Nein weiß ich nicht, aber der Bild-Bericht (ja ich weiß Bild...) lässt den Münchener Merkur trotzdem nicht gerade gut aussehen:
Sowohl Allofs als auch Rumenigge dementieren und der Berater von Pizarro ist gerade im Urlaub ! Also würde ich auch sagen, dass ist eine Ente!
http://www.bild.de/sport/fussball/w...-den-bayern-unterschrieben-23759514.bild.html
Das von Allofs war doch kein Dementi !
Ich wundere mich manchmal schon, auf welch niedrigem Niveau die Presseberichte sind und noch mehr wundere ich mich darüber, das viele Leser so bescheuert sind, darauf noch rein zu fallen.
Ich bitte Euch: Lesen- und dann denken.
Wer das macht ist klar im Vorteil:
KA sagt nur, das er (bis zu dem Zeitpunkt) nichts von einem Wechsel zu den Bayern weiß und er verweist auf die Absprache mit Piza, das KA die Entscheidung von Piza als erster erfahren sollte. Und das er davon ausgeht, das Piza das einhält und das KA deshalb auch nicht bei Piza nachfragen wird.
Das ist kein Dementi. Sondern nur die Aussage: "Ich weiß es nicht".
Ich mag den Merkur zwar nicht, aber normaler Weise sind die gut informiert. Sie können also eine Bayern- interne Quelle haben. Andererseits wäre es auch nicht unmöglich, das irgendwer aus dem Umfeld des FCB eine gezielte Desinformation startet, um vor dem Spiel der FCB-B-Elf Unruhe in Bremen zu stiften. Für solche (miesen) Psycho-Tricks waren die Bayern schon in der Vergangenheit immer gut.
Das Dementi von K.H. Rummenigge in BLÖD war allerdings auch kein lupenreines: Denn der sagt nur, das der Bericht falsch sei (nachdem der Wechsel angeblich schon vollzogen sei), er dementiert nicht, das ein Vertragsschluss mit Pizarro noch erfolgen soll oder Bayern weiter mit Piza verhandelt.
Wenn es diesen Wechsel gibt, wird er frühestens nach dem Spiel offiziell verkündet, vielleicht erst am Montag. Insgesamt halte ich diesen Wechsel auch für das Wahrscheinlichste.
Immerhin wissen wir nun von Piza, das alles vor Saisonende geklärt sein soll.