Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, aber sowas nennt man Arbeitsverweigerung!
Sowas geht mal garnicht Claudio!
Habe das Gefühl, dass er schon seit geraumer Zeit weiss, dass er Werder verlässt und einfach kein Bock mehr hat.
Übrigens mir scheinen auch so ein paar andere Kicker eher wenig motiviert.
Habe das Gefühl, dass er schon seit geraumer Zeit weiss, dass er Werder verlässt und einfach kein Bock mehr hat.
Übrigens mir scheinen auch so ein paar andere Kicker eher wenig motiviert.
Wäre das verwunderlich? Die Spieler sehen doch auch, was bei Werder abgeht. Dies ist sicherlich nicht professionell, aber menschlich.
aufreißen, auch wenn es danach woanders hingeht.Geht so. Wenn man 4 Mio. im Jahr verdient, kann man sich zumindest den Rest der Saison der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, auch wenn es danach woanders hingeht.

Geht so. Wenn man 4 Mio. im Jahr verdient, kann man sich zumindest den Rest der Saison der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, auch wenn es danach woanders hingeht.
Wäre das verwunderlich? Die Spieler sehen doch auch, was bei Werder abgeht. .
Sollte man meinen. Aber wer weiss, was da so alles vorgefallen ist.
Seit er die Haare ab hat, geht kaum was. Heute wieder ein Lowlight an Leistung.

Und das von einer die ständig den Trainer verteidigt.
Man sollte doch wissen, dass man Äpfel schlecht mit Birnen vergleichen kann... Lächerlich!
Meine Erwartungen an den Trainer sind etwas andere als an den Spieler. Sind halt unterschiedliche Aufgaben, die sie bewältigen müssen... Und Arbeitsverweigerung sehe ich bei TS nicht...
Bei CP sah das heute leider anders aus. Im Spiel nach vorne blieb er stehn, stand nur daneben und zeigte sich garnicht. Einmal hat er nen guten Zweikampf gehabt. Mehr hab ich nicht gesehen!
Geht so. Wenn man 4 Mio. im Jahr verdient, kann man sich zumindest den Rest der Saison der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, auch wenn es danach woanders hingeht.