Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Sow wie HSV, Wolfsburg oder damals der BvB der mit einer Meistertruppe fast abgestiegen wäre und dadurch fast insolvent war?

Doch nicht so extrem wie der BVB damals (werden aber jetzt DM)
Na Wolfsburg ist ja nur zusammengekauft und der HSV hat doch keine guten Spieler...

Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...

Zitat von ÖSTERREICHER;2172361:
Es ist immer wieder das selbe, dass es die Leute nicht kapieren, dass wir Menschen auf Grund von Emotionen solche Dinge schreiben.

Ich bin froh, dass er bei uns spielte..aber ich habe einen Hass, dass er wieder zum FCB wechselt.

Seh ich ähnlich. Würde es mir nie wagen, über Pizarro abzu:wuerg:, aber der Sachverhalt an sich stört mich enorm... Weiß noch wie ich als Teenie bei seinem ersten Wechsel an die Isar tagelang sackig war...:mad:

Zitat von ÖSTERREICHER;2172361:
Es ist immer wieder das selbe, dass es die Leute nicht kapieren, dass wir Menschen auf Grund von Emotionen solche Dinge schreiben.

Ich bin froh, dass er bei uns spielte..aber ich habe einen Hass, dass er wieder zum FCB wechselt.

Ich finds echt arm vom Claudio, dass er lieber auf der Bank sitzt und Geld verdient, anstatt zu spielen und Tore zu machen.
Ich habe ihn immer für einen ehrgeizigen Sportler gehalten, aber auf der Bank sitzen und Gnädige 10-15 Minuten Einsatzzeit zu bekommen, ist definitiv nicht ehrgeizig!

Ich bin froh, dass er in einer Phase geht wo er kein Scheunentor trifft und sich nur so über den Platz schleppt. Man stelle sich vor, er wäre im Winter gewechselt, man hätte hier vermutlich gefordert den Spielbetrieb einzustellen. So aber macht es das ganze etwas erträglicher. Schade, dass er es nicht wie Raul macht und sich wenigstens in Katar nochmal richtig die Taschen vollstopft statt wieder zu den Bauern zu gehen. Naja, wenigstens werden sie ja wohl dafür die Punkte am WE bei uns lassen.

Diese Vergleiche mit anderen Vereinen langweilen mich mittlerweile... und vor allem werden immer die Negativbeispiele genannt, damit die Vorgehensweise von Werder gerechtfertigt werden kann.

Wie wäre es mit dem Beispiel Schalke? Haben ca. 160 Mio. Schulden, kaufen trotzdem teure Stars oder wollen die Verträge von Raul und Huntelaar zu extremen Konditionen verlängern, schaffen es aber dafür auch Jahr für Jahr in die CL und holen sich dort die Kohle wieder...

Also entweder werden hier beide Seiten aufgeführt, oder ihr lasst endlich diese dämlichen Vergleiche. Werder hat sich für einen anderen Weg entschieden und wird von diesem auch nicht abweichen. Lebt damit, oder sucht euch einen anderen Verein. Mir wäre es auch lieber, wenn wir ab und zu etwas mehr ins Risko gehen würden, aber ich kann es nicht ändern...

Ich finds echt arm vom Claudio, dass er lieber auf der Bank sitzt und Geld verdient, anstatt zu spielen und Tore zu machen.
Ich habe ihn immer für einen ehrgeizigen Sportler gehalten, aber auf der Bank sitzen und Gnädige 10-15 Minuten Einsatzzeit zu bekommen, ist definitiv nicht ehrgeizig!

Ach, er sitzt da also auf der Bank? Seh ich noch nicht so. Bayern kann auch mit 2 Spitzen spielen. Bisher nicht, da fehlt die Klasse neben Gomez. Aber nächste Saison ginge das dann. Glaub mal nur nicht das Piza nach München geht und sich mit der Bank abfindet. Wenn es jemand in München schafft dann ist es Piza.

Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...

Es gibt eine ziemlich interessante Dokumentation über Nachwuchsspieler in der Hermann Gerland (damals Bayern U23) treffend beschreibt das es immer mal wieder Ausnahmejahrgänge gibt (z.B. '89: Müller, Badstuber) und dann wieder mehrere Jahre Jahrgänge mit durchschnittlichen Spielern. Zudem sollte man sich mal vor Augen führen wo gerade Bayerns U23 rumkrebst. Also jetzt dann wieder die absoluten Ausnahmen aufzuführen ist nicht sehr objektiv und zielführend

Diese Vergleiche mit anderen Vereinen langweilen mich mittlerweile... und vor allem werden immer die Negativbeispiele genannt, damit die Vorgehensweise von Werder gerechtfertigt werden kann.

Wie wäre es mit dem Beispiel Schalke? Haben ca. 160 Mio. Schulden, kaufen trotzdem teure Stars oder wollen die Verträge von Raul und Huntelaar zu extremen Konditionen verlängern, schaffen es aber dafür auch Jahr für Jahr in die CL und holen sich dort die Kohle wieder...

Also entweder werden hier beide Seiten aufgeführt, oder ihr lasst endlich diese dämlichen Vergleiche. Werder hat sich für einen anderen Weg entschieden und wird von diesem auch nicht abweichen. Lebt damit, oder sucht euch einen anderen Verein. Mir wäre es auch lieber, wenn wir ab und zu etwas mehr ins Risko gehen würden, aber ich kann es nicht ändern...

Du nicht aber die Vereinsführung.

Ich bin von Piza enttäuscht. Ich glaube, dass er weder aus sportlichen Gründen noch aus finanziellen zu den Bauern wechselt. Geld hat er genug. Spielen wird er bei den Bayern sicherlich nicht mehr oft.

Ich glaube eher, dass er seinen Schwächen erlegen ist. Er lässt seine Karriere ausklingen und wirft sich nochmal ins Münchner Schickimicki- und Nachtleben. Sein Hang dazu ist ja bekannt. Hier mal ein Plaeuschchen mit Franz, mal eine Disconacht mit Kahn. Wuerde mich nicht wundern, wenn er bald wieder als 'Promille-Fahrer' in den Medien erscheint.

Hier in Bremen hätte er noch zwei Jahre unter hohem Druck Fussball spielen müssen. Schade, dass er dazu offenbar nicht mehr bereit ist. Menschlich verständlich, sportlich nicht.

Ach, er sitzt da also auf der Bank? Seh ich noch nicht so. Bayern kann auch mit 2 Spitzen spielen. Bisher nicht, da fehlt die Klasse neben Gomez. Aber nächste Saison ginge das dann. Glaub mal nur nicht das Piza nach München geht und sich mit der Bank abfindet. Wenn es jemand in München schafft dann ist es Piza.

Ja nee is klar, die Bayern werden als erste Mannschaft vom Allheilmittel 4-2-3-1 abgehen :lol:
Bayern hätte auch mit Olic mit 2 Stürmern spielen können. Wenn Bayern nen zweiten Stamm-Stürmer haben will, dann holen die einen Dzeko oder Cisse o.ä.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back