Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht ist er das, höchst wahrscheinlich ist er das, aber er ist Mitte 30.
Ich glaube nicht dass er mit dem Fußball aufhört und dann ins Gras beißen will. Er ist Fußballer, hat nichts gelernt, hat 3 Kinder (glaube ich) und eine Frau. Ich glaube die haben auch noch hunger wenn sie 80 Jahre alt sind.
Er braucht das Geld, er wird nie wieder großartig Geld verdienen bis zu seinem Lebensende.

Klar könnte er das:

TV-Experte

Werbung...

etc.

Da verdient man so viel...dass man zumindest......zumindest nicht verhungert...:O

Vielleicht hat Pizarro ja als Handgeld wenigstens drei Punkte für Weder am WE rausgehandelt. Und sorgt in den übrigen beiden Spielen für die anderen sechs Punkte, die wir noch brauchen. :beer:

Ich kann's nicht beweisen, aber ich bin 100%ig sicher, dass wir von dem Moment an keine Chance hatten, in dem die Bauern ihm ein Angebot gemacht haben. Und dass die Bauern unser einziger Konkurrent waren und sind. Daran hätte auch 1 Mio mehr im Jahr nix geändert.

Der Wurst-Uli kauft ja Spieler auch nicht, weil er sie braucht sondern weil er sie haben will. Und wenn er sie dann hat, sind sie schon abgeschrieben (siehe aktuell Petersen).

Die Frage für uns ist jetzt natürlich: Was und wer kommt nach Piza? Die nächste Saison macht mit zum jetzigen Zeitpunkt wirklich Angst...

:(

Die Angst sollte jeder Fan haben.
Und womit? Mit Recht!!!!

Aber so wie ich KA kenne, wird er da nicht großartig nachbessern...
Da wird lieber mit CF verlängert...
Da regt mich momentan am Meisten auf, dass der endgültige Kader meistens erst nach dem 2ten Spieltag der neuen Saison komplett ist...

Er braucht das Geld, er wird nie wieder großartig Geld verdienen bis zu seinem Lebensende.

Oh wenn du dich da bei Pizarro mal nicht täuscht. ;)

Das Geld was er bisher verdient hat reicht warscheinlich für mehrere Generationen aber von ihm zu verlangen das er auf mehr Gehalt verzichtet weil er ja schon viel hat finde ich quatsch. Das würde ich warscheinlich auch nicht machen und in dem Alter noch einmal die Meisterschaft/DFB Pokal zu gewinnen ist ein netter Bonus.

Der Wurst-Uli kauft ja Spieler auch nicht, weil er sie braucht sondern weil er sie haben will. Und wenn er sie dann hat, sind sie schon abgeschrieben (siehe aktuell Petersen).

Pizarro brauchen sie aber wie einen Bissen Brot. Sollte Gomez mal länger ausfallen oder auch formschwach sein, könnten sie direkt alle Titelambitionen in sämtlichen Wettbewerben abhaken. Von daher war klar, dass Pizarro bei einem Angebot aus München weg sein würde - und mal ehrlich, aus seiner Sicht kann man es ihm nicht gänzlich verübeln.

Er hat gesagt, Werder habe ihm ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Woraus schlussfolgerst du dann, dass er darin webiger verdient.
Erklärs mir.

Was soll er denn sonst sagen? "Werder zahlt nicht gescheit, wenn Bayern kommt bin ich weg?"

Ich schlussfolgere es aus den Interviews mit Allofs in letzter Zeit, gerade das aktuelle von der PK, sowie auf Grund dieses Artikels:
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/darum-hakt-der-poker-um-pizarro-23719168.bild.html

Moin,
das ist so zum :wuerg:
Von den :wall:-Bayern wird 2 Tage vor dem Spiel der Wechsel über eine undichte Stelle gestreut.
Macht diesen Verein noch unsympatischer.
Hoffentlich wird mein ungeborener Sohn nicht Bayern-Fan......

Falls er geht, wird auf jeden Fall als Werderaner und nicht als Bauer in die Geschichte der BL eingehen.

Trotzdem fänd ich es schöner und auch den Fans gegenüber fairer, seine Karriere dort zu beenden, wo er seine Karriere begonnen hat.

Na ja.

Wenn das wirklich stimmt, dass Claudio wieder ein Bajuware wird, dann finde ich sollten sie das jetzt sagen und gut ist, und nicht wie berichtet erst nach dem Spiel...
Dadurch würde ich mich als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen...

Hoffentlich ereilt uns nicht das Schiksal wie beim 1.FC Kaiserslautern, wo nach Weggang des besten Stürmers, durch Fehleinkäufe die absolute Torflaute eintrat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back