G
gelöscht
Guest
So sind eigentlich die Klose-Millionen hin?? Und das eingesparte Gehalt von Micoud, Ernst und Ailton? Und die 8 Mio von Ismael 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Özil Millionen
Mertesacker Millionen
Höhere TV- Gelder
Frings Einsparung
merkste wat
Siehst du doch, dass es nicht wegzustecken ist.
Aber ich glaube, dass jeder, der auch nur den hauch einer Ahnung von Werder hat, dich nicht ernst nimmt bzw. nehmen kann.
Habe den Sportblitz aus Bremen gesehen. Pizza hat in München unterschrieben. Eigentlich sollte das erst morgen nach dem Spiel bekannt gegeben werden. Am Anfang war ich total sauer auf Pizza, aber lasst den alten Mann mal nach München. Für die Kohle, die Werder jetzt spart kann unser hoffentlich neuer Sportchef mehrere junge Spieler holen. Was hat Pizza denn in den letzten Spielen gebracht - nichts! :svw_schal:
Alles klar, du scheinst deine Ahnung gepachtet zu haben...Es gibt auch andere Einstellungen...

"Wie unsere Zeitung erfuhr...."
Von wem, von Hoeneß oder Nerlinger?
Und wenn, was willer bei den Bazis? Spielen ja anscheind nicht. Sein A.... auf der Bank platt sitzen. An Müller und Gomez kommt er momentan nicht vorbei und er wird auch nicht jünger.

1) In seinem Alter mehr Geld und eine Auszeit wird ihm auch ganz gut tun
2) er wird seine Einsätze bekommen

Hat er nicht von letzten großen Vertrag gesprochen, und int. Einsätze?
Ja vllt. kann er die int. Einsätze von der Bank aus beobachten. Ist ja auch was. In Bremen kann er es ja nun mal nicht.
In Bremen weiß er, dass er normalerweise immer spielt.
Aber, jedem das seine.
In Bremen weiß er, dass er normalerweise immer spielt.

nur nicht international. und obs ihm als alten hasen mit den ganzen jungen grünschnäbeln so gefällt wag ich zu bezweifeln![]()

Wer weiß, ob er jemals in Bayern int. spielen wird.
Die Betonung liegt auf spielen.
liegt doch in der natur des menschen!