Die Lebensversicherung geht und die Haftpflicht bleibt![]()
...wohl eher Hausrat und Glasbruch?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Lebensversicherung geht und die Haftpflicht bleibt![]()

GENAU deiner Meinung.
Man muss natürlich Spürsinn haben und nicht Almeida gegen Avdic ersetzen!
Und statt dessen für zig Mio. mit einem Pizarro verlängern, der eine grottige Rückrunde abgeliefert hat. Glaub mir, da kann man auch das Geld sparen.
bin total Überrascht, aber sowas von!
Für uns der Supergau, nicht zu ersetzender Verlust. Für Bayern und Pizarro sinnig!

Pizzaro ist es Wert.Meine ja auch allgemein mehr zu investieren und nicht wieder kleine Brötchen backen...
Und statt dessen für zig Mio. mit einem Pizarro verlängern, der eine grottige Rückrunde abgeliefert hat. Glaub mir, da kann man auch das Geld sparen.

Es ging bei meiner Aussage auch nur darum, dass ich ihn verstehen kann, dass er sich jetzt nochmal Millionen mitnehmen will. Man weiß nie was kommt. Der Vertrag ist "real", das Leben nach dem Fußball ist rein hypothetisch.:svw_applaus:

Mit guten Spielern erreicht man seine Ziele und kann dann den Kredit zurückbezahlen....
Machen doch andere Vereine auch!
Manchmal muss man auch mal ein klitzekleines Risiko eigehen. Ich rede ja nicht von 100 Mio oder so (obwohl Schalke und Hamburg imemr noch spielen) aber ne knappe Millionen im Jahr mehr als geplant für einen Weltklassestürmer ausgeben dürfte mal drin sitzten.
Aber ne, wir haben ja Avdic und Füllkrug
:applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;2172319:Er hat uns auch viel zu verdanken.
Ich beweise Stil, indem mein Fußball-Herz seit 1990 für Werder schlägt.
Das kann aber auch ein Risiko sein, dass sollte dir klar sein.
Immer wieder lustig, dass JETZT - wo der Wechsel wohl feststeht - über Pizarro geschimpft wird, weil er die letzten 6-7 Spiele einen Durchhänger hatte. Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen! Ich stehe jedem Spieler so eine Phase in einer Saison zu, auch Claudio. Es wäre schön, wenn man einen Spieler auch mal über eine Saison hinweg bewerten würde, denn sonst müssten wir uns eigentlich von mind. 10 Spielern trennen.
Was ich in Bremen auch nicht verstehe, dass Ihr Fans immer alle so toll verabschiedet. Özil,Diego,Micoud, Klose nicht, aber jetzt bestimmt Pizarro...Bei denen hätte man auch als Verein kämpfen sollen.
Aber ich glaube meine Ansprüche sind einfach zu hoch..Diese Saison war mein Zeil CL Quali
Werder ist doch kein Ausbildungsverein!

Immer wieder lustig, dass JETZT - wo der Wechsel wohl feststeht - über Pizarro geschimpft wird, weil er die letzten 6-7 Spiele einen Durchhänger hatte. Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen! Ich stehe jedem Spieler so eine Phase in einer Saison zu, auch Claudio. Es wäre schön, wenn man einen Spieler auch mal über eine Saison hinweg bewerten würde, denn ansonsten müssten wir uns von mind. 10 Spielern trennen.

Danke. Dem ist nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzufügen.![]()

verlaufen verlaufen verlaufen![]()

verlaufen verlaufen verlaufen![]()