S
Silent
Guest
Wenn Pizarro wechselt könnte das doppelt bitter für uns werden. Zum einen verliert man einen Topspieler im Sturm und zum anderen könnte ich mir vorstellen das KATS das viele Gehalt was man dadurch einspart in Vertragsverlängerungen von Spielern steckt mit denen man eigentlich besser nicht verlängern sollte.
Halte ich bei KATS für nicht unwahrscheinlich. Hoffe es kommt nicht so![]()
Borowski *wink*
Silvestre *wink*
Rosenberg *wink*

Äußerungen zu den Verlängerungen dürften dann in etwa so von KATS ausfallen:
Zu Silvestre:
"Wir sind froh, einen so routinierten und erfahrenen Spieler weiter an uns gebunden zu haben. Er wird den jungen Spielern helfen und seine Erfahrung weitergeben!"
Zu Borowski:
"Wir alle wissen doch was in Tim steckt. Er ist der ideale Rautenspieler. Er hat sich seit seiner Rückkehr aus München gut eingebracht und wir sind froh, ihn weitere 3 Jahre in Bremen zu haben!"
Zu Rosenberg:
"Markus hat sich positiv entwickelt. Durch Claudios Abgang steht er nun in der Verantwortung. Wir denken, dass er dieser Verantwortung gerecht wird!"
So traurig das auch wäre, ich kanns mir leider auch so oder so ähnlich vorstellen

Es wurde März gesagt, also sollte März auch entschieden werden... Der sollte mal dran denken, dass andere ENtscheidungen wegen ihm aufgeschoben werden.