbeitgeber, mehr nicht. Das Problem ist doch, dass wir Fans uns immer erhoffen, dass unsere Lieblinge genauso treu sind wie wir selber. Aber Pustekuchen :(

Mein Gefühl sagt mir das nach dem Spiel Samstag was verkündet wird.
Nur jetz ist dummerweise irgendwas durchgesickert was nicht durchsickern sollte und alle dementieren um vor dem Spiel nicht noch Feuer ins Öl zu gießen.
Ich glaube das CP schon eine Entscheidung getroffen hat.Und ich befürchte die ist nicht pro Werder.
Wenn ich mich irre dürft ihr mich gerne belehren.:D

Ich kann den ganzen Hype nicht verstehen. Wie lange könnten wir wirklich noch mit Claudio planen? Es wird Zeit, dass Werder sich nach Alternativen umsieht. Sollte Pizarro wirklich wechseln, würde das lediglich den Zeitpunkt und den Druck auf KATS erhöhen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Szenario nicht sowieso schon durchgespielt wurde.

Haben wir Sandro Wagner eigentlich schon verballert, oder nur ausgeliehen? :D

Irgendwie habe ich leichte Zweifel, dass Werder das Geld, welches man für eine Vetragsverlängerung von Pizarro ausgeben würde, in die Mannschaft investiert. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Werder wird in den nächsten Jahren viel Probleme bekommen. Topspieler können nicht gehalten werden. Und die anderen Vereine machen auch ihre Hausaufgaben.
Das Mittelmaß wird uns lange erhalten bleiben. Schade.

Nein weiß ich nicht, aber der Bild-Bericht (ja ich weiß Bild...) lässt den Münchener Merkur trotzdem nicht gerade gut aussehen:

Sowohl Allofs als auch Rumenigge dementieren und der Berater von Pizarro ist gerade im Urlaub ! Also würde ich auch sagen, dass ist eine Ente!

http://www.bild.de/sport/fussball/w...-den-bayern-unterschrieben-23759514.bild.html

Das von Allofs war doch kein Dementi !
Ich wundere mich manchmal schon, auf welch niedrigem Niveau die Presseberichte sind und noch mehr wundere ich mich darüber, das viele Leser so bescheuert sind, darauf noch rein zu fallen.

Ich bitte Euch: Lesen- und dann denken.

Wer das macht ist klar im Vorteil:

KA sagt nur, das er (bis zu dem Zeitpunkt) nichts von einem Wechsel zu den Bayern weiß und er verweist auf die Absprache mit Piza, das KA die Entscheidung von Piza als erster erfahren sollte. Und das er davon ausgeht, das Piza das einhält und das KA deshalb auch nicht bei Piza nachfragen wird.

Das ist kein Dementi. Sondern nur die Aussage: "Ich weiß es nicht".

Ich mag den Merkur zwar nicht, aber normaler Weise sind die gut informiert. Sie können also eine Bayern- interne Quelle haben. Andererseits wäre es auch nicht unmöglich, das irgendwer aus dem Umfeld des FCB eine gezielte Desinformation startet, um vor dem Spiel der FCB-B-Elf Unruhe in Bremen zu stiften. Für solche (miesen) Psycho-Tricks waren die Bayern schon in der Vergangenheit immer gut.

Das Dementi von K.H. Rummenigge in BLÖD war allerdings auch kein lupenreines: Denn der sagt nur, das der Bericht falsch sei (nachdem der Wechsel angeblich schon vollzogen sei), er dementiert nicht, das ein Vertragsschluss mit Pizarro noch erfolgen soll oder Bayern weiter mit Piza verhandelt.

Wenn es diesen Wechsel gibt, wird er frühestens nach dem Spiel offiziell verkündet, vielleicht erst am Montag. Insgesamt halte ich diesen Wechsel auch für das Wahrscheinlichste.

Immerhin wissen wir nun von Piza, das alles vor Saisonende geklärt sein soll.

Alle reden hier vom Mittelmaß der nächsten Jahre. Mal ernsthaft...
Eine Spitzentruppe waren wir in den letzten zwei Jahren auch nicht unbedingt, oder? Wir sind nicht Bauern, oder Schlacke, die mit den Gigallionen nur so um sich werfen. Wir sind Werder Bremen! Wenn wir also nicht kontinuierlich in der Champignons-League spielen, kann ich gut damit leben. Hauptsache ist, dass Werder am 34. Spieltag vor dem H?V steht und erstklassig bleibt.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Münster! :tnx:

Alle reden hier vom Mittelmaß der nächsten Jahre. Mal ernsthaft...
Eine Spitzentruppe waren wir in den letzten zwei Jahren auch nicht unbedingt, oder? Wir sind nicht Bauern, oder Schlacke, die mit den Gigallionen nur so um sich werfen. Wir sind Werder Bremen! Wenn wir also nicht kontinuierlich in der Champignons-League spielen, kann ich gut damit leben. Hauptsache ist, dass Werder am 34. Spieltag vor dem H?V steht und erstklassig bleibt.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Münster! :tnx:

Sind die Ansprüche schon soweit unten, dass uns Platz 16 und eine gewonnene Relegation reicht, wenn der HSV 17. wird? :stirn:

Immerhin wissen wir nun von Piza, das alles vor Saisonende geklärt sein soll.

Das finde ich eigentlich die wirklich bescheidene Aussage von ihm. Klar will er noch vor der Sommerpause/seinem Urlaub wissen, wie es für ihn weitergeht - gerade weil EM ist und sich dort Konkurrenten für ihn präsentieren können, während er nur zuschauen kann. Aber für Werder geht es immer noch um die Euroleague, da sollten persönliche Interessen erstmal hintanstehen (oder zumindest nicht so direkt öffentlich geäußert werden).

Dennoch finde ich seinen natürlich südamerikanischen Optimismus in Bezug auf das Bayernspiel super und hoffe, dass er seinen Beitrag dazu leistet. :svw_applaus:

Bei Werder, das zeigt doch Fritz' Verlängerung und die bisher getätigte Zahl der interessanten Neuverpflichtungen, wird auch nächste Saison wenig drin sein.

Warum also nicht für mehr Geld den Backup bei den Bayern geben, in der CL auflaufen und mit Leuten wie Robben, Ribéry, Müller, Kroos, Schweinsteiger zusammenspielen? Ganz ehrlich: Würd ich an seiner Stelle auch machen.

Da jeder unserer Verantwortlichen versucht, die B-Elf der Bayern stark zu reden und den FCB in Schutz nimmt, dass er Spieler schont, so nach dem Motto: wir stellen das alles nicht so dramatisch dar und dann werden die noch etwas weniger Lust haben, finde ich es blöd, dass Pizza einen raushaut und sagt: die kommen mit der B-Elf, wir hauen ihnen 3 Stück rein. Damit ist die Einschläferungs- und Beweihräucherungstaktik von TS doch hinfällig und so motiviert man die Bayern nur. Mensch Pizza :wall::wall:

Irgendwie habe ich leichte Zweifel, dass Werder das Geld, welches man für eine Vetragsverlängerung von Pizarro ausgeben würde, in die Mannschaft investiert. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Und immer noch: Das Geld würde für einen Nachfolger ausgegeben.

Pizarro hat nicht gesagt, dass man ihnen 3 Tore reinhaut. Er sagte "die kriegen 3 von uns". Ciao Piza, Wiese und Marin. Viel Erfolg in München. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back