Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegenfrage: Meinst Du, das das Angebot an Piza unbefristet ist ?
Ich fände das sehr überraschend bzw. unwahrscheinlich. Denn es geht um das wohl höchste Gehalt im Kader und Werder muss bei einer Absage einen guten Ersatz finden, was nicht leicht ist und daher Zeit benötigt.

Kleiner Exkurs : Die Vorschriften des BGB hierzu: (Das Wort "Antrag" ist wie das Wort "Angebot" zu verstehen und für die Youngsters sei hinzu gefügt, das mit "Fernsprecher" ein Telefon gemeint ist)

§ 145 Bindung an den Antrag
Wer einem anderen die Schließung eines Vertrags anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass er die Gebundenheit ausgeschlossen hat.

§ 146 Erlöschen des Antrags
Der Antrag erlischt, wenn er dem Antragenden gegenüber abgelehnt oder wenn er nicht diesem gegenüber nach den §§ 147 bis 149 rechtzeitig angenommen wird.

§ 147 Annahmefrist
(1) Der einem Anwesenden gemachte Antrag kann nur sofort angenommen werden. Dies gilt auch von einem mittels Fernsprechers oder einer sonstigen technischen Einrichtung von Person zu Person gemachten Antrag.

(2) Der einem Abwesenden gemachte Antrag kann nur bis zu dem Zeitpunkt angenommen werden, in welchem der Antragende den Eingang der Antwort unter regelmäßigen Umständen erwarten darf.

§ 148 Bestimmung einer Annahmefrist
Hat der Antragende für die Annahme des Antrags eine Frist bestimmt, so kann die Annahme nur innerhalb der Frist erfolgen.

All dieses Sammelsurium an Gedankengängen hatte auch ich in letzter Zeit vermehrt im Kopf.
Und dann sind da auf der anderen Seite die anderen Gedanken: "was passiert wenn wir wieder mal so eine Krise haben? Wer wird uns da dann raus ballern?", "an welchen Spielern soll sich die Truppe dann hoch ziehen?", "wer soll in Zukunft die Tore für Werder schiessen, gerade wenn es eng wird?", "werden wir adäquaten Ersatz für Werder finden und wenn ja, wer könnte das sein?" usw. usw. usw.
Ich bin ja auch hin und her pendelnd.
Aber langsam tendiere ich dazu,ohne ihn zu planen.
Und wenn Naldo schon sagt:"Pizarro verläßt uns vielleicht auch.",dann glaube ich bei einem garantiert verhängten Maulkorb,daß die Nummer längst gelaufen ist.

Man wird sich vermutlich schon nächste Woche dazu erklären

Das Thema hat jeden Charme verloren,-und die freiwerdenden Mittel werden dringend für einen Neuaufbau gebraucht.

Wenn die Medienberichte stimmen sollten,scheint ja KA schon mit geschwollenem Kamm der Dinge harren,die ihm schwanen!

Pizarro ist ein Fuchs,-aber er hat angesichts der angespannten Situation des Vereins den Bogen bereits überspannt.

Ich empfinde es sogar als vereinsschädigend,wenn er Werder bis zum letzten Spiel im Unklaren ließe.

Das kann man sich nur leisten,wenn man genau weiß,wie abhängig sich der Verein von einem Spieler gemacht hat.

Er wird dies längst als Schwäche verinnerlicht haben.Und Schwache haben nicht gerade eine besondere Anziehungskraft!

Das ist wieder so'n Ding kurz vor'm Spiel gegen Bayern.
Ist wohl Samstag noch ein Platz im Bus frei, wenn er Montag schon vorgestellt werden soll.

Naja, Unbelehrbare soll man ziehen lassen ... :D

Setzt sich bei Bayern auf die Bank :lol: Ich lach mich kaputt... so eine Verschwendung von Qualität müsste unter Strafe stehen.

dann soller sich da mal schön aufe bank pflanzen

die 4 mio gehalt pro Jahr können auch in spieler investiert werden, die nicht shcon 34 sind ... finde die entscheidung zwar schade, aber es ist kein weltuntergang

Und jetzt? Wird er am Samstag gnadenlos ausgepfiffen? Was denkt ihr?
Hat KA vielleicht aus deshalb die Vertragsverlängerung von Fritz heute verkündet? Damit die Außendarstellung nicht ganz so negativ ist?

Hat KA vielleicht aus deshalb die Vertragsverlängerung von Fritz heute verkündet? Damit die Außendarstellung nicht ganz so negativ ist?

Wäre ziemlich schäbig... aber wenn es nach dem Forum ginge, würde eher Fritz ausgepfiffen werden, weil der die Frechheit besass zu geringeren Bezügen zu verlängern, statt sich bei einer anderen Mannschaft für dicke Kohle auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen...

Ein Pizarro wird uns fehlen aber wir sollten nun die Chance nutzen Qualität für das Mittelfeld einzukaufen. Da liegt unsere größte Problematik. 0 Torgefahr und selten gefährliche Bälle in die Spitze. Das hat uns viel zu viele Punkte gekostet.

Tja,

und wem haben wir das zu verdanken?
KA und seiner Sparpolitik!Es ist traurig erst Wiese und jetzt Pizza.
Würd mich nicht wundern wenn Wiese auch beim FCB unterschieben hat als 2.TW;-)

Wechsel sind okay aber wenigstens nicht innerhalb der LIGA!
Bei Özil und Diego gings doch auch...

In dem Artikel kann ich nichts Neues finden. Solange sich da weder Bayern, noch Werder oder Pizarro zu äußern, ist das für mich Spekulation.

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe es nicht so wirklich. Das er wechselt war ja nun klar, aber das es tatsächlich die Bayern werden:wall:

Naja anständiges Gehalt, dazu die Chance um Titel mitzuspielen bei regelmäßigen Einsätzen und in München lässt es sich doch auch wunderbar leben. CP war schon immer ein Fuchs sowohl sportlich wie auch vom finanziellen her.

Beides nein. :)

DAS glaube ich nicht. Es ist doch immer noch Piza unsere heilige Kuh! ;)

Und so schätze ich das Bremer Publikum nicht ein das sie ernsthaft ihren Liebling auspfeifft , nur weil er zu den Bayern wechselt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back