Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar wir beleihen das Stadion und hoffen das er für die Summe die er verlangt noch 2 Jahre gut spielt , so ein Quatsch.

Und vergleiche mit der Liquidität der Bauern sind ja wohl sowas von unglaublich ....merkst selbst oder?

mfg 7

Das habe ich nie erwähnt.Aber Geld um Pizza zu halten sollten wir schon haben, Wiese wird eingespart z.B. ich frage mich sowieso wo das Geld hin ist

Ich kann's nicht beweisen, aber ich bin 100%ig sicher, dass wir von dem Moment an keine Chance hatten, in dem die Bauern ihm ein Angebot gemacht haben. Und dass die Bauern unser einziger Konkurrent waren und sind. Daran hätte auch 1 Mio mehr im Jahr nix geändert.

Selbst mit 65 Jahren schafft es der (klammheimliche Werder-Hasser) Uli H. noch einmal seine "Schweissfüsse" gegen Werder zu richten. Die Rückkehr zur alten Arroganz-Arena von Pizarro zur BL-Saison 12/13 ist nichts anderes
als eine letzte Retourkutsche gegen seinen alten Erzfeind Willi Lemke. Ganz nach dem Motto : Selbst im Jahr 2012 brauch ich nur mit der Kohle zu wedeln und schon bekomme ich sogar nen 33 jährigen Superstürmer und ihr Fischköppe macht wiederum lange Nase :D Damit gibt er uns zu verstehen, das wir zwar schöne Schiffe haben im Norden, die Bismarck zum erneuten versenken von Werder steht finanziell in München. Reiner Frust(kauf) weil er gegen Dortmund den ganz Kurzen gezogen hat.War ja kein Zufall wie U.H damals die Aktion mit Miro Klosetti abgezogen hat. Wir haben das Europa-League Finale verpasst und Miro letztlich für nen Appel und nen Ei abgegeben. Und niemand von der DFL bzw. DFB hat sich darüber aufgeregt.

Sollte es feststehen, dass er wechselt....will ich ihn nicht mehr für uns spielen sehen. Höchstens in 10 Jahren bei einem Oldie-Hallencup.

Das habe ich nie erwähnt.Aber Geld um Pizza zu halten sollten wir schon haben, Wiese wird eingespart z.B. ich frage mich sowieso wo das Geld hin ist

Nochmal:
Warum sollen wir Piza halten?
Man sieht doch, das unser Problem eben nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld liegt. Und genau das wird auch die Überlegung von KA / TS sein (so hoffe ich) und eben nicht alles auf Piza setzen.
Der Mann wird auch älter
Verletzungsanfälliger
Kann auch er nicht seine Form üner die ganze Saison halten (siehe dieses Jahr

Also ich weiß nicht, wieso man in einen alternen STürmer, der sicher seine Stärken hat, 4,2 Millionen im Jahr investieren sollte.

Es muss dir doch bewusst sein, dass wir finanziell nicht mit den Bayern konkurrieren können und auch noch nie konnten. Wer weiß, was er da für ein Angebot vorliegen hat.
Da können wir einfach nicht mithalten.

am geilsten finde ich es, dass ein soclher Fußballer eine derartige Söldnermetalität an den Tag legt und sich derart prostituiert.
Und Klausi rückt nicht aus seinen Sparzwang ab.
Mir wir nur noch schlecht

Zitat von Fliegenfänger;2172258:
Nochmal:
Man sieht doch, das unser Problem eben nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld liegt. Und genau das wird auch die Überlegung von KA / TS sein (so hoffe ich) und eben nicht alles auf Piza setzen.
Der Mann wird auch älter
Verletzungsanfälliger

Also ich weiß nicht, wieso man in einen alternen STürmer, der sicher seine Stärken hat, 4,2 Millionen im Jahr investieren sollte.

:tnx:

Diese Sparpolitik kann nicht sein.
Vereine wie S04 kaufen auch mal einen, der mal nicht in den finaziellen Rahmen passt.

Warum sollte Werder nicht auch mal Geld in die hand nehmen.

Ich weiss, das spricht gegen die Philosophie von Werder, aber warum nicht mal neue Wege gehen?....

Diese Spieler von Schalke haben aber auch einen Verkaufswert. Ein Pizarro bringt uns nichts mehr ein. Und wir machen nun einmal nur vernünftige Dinge und hier bin ich ganz klar dafür dass das auch so bleibt.

Vielleicht ist er das, höchst wahrscheinlich ist er das, aber er ist Mitte 30.
Ich glaube nicht dass er mit dem Fußball aufhört und dann ins Gras beißen will. Er ist Fußballer, hat nichts gelernt, hat 3 Kinder (glaube ich) und eine Frau. Ich glaube die haben auch noch hunger wenn sie 80 Jahre alt sind.
Er braucht das Geld, er wird nie wieder großartig Geld verdienen bis zu seinem Lebensende.

Meine gute, die sind doch nicht alle Arbeitsunfähige mit 35 oder????
Man kann auch dann was lernen und Geld verdienen. Dazu verdient die meiste von die, mehr durch seine Fussballerkarriere dann einen normalen Mensch durch seine ganze arbeitsleben. Dafür :wuerg: mich immer dieses Söldner gehen. Er geht doch ganz sicher nicht wegen den Fussball. Weil in Bayern wird er nicht so oft spielen als er hier hat.

Zitat von Fliegenfänger;2172258:
Nochmal:
Der Mann wird auch älter
Verletzungsanfälliger

Da hast du bedingt recht, deshalb sagte ich ja auch

Geld in die Hand nehmen m.M.n. auch für einen guten Mittelfeldspieler!
Keine Sparpolitik mehr!

Meine gute, die sind doch nicht alle Arbeitsunfähige mit 35 oder????
Man kann auch dann was lernen und Geld verdienen. Dazu verdient die meiste von die, mehr durch seine Fussballerkarriere dann einen normalen Mensch durch seine ganze arbeitsleben. Dafür :wuerg: mich immer dieses Söldner gehen. Er geht doch ganz sicher nicht wegen den Fussball. Weil in Bayern wird er nicht so oft spielen als er hier hat.

Sorry, aber welche Chance hat denn ein ungelernter 35 jähriger am Arbeitsmarkt? ;)
Natürlich ist er nicht arbeitsunfähig, aber für mehr als Pferde züchten reicht das nicht. Das meine ich nicht mal böse, das ist nur realistisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back