Kennzeichne deine Ironie doch bitte deutlich, anders sind deine Beiträge nämlich nicht mehr zu verstehen.
Das war keine Ironie.
34 ist für einen Stürmer schon "kurz vor Rente"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennzeichne deine Ironie doch bitte deutlich, anders sind deine Beiträge nämlich nicht mehr zu verstehen.
Weil Gomez gesetzt ist.
Aus Sicht eines Fans vielleicht, aber nicht aus Sicht eines Spielers wie Piza, der für Fußball lebt und immer spielen will.
Woher nimmst du überhaupt das Wissen das die Bayern ihm kein Angebot unterbreitet haben? Nur weil es nicht in den Medien steht? 
bitte Naegel mit Koepfen machen, damit man endlich weiss wo wir stehen naechste Saison.

Und in seinem Alter ist man vielleicht auch ganz froh wenn man nicht jedes Wochenende spielen muss.

Wäre auch nicht gut wenn Pizarro zukünftig der einzige Topverdiener in der Mannschaft wäre.
Ich geh sowieso davon aus das auch er uns verlassen wird.
Die Frage ist nur wann es bekannt gegeben wird (relevant für Werder) und wohin er geht (relevant für Werder wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt).

Ach, keine Sorge...wir haben noch genug Spieler, die extrem viel Kohle bekommen. Ob sie es verdienen, ist allerdings eine andere Frage...
Er wäre allerdings der einzige Spieler der sein Geld wirklich wert wäre und das Spiel für Spiel. Und ich glaube sogar die anderen Spieler wissen das auch.

Würden wir für das eingesparte Geld zwei wirklich gute Stürmer bekommen dann wäre ich auch dafür. Aber sollten diese zwei Stürmer nicht sofort einschlagen dann sitzen wir in der Patsche und zwar richtig.
Jetzt wissen wir wenigsten, dass wir noch Pizarro haben wenn alle anderen Stürmer versagen. Aber wenn er geht dann haben wir gar nichts.
Ich hoffe also, dass KA noch rechtzeitig auf Einkaufstour geht, falls Pizarro gehen sollte. Wir brauchen wenigstens einen verlässlichen Stürmer. Die, die wir zur Zeit haben kann man vergessen.