ich glaube,wenn wir einen überhaupt nicht brauchen, dann ist es Sanogo.. Jetzt mal ohne Mist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein absolut geiles Interview. :thumb:
Ein absolut geiles Interview. :thumb:
Zumindest ein sehr positives Interview wie ich finde. KA ist sehr sachlich und klar und man merkt, dass er einen Plan hat für die nächsten schweren Verhandlungen. Mit Fritz will man verlängern, mit Pizarro auch. Ein Verbleib von Wiese ist nicht von einem Verbleib Pizarros abhängig. Da entscheidet man dann wohl wirklich, ob man Mielitz die Nummer 1 zutraut.
Da sind diese drei wichtigen Personalien zumindest mal einsortiert.

Sanogo hatte hier sogar mal eine richtig starke Phase! Leider gings irgendwann steil bergab!

Stürmer-Star Claudio Pizarro (33) hat Werder Bremen fristgerecht mitgeteilt, dass er seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten zum 30. Juni diesen Jahres kündigt. Das erfuhr SPORT BILD aus sicherer Quelle. Damit ist Pizarro, der die Kündigungs-Klausel bis zum kommenden Sonntag (31.3.) ziehen konnte, ablösefrei.

grad Sky München HD News gegukt..
Piza schon gekündigt ?
wasn das für ne kagge ??? man man...
Das war doch zu erwarten. Ändert nicht viel an der Situation.

Ich freue mich schon auf die ganzen Beschimpfungen die hier folgen werden. Sollte er dann für 2 Jahre hier weiter machen und den Umbruch mit voranbringen, werde ich denjenigen ihren geistigen Durchfall aufs Brot schmieren...

Das sollte dann doch einige wieder beruhigen. Es sei denn sie lesen nur die Überschrift und drehen dann schon so ab, dass alles andere ignoriert wird![]()