Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.

Hach, gerade Pizarro, der immer noch auf jedes Spiel so heiß ist wie die Sonne? Ich darf mal gepflegt lachen, ja.

Übrigens Ze Roberto war 36 als er beim HSV gegangen ist und hat immer noch gute Leistungen gebracht.

Mir fällt gerade ein, ich werde nächstes Jahr 50, Shice, das Leben ist zu Ende. :lol:

Jetzt noch das Geld für Pizarro einsparen, und einen kompletten Neubeginn wagen.

Wäre auch nicht gut wenn Pizarro zukünftig der einzige Topverdiener in der Mannschaft wäre.

Wenn er zu den Bayern geht, was solls, dann findet sich bei Werder schon einer für ihn, so wie damals Naldo bei Klose. :D

Er wäre allerdings der einzige Spieler der sein Geld wirklich wert wäre und das Spiel für Spiel. Und ich glaube sogar die anderen Spieler wissen das auch.

Das mag vieleicht stimmen aber ich bin eher gegen eine Verlängerung. Das Gehalt von 4-5 Mio Euro würde ich in zwei anständige Stürmer investieren(Gehalt) welche KA hoffentlich auf dem Zettel hat und länger als 2 Jahre beim Verein spielen. Auch diese können ihr Geld wert sein. ;)

Würden wir für das eingesparte Geld zwei wirklich gute Stürmer bekommen dann wäre ich auch dafür. Aber sollten diese zwei Stürmer nicht sofort einschlagen dann sitzen wir in der Patsche und zwar richtig.

Jetzt wissen wir wenigsten, dass wir noch Pizarro haben wenn alle anderen Stürmer versagen. Aber wenn er geht dann haben wir gar nichts.

Ich hoffe also, dass KA noch rechtzeitig auf Einkaufstour geht, falls Pizarro gehen sollte. Wir brauchen wenigstens einen verlässlichen Stürmer. Die, die wir zur Zeit haben kann man vergessen.

:tnx:
Aber KA spricht im Sommer vllt ja vom "überhitzen" Markt und wir sind dann bestimmt "gut aufgestellt" :lol:

Für das eingesparte Geld einen guten Stürmer, einen sehr guten Mittelfeldspieler und ich bin zufrieden. Ich stand der Rückholaktion aus finanziellen (nicht aus sportlichen) immer skeptisch gegenüber, das war teuer und unkreativ und hinterlässt ein loch ohne finanziellen Ausgleich.

Für das eingesparte Geld einen guten Stürmer, einen sehr guten Mittelfeldspieler und ich bin zufrieden.

Ich ebenfalls.:svw_applaus:

Dann muss Schaaf aber auch mal wieder seine Fähigkeit aus dem Keller holen, Spieler zu entwickeln und aus ihnen alles raus zu holen!

Das einzige, was aus unseren Spielern zur Zeit rausgeholt wird, sind die Gedärme und Knochen bei den OP´s :D

KA muss Pizarro eine Deadline setzen.Und die muss sehr bald sein.Schließlich bindet Pizarro mal soeben ein Volumen von 9 bis 10 Mill. über 2 Jahre.Es kann nicht sein das ein Spieler einen Klub in seinen Transferbemühen so blockiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back