Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sow wie HSV, Wolfsburg oder damals der BvB der mit einer Meistertruppe fast abgestiegen wäre und dadurch fast insolvent war?
Doch nicht so extrem wie der BVB damals (werden aber jetzt DM)
Na Wolfsburg ist ja nur zusammengekauft und der HSV hat doch keine guten Spieler...
Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...
Zitat von ÖSTERREICHER;2172361:Es ist immer wieder das selbe, dass es die Leute nicht kapieren, dass wir Menschen auf Grund von Emotionen solche Dinge schreiben.
Ich bin froh, dass er bei uns spielte..aber ich habe einen Hass, dass er wieder zum FCB wechselt.

Zitat von ÖSTERREICHER;2172361:Es ist immer wieder das selbe, dass es die Leute nicht kapieren, dass wir Menschen auf Grund von Emotionen solche Dinge schreiben.
Ich bin froh, dass er bei uns spielte..aber ich habe einen Hass, dass er wieder zum FCB wechselt.

Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...

sorry wer am laufenden Band innerhalb kürzester zeit soviel Blödsinn verzapft, hat keine Ahnung von Werder.![]()
@nertus
ich glaube du bist hier echt falsch irgendwie.
Ich finds echt arm vom Claudio, dass er lieber auf der Bank sitzt und Geld verdient, anstatt zu spielen und Tore zu machen.
Ich habe ihn immer für einen ehrgeizigen Sportler gehalten, aber auf der Bank sitzen und Gnädige 10-15 Minuten Einsatzzeit zu bekommen, ist definitiv nicht ehrgeizig!
fernab jeglicher Traditionen.
Diese Vergleiche mit anderen Vereinen langweilen mich mittlerweile... und vor allem werden immer die Negativbeispiele genannt, damit die Vorgehensweise von Werder gerechtfertigt werden kann.
Wie wäre es mit dem Beispiel Schalke? Haben ca. 160 Mio. Schulden, kaufen trotzdem teure Stars oder wollen die Verträge von Raul und Huntelaar zu extremen Konditionen verlängern, schaffen es aber dafür auch Jahr für Jahr in die CL und holen sich dort die Kohle wieder...
Also entweder werden hier beide Seiten aufgeführt, oder ihr lasst endlich diese dämlichen Vergleiche. Werder hat sich für einen anderen Weg entschieden und wird von diesem auch nicht abweichen. Lebt damit, oder sucht euch einen anderen Verein. Mir wäre es auch lieber, wenn wir ab und zu etwas mehr ins Risko gehen würden, aber ich kann es nicht ändern...
Du nicht aber die Vereinsführung.

Dann sei dir Hoffenheim empfohlen. Tschühüss, und wink mal von der West wenn ihr hier ein Heimspiel habt.
Ach, er sitzt da also auf der Bank? Seh ich noch nicht so. Bayern kann auch mit 2 Spitzen spielen. Bisher nicht, da fehlt die Klasse neben Gomez. Aber nächste Saison ginge das dann. Glaub mal nur nicht das Piza nach München geht und sich mit der Bank abfindet. Wenn es jemand in München schafft dann ist es Piza.