Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will so ein hoch veranlagter Spieler, bei einen spielerisch hoch limitierten Verein?
Nochmals, nicht der einzige hoch veranlagter Spieler in ein Team zu sein,
ist doch nach zu vollziehen.
Ich wünsche Pizarro sogar nochmals einen großen Verein mit CL Teilnahme!
Jetzt werde ich mich vllt. unbeliebt machen (mir egal), aber:
Piza hat in der RR die Form der HR nicht kompensieren können. Hat schon lange nicht mehr "netzen" können.
Wird mal wieder Zeit. Ich weiß nicht, ob es sinn macht, mit ihm zu verlängern. Er wird nicht jünger und kann die Form der HR nicht über 34 Spiele kompensieren. DA hat er tollen Fußball gespielt, regelmäßig genetzt, jetzt ist er mehr mit sich selber beschäftigt (Wechselgerüchte, unnötige Sperre, etc.) als das er auf dem Platz glänzt.

Diese Art von Untergangsstimmung kann ich nicht verstehen!Ich würde versuchen auf teufel komm raus mit Ihm zu verlängern, denn ohne Ihm würden wir definitiv im Abstiegskampf stecken, er ist für mich neben Naldo der einzige der wirklich den Unterschied ausmachen kann, denke ohne IHM WIRD ES NÄCHSTES JAHR GANZ GANZ SCHWER
Denke aber das Piza einfach keinen Bock mehr hat hier zu spielen , denn es findet ein Ausverkauf statt, leider vergißt man dabei unseren stark limitierten Trainer auszutauschen, das wird nix , zumindest nicht die Ansprüche die Pizza hat.......
Also viel Glück nächstes Jahr für Dich
leider vergißt man dabei unseren stark limitierten Trainer auszutauschen, das wird nix , zumindest nicht die Ansprüche die Pizza hat.......

Stark limitierter TrainerZitat von GreenWhiteTürkiye;2147173:Stark limitierter Trainer
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147300:Wer Thomas Schaaf die Trainerqualitäten abspricht, der hat noch keine lange Vergangenheit als Anhänger des SV Werder.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147300:Wer Thomas Schaaf die Trainerqualitäten abspricht, der hat noch keine lange Vergangenheit als Anhänger des SV Werder.
Die Zeit der großen Individualisten ist vorbei,mannschaftliche Intelligenz ist prior für den Erfolg einer finanziell limitierten Mannschaft wie Werder!
Es muß weitergehen,es wird weitergehen!
Ersteres ist richtig und ich bin auch dafür. Nur: Sind Spieler wie Marin und Arnautovic DAFÜR geeignet???
Zu Deinem Schlußsatz: Klar geht es weiter, die Frage ist doch nur, WIE?
Und zu Pizza allgemein: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum der rumeiert und sich noch nicht entschieden hat? Die einzige logische Erklärung mMn: Der hat DERZEIT nur Bayern als interessante sportliche Alternative. Und da hängt alles von Olic ab, geht der, ist der Weg für Pizza dorthin frei. Und solange das nicht feststeht, hält er sich die Option Werder in der Hinterhand. Denn das er aus sportlichen Gründen (die WM 2014 im Hinterkopf) nicht nach z.B. Katar oder in die USA wechseln will, nehme ich ihm ab.
Gruß vom
Werder-Oldie
[...]Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE steht der Peruaner unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern.[...]
Neben Wiese wird mit Claudio Pizarro (33) ein weiterer Führungsspieler Werder aller Voraussicht nach verlassen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE steht der Peruaner unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147349:Werder Bremen haben über Jahre hinweg immer wieder sogenannte "Leistungsträger" verlassen , insofern verstehe ich das Gejammer um Pizarro nicht.