Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weser-Kurier.de

Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Klingt doch schon sehr nach Abschied Richtung München und ich vermute das KA/CP schon längst wissen wohin der Weg geht. ;) Mir soll es recht sein. :)

Eisbaer kann schon mal überlegen welcher Spieler auf seinem HSV Trikot steht. :D

Vieleicht hat sich die Sachlage schon wieder geändert. Wurstulli hat ja nun eine gnadenlose Einkaufstour angekündigt, um ein weiteres Jahr ohne Meistertitel auf alle Fälle zu verhindern. Ich trau dem zu, nochmal den Geldbeutel ganz weit aufzumachen und einen jüngeren Klassestürmer aus dem Ausland zu holen. In England geistert ja das Gerücht über Dzeko rum. Ich weiß nicht ob sich die Bayern-Granden auf einen fast 34-jährigen Piza verlassen wollen, der 1. nicht jünger wird und 2. in den letzten Jahren oftmals verletzt war.

Da ist doch immer das gleiche, in Zeitungsinterviews wird Piza's Abgang beschrieben, in TV Interviews sagt Allofs wir haben gute Karten - es wird sich wohl vor Ablauf der Saison sowieso nicht klären

Das ganze Theater um Pizarro erinnert einen fatal an 2001, wo er schon längst in München unterschrieben hatte und KA noch mit Delgado verhandelt hat. Sieht zurzeit nach der gleichen Nummer aus.
Bon voyage, CP.
Nur? Wer soll ihn denn ersetzen?

:tnx:
Wollte ich auch schon schreiben. Der eine Altstar verlässt Schalke, da würde es sich doch anbieten, dass man gleich den nächsten holt. Mit dem Angebot, dass man Raul gemacht hat, könnte man Pizarro sicherlich überzeugen, dass Königsblau schon immer einer seiner Lieblingsvereine war :D

Piza ist ein ganz anderer spielertyp als Raul. Piza ist ein reiner Stürmer. Raul kann Stürmer aber auch im offensiven mittelfeld spielern was Piza nicht kann. Außerdem hat Schalke genügend gute spieler.

:tnx:
Wollte ich auch schon schreiben. Der eine Altstar verlässt Schalke, da würde es sich doch anbieten, dass man gleich den nächsten holt. Mit dem Angebot, dass man Raul gemacht hat, könnte man Pizarro sicherlich überzeugen, dass Königsblau schon immer einer seiner Lieblingsvereine war :D

richtig!und wir holen uns raul, der bei uns zum linksverteidiger umgeschult wird! he he he

Moinsen!
Hmmm, je länger ich über die Geschichte mit Piza nachdenke, je mehr komme ich zu der Überzeugung, dass er besser gehen sollte.
Das Problem wird durch eine Vertragsverlängerung nur aufgeschoben und Piza wird weder jünger noch gesünder. Ausserdem blockiert er mit seinem Gehalt die Gehaltsmöglichkeiten für Neuzugänge.

Lasst ihn seinen Rentenvertrag in München absitzen und wir versuchen es mit einem neuen Stürmer.

Gruß
Sam Eagle

:svw_applaus:

Moinsen!
Hmmm, je länger ich über die Geschichte mit Piza nachdenke, je mehr komme ich zu der Überzeugung, dass er besser gehen sollte.
Das Problem wird durch eine Vertragsverlängerung nur aufgeschoben und Piza wird weder jünger noch gesünder. Ausserdem blockiert er mit seinem Gehalt die Gehaltsmöglichkeiten für Neuzugänge.

Lasst ihn seinen Rentenvertrag in München absitzen und wir versuchen es mit einem neuen Stürmer.

Gruß
Sam Eagle

:svw_applaus:

All dieses Sammelsurium an Gedankengängen hatte auch ich in letzter Zeit vermehrt im Kopf.
Und dann sind da auf der anderen Seite die anderen Gedanken: "was passiert wenn wir wieder mal so eine Krise haben? Wer wird uns da dann raus ballern?", "an welchen Spielern soll sich die Truppe dann hoch ziehen?", "wer soll in Zukunft die Tore für Werder schiessen, gerade wenn es eng wird?", "werden wir adäquaten Ersatz für Werder finden und wenn ja, wer könnte das sein?" usw. usw. usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back