Meine ich das nur oder häufen sich die Verfehlungen in letzter Zeit????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schlagt mich aber vertauschen wir hier nicht Täter und Opfer?
Wenn Piza nicht so dämlich gewesen wäre würden wir hier doch gar nicht (so) diskutieren![]()
Von mir aus braucht man Rolfes nicht zu sperren, wenn man zu dem Schluß kommt, dass es keine Absicht war.
Die Begründung des Kontrollausschluß ist jedoch eine Frechheit, weil sie genau gegenteilig zu dem ist, was Aytekin sagt. Man kann sich auf keine Tatsachenentscheidung des Schiris berufen, wenn dieser explizit angibt es nicht gesehen zu haben.
Besser und einfacher kann man es nicht auf den Punkt bringen
@ Hragor:
bei deinem Schema berücksichtigst du nicht, dass im Grunde genommen die Spiele gegen die Mannschaften im Abstiegskampf, die schwierigsten sind.

Von mir aus braucht man Rolfes nicht zu sperren, wenn man zu dem Schluß kommt, dass es keine Absicht war.
Die Begründung des Kontrollausschluß ist jedoch eine Frechheit, weil sie genau gegenteilig zu dem ist, was Aytekin sagt. Man kann sich auf keine Tatsachenentscheidung des Schiris berufen, wenn dieser explizit angibt es nicht gesehen zu haben.
Unfassbare Wettkampfsverzerrung in meinen Augen!Ich erinnere mich noch an den Fall Junior Baiano, der nach einem Faustschlag gegen Kovac für 10 Wochen (!!!) gesperrt worden ist. War zwar 1996, aber damals hat die BILD gefordert: diesen Schläger wollen wir nicht mehr sehen!
Ratet einmal, für wen der seinerzeit gespielt hat.
Werder hat einfach kein Standing beim DFB. Das ist nicht neu.

Du vertauschst da eher zwei Handlungen.
In Handlung eins ist der Täter Pizarro und das Opfer ist Pogatez.
In Handlung zwei ist der Täter der DFB und das Opfer sind wir.
Das hat nichts mit vertauschen zu tun.
Handlung 2 würde es ohne Aktion von Piza gar nicht geben.
Über die grundsätzliche Thematik DFB und Verhältnißmäßigkeit muss man sicherlich diskutieren, nur in diesem Fall gibt es nur einen schuldigen und zwar Piza.

Wenn Piza bei uns bleibt wäre ich für die sofortige!!! Aufnahme in die Werder Hall of Fame ;-)

Ich hoffe Claudio entscheidet sich für uns und gegen die Bayern-Bank....
Verpflichtung von Pizarro wäre Sinnvoll
Wenn Piza bei uns bleibt wäre ich für die sofortige!!! Aufnahme in die Werder Hall of Fame ;-)

Naja, wenn der Kaiser es fordert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Pizarro hierbleibt, weil das Bayern-Triumvirat am liebsten das Gegenteil von dem tut, was der Kaiser sagt![]()