Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Teil kann man die Aufregung hier in der Runde ja verstehen,
aber so eine Überraschung das Piza geht ist es ja nun auch nicht mehr.
Die letzten Wochen haben doch ziemlich gezeigt das die Zeichen
auf Trennung stehen. Das es nun die Bayern sind, nun ja ist halt so....
Aus Sicht des Spielers Pizarro sicherlich die beste Lösung.
Genug Gehalt, schöne Spiele in BL, Pokal und CL. was will man mehr
zum Abschluss einer Kariere.

Glaube nicht das er aus Liebe zu "uns Fans" darauf verzichtet.
Sollte man ihm aber auch nicht übel nehmen.

Viel Spaß in München

Und noch ein Zitat aus dem Weser Kurier
"Mit dem Angebot, das man ihm unterbreitet habe, habe der Verein alles in die Waagschale geworfen und sich „ganz klar positioniert“, sagt Werder-Chef Klaus Allofs"

Was ich in Bremen auch nicht verstehe, dass Ihr Fans immer alle so toll verabschiedet. Özil,Diego,Micoud, Klose nicht, aber jetzt bestimmt Pizarro...Bei denen hätte man auch als Verein kämpfen sollen.

Aber ich glaube meine Ansprüche sind einfach zu hoch..Diese Saison war mein Zeil CL Quali

Werder ist doch kein Ausbildungsverein!

Es ging bei meiner Aussage auch nur darum, dass ich ihn verstehen kann, dass er sich jetzt nochmal Millionen mitnehmen will. Man weiß nie was kommt. Der Vertrag ist "real", das Leben nach dem Fußball ist rein hypothetisch.:svw_applaus:

:tnx:

Wobei Pizarro ja angeblich an einer Beraterfirma tätig ist/war. Ansonsten stimme ich dir zu man kann ihm nichts vorwerfen vieleicht das er mit offenen Karten hätte spielen sollen. Aber wer CP kennt weiß das er immer so gehandelt hat. Von Werder zu Bayern von Bayern zu Chelsea immer das gleiche Muster. ;)

Mit guten Spielern erreicht man seine Ziele und kann dann den Kredit zurückbezahlen....

Machen doch andere Vereine auch!

Sow wie HSV, Wolfsburg oder damals der BvB der mit einer Meistertruppe fast abgestiegen wäre und dadurch fast insolvent war?

Manchmal muss man auch mal ein klitzekleines Risiko eigehen. Ich rede ja nicht von 100 Mio oder so (obwohl Schalke und Hamburg imemr noch spielen) aber ne knappe Millionen im Jahr mehr als geplant für einen Weltklassestürmer ausgeben dürfte mal drin sitzten.
Aber ne, wir haben ja Avdic und Füllkrug
:applaus:

Dagegen hätte ich nichts. Wenn Werder einen Spieler unbedingt will und man eine Mio mehr ausgibt als man hat und diese dann auf jeden Fall ausgleich ist es ja ok. Aber hier fängt das Problem dann an. Dann fehlt nämlich wieder eine Mio + Zinsen in der Kasse für kommende Transfers. Ich bin ganz zufrieden mit unserem handeln(wirtschaftlich) auch wenn es natürlich manchmal nervend sein kann:D

Immer wieder lustig, dass JETZT - wo der Wechsel wohl feststeht - über Pizarro geschimpft wird, weil er die letzten 6-7 Spiele einen Durchhänger hatte. Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen! Ich stehe jedem Spieler so eine Phase in einer Saison zu, auch Claudio. Es wäre schön, wenn man einen Spieler auch mal über eine Saison hinweg bewerten würde, denn ansonsten müssten wir uns von mind. 10 Spielern trennen.

Immer wieder lustig, dass JETZT - wo der Wechsel wohl feststeht - über Pizarro geschimpft wird, weil er die letzten 6-7 Spiele einen Durchhänger hatte. Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen! Ich stehe jedem Spieler so eine Phase in einer Saison zu, auch Claudio. Es wäre schön, wenn man einen Spieler auch mal über eine Saison hinweg bewerten würde, denn sonst müssten wir uns eigentlich von mind. 10 Spielern trennen.

Es ist immer wieder das selbe, dass es die Leute nicht kapieren, dass wir Menschen auf Grund von Emotionen solche Dinge schreiben.

Ich bin froh, dass er bei uns spielte..aber ich habe einen Hass, dass er wieder zum FCB wechselt.

Immer wieder lustig, dass JETZT - wo der Wechsel wohl feststeht - über Pizarro geschimpft wird, weil er die letzten 6-7 Spiele einen Durchhänger hatte. Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen! Ich stehe jedem Spieler so eine Phase in einer Saison zu, auch Claudio. Es wäre schön, wenn man einen Spieler auch mal über eine Saison hinweg bewerten würde, denn ansonsten müssten wir uns von mind. 10 Spielern trennen.

Danke. Dem ist nichts, aber auch GAR NICHTS hinzuzufügen.:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back