Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du sagst es! Jeder ist seinen Glückes Schmied... *5€ ins Phrasenschwein werf*

Ja es ist doch auch wirklich so wenn sie mal ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen würden wären die meisten Spiele anders ausgegangen..stattdessen wird hier immer über die Spielerköpfe gestreichelt und immer ist der Trainer nur Schuld.Ich weiß zwar , dass der Trainer an der Taktik und so rumdoktert aber bei den meisten Spielern sieht das ja nicht nach kämpfen aus ...
Stattdessen spielen sie die scheiße hier zusammen...wir bleiben drauf sitzen und sie fahren winkend weg

Jo, eine absolute Frechheit sein Auftreten in der RR. Dafür gibt es keine Entschuldigungen. Er hat den Luxus, einen ultra fetten Vertrag bei Werder zu unterzeichnen oder woanders noch mehr zu verdienen. Dann soll er sich zumindest den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Werders Leistungsabfall in der RR hat extrem viel mit dem Auftreten des ehemaligen Fanlieblings zu tun. Er sollte wissen, was er mit seiner Erfahrung und seiner Qualität an Verantwortung trägt.

Ganz ehrlich: Er war mal mein Lieblingsspieler, die Sympathien hat er sich durch viele Faktoren bei mir verspielt.
:tnx::tnx::applaus: kann man nur so unterschreiben

Jo, eine absolute Frechheit sein Auftreten in der RR. Dafür gibt es keine Entschuldigungen. Er hat den Luxus, einen ultra fetten Vertrag bei Werder zu unterzeichnen oder woanders noch mehr zu verdienen. Dann soll er sich zumindest den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Werders Leistungsabfall in der RR hat extrem viel mit dem Auftreten des ehemaligen Fanlieblings zu tun. Er sollte wissen, was er mit seiner Erfahrung und seiner Qualität an Verantwortung trägt.

Ganz ehrlich: Er war mal mein Lieblingsspieler, die Sympathien hat er sich durch viele Faktoren bei mir verspielt.

Also von der gesamten RR zu sprechen ist schon mal nicht korrekt. In den ersten Spielen der RR hab ich mich oft gefragt ob es einen in der Mannschaft gibt, der mehr läuft als Piza.

Gegen Mainz hat er ein Tor erzielt das aberkannt wurde obwohl man es nicht abpfeifen musste. Übrigens wieder ein Tor, wie nur er es schafft.

In den letzten Spielen haben sehr viele unterirdisch gespielt. Dass man dann unserere miserable RR-Bilanz an dem Mann fest macht, der mit seinen bisherigen Toren dafür gesorgt hat, dass wir nicht mitten im Abstiegskampf stecken, das ist für mich ein Witz.

Piza hat sich lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und musste oft genug den Eindruck haben, dass er der einzige ist, der das macht (neben Sokratis). Dass er es dann irgendwann auch lässt, ist für mich nachvollziehbar.

Dann soll er gehen, bye bye. In seiner jetzigen Verfassung ist er keine Bereicherung für Werder. Dann kann man auch mit Rosi und Marko stürmen.:thumb:

Heute, wie in vielen Spielen der Rückrunde war Pizzaro, neben einigen anderen, nur körperlich anwesend.

Sein Geist und sein Kopf scheinen mental in Vertragsverhandlungen oder bei der Entscheidung "Wo spiele ich nächste Saison?" zu sein.

Wirkt total abwesend und hat den Fokus nicht bei seinen anstehenden Aufgaben!!! So hilft er dem Team überhaupt nicht!:tnx::tnx::tnx:

Wobei ich schon von vielen Bayern Fans gehört habe, dass sie ihn zwar toll finden, aber sie sich unter einer richtigen Bombe im Sturm (Zitat Hoeneß) was anderes vorstellen. Ist ja auch die Frage, ob er als Reservespieler zu der Form der Hinrunde zurück findet in München.

Ich denke es wäre das Beste, wenn er geht und man den Neuaufbau mit 2 guten neuen Stürmern beginnt (sicher nicht einfach zu finden).

Dann soll er gehen, bye bye. In seiner jetzigen Verfassung ist er keine Bereicherung für Werder. Dann kann man auch mit Rosi und Marko stürmen.:thumb:

wirkt angesichts seiner Quote(besser als die beiden zusammen) schon befremdlich,ABER: ich gebe Dir Recht! zumal nächste Saison der aus Saarbrücken kommt und man noch Füllkrug und Thy in der Hinterhand hat. Allles noch lange keine Pizzen(:lol:),aber für BuLi und DFB-Pokal völlig ausreichend. Gehe davon aus, wenn die Last des "gesetzten Platzhirsches" weg ist,einige aufblühen (könnten!)...

Alles Konjunktiv,natürlich hält man gerne solche Spieler wie Piza oder früher Klose(:wuerg:),aber definitiv nicht zu jedem Preis und wenn sie durch demotiviertes Spiel keine Bereicherung mehr sind. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen über wen wir hier dikutieren, der Mann ist ne Legende, hoffe sowohl er als auch die Fans lassen den kolportierten Abschied würdevoll geschehen,wenn dem so sein sollte.

Also von der gesamten RR zu sprechen ist schon mal nicht korrekt. In den ersten Spielen der RR hab ich mich oft gefragt ob es einen in der Mannschaft gibt, der mehr läuft als Piza.

Gegen Mainz hat er ein Tor erzielt das aberkannt wurde obwohl man es nicht abpfeifen musste. Übrigens wieder ein Tor, wie nur er es schafft.

In den letzten Spielen haben sehr viele unterirdisch gespielt. Dass man dann unserere miserable RR-Bilanz an dem Mann fest macht, der mit seinen bisherigen Toren dafür gesorgt hat, dass wir nicht mitten im Abstiegskampf stecken, das ist für mich ein Witz.

Piza hat sich lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und musste oft genug den Eindruck haben, dass er der einzige ist, der das macht (neben Sokratis). Dass er es dann irgendwann auch lässt, ist für mich nachvollziehbar.

OK, ich gebe dir Recht, von der gesamten RR zu sprechen, ist etwas übertrieben.

Zu Beginn der RR sah das noch anders aus. In den letzten 6 Spielen (Ausnahme Hannover) wirkte er jedoch einfach lustlos und psychisch abwesend, spielte oft egoistisch. Dazu kommen seine 2 Spiele Sperre. Das ist eine Tendenz, die man beobachten kann und die man sich aufgrund des "Vertragspokers" erklären muss. Er lässt sich zu einer Phase der Saison hängen, in der als Führungsspieler vieles bewirken kann.

Man kann die RR nicht alleine an ihm festmachen, dennoch sollte er wissen, wie wichtig er als Führungsspieler und Offensivkraft ist. Da kann man zumindest erwarten, dass er sich voll konzentriert reinhängt, auch wenn ihm nicht alles gelingt. Und das Gefühl habe ich absolut nicht, eher im Gegenteil.

Erinnert ihr Euch noch an Klose? Er hat eine mega Saison gespielt...
Dann kam die Sache mit Bayern und er wurde schlecht!

So sieht es auch um Piza aus, finde ich jedenfalls... So wirkt es auf mich...

Piza, reiß dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf! Wenn du die Sache beendest, dann jedenfalls sauber!

Pizza ist durch die Sperre total aus dem Spielrhythmus gekommen und streckt in einem spielerischen Leistungsloch. Aber ich bin sicher dass er da herauskommt.
Pizza ist für Werder sehr wichtig. Ich hoffe dass er bleibt. Die wahrscheinlichkeit ist aber, dass er gehen wird. Wenn er geht, müsste Werder zwei neue Stürmer verpflichten, denn Rosi würde ich keinen neuen Vertrag mehr geben.

Pizarro und Klose kann man nicht miteinander vergleichen. Im Gegensatz zu Klose stehen die Fans trotz der Gerüchte weiter hinter Pizarro.

Pizarro war heute mit seinen Gedanken nicht auf dem Spielfeld. Gegen Mainz genauso wenig. Davor die blöde Ohrfeige und Sperre...

Das haben WIR Fans nicht verdient. er soll sich konkret äußern was Sache ist, und nicht so eine scheisse abziehen.

Übrigens: sollte er bleiben könnten wir sein Gehalt eigentlich locker zahlen: denn wenn man einfach mal auf stevanovics und konsorten verzichtet, hätte man ne Menge geld gespart. Diese Kinderriegel haben alle ein profivertrag, aber es ist doch jetzt schon abzusehen, dass diese ganzen Spieler kein Fuß bei uns fassen werden...

Pizza hat soviel für uns getan und ihr stellt ihn hin als währe er die Größte Gurke :stirn:.
Das ganze Team spielt schrott,Pizza kann uns nicht jede Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.Es sind noch andere 10 (-1TW) auf dem fussballfeld.
Schöne Ostern euch Meckerfötte :svw_applaus:;)

Pizza hat soviel für uns getan und ihr stellt ihn hin als währe er die Größte Gurke :stirn:.
Das ganze Team spielt schrott,Pizza kann uns nicht jede Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.Es sind noch andere 10 (-1TW) auf dem fussballfeld.
Schöne Ostern euch Meckerfötte :svw_applaus:;)

Dafür ist er aber auch geholt worden und bekommt von allen Spielern das meiste Geld bezahlt. Und es ist nun einmal Fakt das er seit etlichen Spielen nicht die Leistung bringt, die man von ihm gewohnt ist. Und das wird man ja wohl auch schreiben dürfen. Und sich auch fragen dürfen, welche Gründe es dafür gibt. Denn das er nicht mehr 100% bei der Sache ist, ist wirklich schwer zu übersehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back