Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mir jetzt ca. die letzten 20 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, der allgemeine Tenor ist für mich nicht nachvollziehbar! Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag schreiben, aber ich halte mich kurz. Ein Verbleib bei uns macht für ihn:

- aus sportlicher Sicht 0,0 Sinn
- aus finanzieller Sicht sehr wenig Sinn

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber wenn ich dann was von Söldner etc. höre, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Oder will man ihm vorwerfen, dass er, statt zu geringeren Bezügen den SV Werder im Alleingang in der Liga halten will, die Chance wahrnimmt, für mehr Geld bei weniger Druck nochmal große Cl-Abende zu erleben, in einer Stadt und einem Club, welche er bestens kennt und dem Vernehmen nach stets geschätzt hat?

Bei allem Respekt, aber...

:tnx::tnx::tnx:

Der wird seine CL-Einsätze bekommen.
Jede Wette

Ja die kriegt er, aber nur dann wenn Not am Mann ist. Oder wenn es darum geht in der nächsten Saison die B Truppe gegen Werder auflaufen zu lassen. König Otto hat immer gesagt es gibt nicht jung oder alt sondern nur gut oder schlecht. Naja liebe Bayern Fans, dann habt ihr jetzt einen schlechten Spieler mehr - hahahahaha :applaus:

Ich habe mir jetzt ca. die letzten 20 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, der allgemeine Tenor ist für mich nicht nachvollziehbar! Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag schreiben, aber ich halte mich kurz. Ein Verbleib bei uns macht für ihn:

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber wenn ich dann was von Söldner etc. höre, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Oder will man ihm vorwerfen, dass er, statt zu geringeren Bezügen den SV Werder im Alleingang in der Liga halten will, die Chance wahrnimmt, für mehr Geld bei weniger Druck nochmal große Cl-Abende zu erleben, in einer Stadt und einem Club, welche er bestens kennt und dem Vernehmen nach stets geschätzt hat?

:beer::beer::beer:

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. :tnx:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arnautovic der Mannschaft auch nur ansatzweise irgendwann weiterhelfen kann (leider). Dass dieses Kind im Körper eines Mannes solch einen hohen Stellenwert bei vielen Fans genießt (trotz bisheriger Leistung bei 0), ist für mich ein absolutes Rätsel. Nichts gegen cool oder "beknackt" sein - aber ein wenig Leistung dürfte es dabei schon sein.

Anhand deiner Beiträge ist klar, dass du von Arnautovic rein gar nichts hältst. Ich bin da aber nicht ganz so pessimistisch wie du. Ich meine sogar, er hätte diese Saison schon die 10 Tore Marke geknackt, wären ihm nicht (selbstverschuldete) Sperren und Verletzungen dazwischen gekommen.

Mit einem kreativeren Mittelfeld, traue ich ihm durchaus den ersehnten Durchbruch zu. Einen nächsten Fall Harnik kann man sich dieses Mal hoffentlich ersparen. Von den Anlagen sehe ich da Arnautovic deutlich vorne - und über das, was was Harnik zur Zeit zeigt, dürfen sich die Stuttgarter freuen.

Anhand deiner Beiträge ist klar, dass du von Arnautovic rein gar nichts hältst. Ich bin da aber nicht ganz so pessimistisch wie du. Ich meine sogar, er hätte diese Saison schon die 10 Tore Marke geknackt, wären ihm nicht (selbstverschuldete) Sperren und Verletzungen dazwischen gekommen.

Mit einem kreativeren Mittelfeld, traue ich ihm durchaus den ersehnten Durchbruch zu. Einen nächsten Fall Harnik kann man sich dieses Mal hoffentlich ersparen. Von den Anlagen sehe ich da Arnautovic deutlich vorne - und über das, was was Harnik zur Zeit zeigt, dürfen sich die Stuttgarter freuen.
RRRRRRRRRRRichtig :thumb:

Ich stimme Dir zu, auch wenn mich ein Wechsel zu den Bayern frustrieren würde. Aber nüchtern betrachtet hast Du Recht.

Ich finde, wie er in der Hinrunde und auch davor gespielt hat, Weltklasse. Die Rückrunde war nicht ganz so toll. Und er ist 33, wie lange wird er noch auf höchstem Niveau spielen können, wenn er wieder dahin zurück findet?

Bisher gibt es aber nur eine Zeitung, die den Wechsel bekanntgegeben hat, alle anderen zitieren die nur. Nicht einmal Bild, die sonst immer sehr schnell sind, ist auf den Zug aufgesprungen. Deren aktuelle Seite zu Pizarro trägt noch den Titel: "DIE BEKOMMEN VON UNS DREI STÜCK - Pizarro lacht die Bayern aus."

Bisher gibt es aber nur eine Zeitung, die den Wechsel bekanntgegeben hat, alle anderen zitieren die nur. Nicht einmal Bild, die sonst immer sehr schnell sind, ist auf den Zug aufgesprungen. Deren aktuelle Seite zu Pizarro trägt noch den Titel: "DIE BEKOMMEN VON UNS DREI STÜCK - Pizarro lacht die Bayern aus."

das ist auch meine letzte hoffnung. die bild is ja doch immer recht zügig mit allem :rolleyes:

Schau noch einmal zwischen 23.15 Uhr und 0 Uhr auf deren Seite. Dann stehen dort meistens die aktuellen Bild News zu Werder Bremen und anderen Vereinen und mit Sicherheit auch der Wechsel.

Schau noch einmal zwischen 23.15 Uhr und 0 Uhr auf deren Seite. Dann stehen dort meistens die aktuellen Bild News zu Werder Bremen und anderen Vereinen und mit Sicherheit auch der Wechsel.

OK, mach ich. Aber wenn er einhält, was er laut BILD verspricht "DIE BEKOMMEN VON UNS DREI STÜCK", dann ist mir das auf jeden Fall recht, wenn wir selber nicht drei oder mehr kriegen. :svw_applaus: Das wäre doch mal was, so oft haben die noch nicht 3 bekommen, und so oft haben wir auch nicht 3 gemacht.

Und was den Wechsel betrifft, sehen wir dann mal. :beer:

:beer::beer::beer:

Klare Sache: Bild, Bayern und Werder haben eine Absprache und der Merkur prescht nach vorne um die erste Schlagzeile zu bekommen. Mit denen redet bestimmt noch mal einer ;)

Klare Sache: Bild, Bayern und Werder haben eine Absprache und der Merkur prescht nach vorne um die erste Schlagzeile zu bekommen. Mit denen redet bestimmt noch mal einer ;)

Aber ist nicht BILD sonst immer am schnellsten? Machen die wirklich solche Absprachen? Komisch ist, dass der Merkur in der Süddeutschen, bei der Welt, bei Spox, beim Kicker usw. mit Fragezeichen zitiert wird, aber BILD kein Wort dazu sagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back