Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, ich sage nichts gegen den Merkur, ich kenne den zu wenig. Aber Ignjovskis Wechsel von 1860 zu uns hat auch andere Dimensionen als Pizarros Wechsel von uns zu den $$$$$$. Oder nicht?

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass der Merkur anscheinend an den Münchner Vereinen sehr nah dran ist, um solche Wechsel dann auch bekanntgeben zu können. Dafür spielt es keine Rolle, welche (gefühlte) Größenordnung der Wechsel jetzt hat.

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass der Merkur anscheinend an den Münchner Vereinen sehr nah dran ist, um solche Wechsel dann auch bekanntgeben zu können. Dafür spielt es keine Rolle, welche (gefühlte) Größenordnung der Wechsel jetzt hat.

Da ist was dran. Warten wir es ab.
Klar ist, dass ich gerne Pizarro noch die nächsten 40 Jahre in Höchstform bei uns sehen würde.
Klar ist aber auch, dass er diese Höchstform, wenn er denn überhaupt zu ihr zurückfindet, wahrscheinlich nicht mehr viele Jahre bringen wird.
:beer:

Einerseits hätte er recht wenn er geht. Es ist halt Bayern. Er wird wahrscheinlich deutscher Meister, verdient nochmal gutes Geld.

Andererseits, will er sich auf die Bank setzen? Pizarro? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das die Bayern so etwas machen wundert mich doch sehr. Sonst haben sie sich immer sehr geziert Spielern über 31 Jahren einen zwei Jahresvertrag zu geben. Und nun engagieren sie einen 33 jährigen. . . . Alles klar!

Pizarro kann ich nur viel Glück wünschen! Alles andere hat er ja schon.. . Millionen, Geld und nun auch eine kein Leistungsträger mehr. . .

Entäuscht
D. A.

Schau noch einmal zwischen 23.15 Uhr und 0 Uhr auf deren Seite. Dann stehen dort meistens die aktuellen Bild News zu Werder Bremen und anderen Vereinen und mit Sicherheit auch der Wechsel.

Ich habe gerade mal zwischen 23:15 Uhr und 0 Uhr auf deren Seite geschaut. Jetzt vermelden sie es auch, berufen sich aber auch nur auf den Merkur.
In einem anderen Artikel sprechen sie von einer "Diego-Show bei Atletico-Sieg". So was wie eine Diego-Show würde ich bei uns auch gerne mal wieder sehen.:svw_applaus:

Und wie gehts dann weiter? So wie in den letzten Jahren:

Enttäuschende Vorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Hinrunde ab."

Enttäuschende Hinrunde: "Warte doch erst mal die Winterpause ab."

Enttäuschende Wintervorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Rückrunde ab."

Enttäuschende Rückrunde: "Warte doch erst mal die neue Saison ab."

usw., usw...

Vor lauter Abwarten hat man bereits den Anschluß verpaßt, und es vllt. noch nicht einmal gemerkt.

Falls die Meldung des Merkur stimmen sollte, wünsche ich Piza alles gute er hat immer alles gegeben für Werder. Man kann es ihm eig gar nicht übel nehmen das er nach München geht immerhin hat er dort 6 Jahre gespielt und ein teil von ihm ist bestimmt auch bayern fan ;) aber mal abwarten was die nächsten Tage da noch alles so kommt

MMn hat Werder vorne keinen Bedarf.
Rosenberg, Arnautovic, Wagner, Avdic, Thy, Füllkrug (hab ich jemanden vergessen) sollten reichen.
Und Piza war in der RR auch nicht mehr so überragend.

:lol::lol::lol:

Klar haben wir vorne keinen Bedarf, bei unseren tollen von Dir o.a. Torjägern...:lol:
Wozu sollen wir dann auch versuchen , den Abgang eines Weltklassestürmers zu kompensieren, unnötig wie ein Kropf...:lol:

Zu Pizza: Mir fällt kein einziges Argument ein, was für Werder und gegen Bayern spricht. Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, das er hier einen Stammplatz hat und bei Bayern nicht...
Pizza geht es jetzt nur noch um sein Traumziel, die WM 2014 mit Peru. DA liegen seine Prioritäten künftig, er wird ausgeruht zu allen Länderspielen reisen können und muß nicht wenige Stunden nach seiner Rückkehr wieder ran. Gerade in seinem Alter ist Regeneration äußerst wichtig.
Spielpraxis wird er auch in München noch ausreichend bekommen, Heynckes wird sicherlich des öfteren rotieren. Zudem spielt er auf BL- und CL-Topniveau, was auch wichtig im Hinblick auf die WM ist. Warum wohl ist er nicht für noch mehr Geld nach Katar, China etc???

Ich danke Pizza für wundervolle Jahre in Bremen und wünsche ihm alles erdenklich Gute. Für mich gehört Pizza zur Top-Five unserer ewigen Stürmerrangliste und reiht sich in die Liste mit Völler, Ailton & Co. nahtlos ein.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Enttäuschung sich in Grenzen hält, da er schon lange an Pizzas Abgang glaubte, der in erster Linie an der mangelnden Zukunftsperspektive Werders liegt)

Und wie gehts dann weiter? So wie in den letzten Jahren:

Enttäuschende Vorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Hinrunde ab."

Enttäuschende Hinrunde: "Warte doch erst mal die Winterpause ab."

Enttäuschende Wintervorbereitung: "Testspiele sind nicht so wichtig, warte doch erst mal die Rückrunde ab."

Enttäuschende Rückrunde: "Warte doch erst mal die neue Saison ab."

usw., usw...

Vor lauter Abwarten hat man bereits den Anschluß verpaßt, und es vllt. noch nicht einmal gemerkt.

:tnx: Treffer! Versenkt!

Donnerstag, 19. April 2012, 17:40 UHR
Wirbel um Pizarro-Transfer
Die Rückkehr von Torjäger Claudio Pizarro zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München soll angeblich perfekt sein. Der Stürmer von Werder Bremen soll sich mit seinem ehemaligen Klub auf einen Wechsel geeinigt haben. Dies berichtet der Münchner Merkur. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Werder-Sportchef Klaus Allofs dementieren.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dessen Enttäuschung sich in Grenzen hält, da er schon lange an Pizzas Abgang glaubte, der in erster Linie an der mangelnden Zukunftsperspektive Werders liegt)

Hat zumindest einen erheblichen Anteil daran. Piza hat oft betont, wie wichtig der internationale Wettbewerb für seinen Verbleib bei Werder ist, aber denn haben wir mit einer mal wieder enttäuschenden, der schlechtesten Rückrunde seit 2002/03 hergeschenkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back