Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Schiedsrichter hat doch gesagt, die Situation nicht gesehen zu haben, also blieb auch der Tataschenentscheid unangetastet.

ja, er hat es gesagt. Aber jeder hat gesehen das er es gesehen hat.

habe gar keine lust am Samstag nach DO zu fahren. Lohnt sich doch ohnehin nicht. :mad:
Danke DFB.

Auf manchen Seiten werden sogar 5Spiele und mehr gefordert :D
Wenn Matip schon freigesprochen wird (ja, ist UEFA) dann soll der DFB seine Sachen auch mal konsequent und unvoreingenommen lösen.

Es war eine Konsesionsentscheidung des Kontrollausschusses. Der Schiri war in der Nähe müsste also das Geschehen gesehen haben, dann die Provokation. Weil aber die Presse dies so publik gemacht hat musste man ihn sperren. 2 Spiele sind verschmerzbar. Wenn CP nicht gesperrt worden wäre, wäre es ein Freibrief für andere Täter gewesen.
Claudio hast glück gehabt.

Der Schiedsrichter hat doch gesagt, die Situation nicht gesehen zu haben, also blieb auch der Tataschenentscheid unangetastet.

er hat zu den beiden auch noch gesagt, sie sollen mal locker bleiben oder so. es geht ja anscheinend auch nur darum, was der schiri in seinem bericht schreibt...

und wenn die schiri da nicht ausführlich jede situation detailiert beschreiben, kann nun jedes mal der videobeweis zu rate gezogen werden.

und das ist mir ehrlich gesagt, zu stark von der willkür abhängig...

Ja das Gerangel hat er wohl gesehen, aber nicht den Schlag.
Das ist aber unerheblich. Auch Florian Meyer hatte den Schlag von Pizarro gegen Badstuber nicht gesehen, sondern nur das Gerangel. Damals hieß es noch, dass es nicht auf die einzelne Szene ankommt, sondern ob der Schiri die Gesamtsituation bewertet hat. Das soll auf einmal nicht mehr gelten, weil die Herren Lorenz und Nachreiner auf Druck der Medien lieber das Recht beugen als Recht zu sprechen. Ganz abgesehen davon, dass Dingert unmittelbar auf den Wischer von Pizarro reagierte.

Die vorübergehende Änderung des Threadtitels nehme ich daher auf meine Kappe. :O

Ich finde es schon recht schwach, zweimalig mit "halt die Fresse" zu argumentieren, daß sollte man sich verkneifen, bin aber nun auch nicht sonderlich nachtragend und akzeptier die Entschuldigung.

Ich habe nicht argumentiert, ich fand es einfach absolut unpassend, dass du in diesem Falle wieder gegen mich stichelst mit einer himmelhohen Übertreibung, obwohl wir grundsätzlich einer Meinung waren. Deshalb meine Entgleisung.

Und bei Leuten, von denen ich überhaupt nix halte (und davon hat mich schon wieder mindestens einer aus diesem Thread angeföhnt) hätte ich mich auch nicht entschuldigt ;-)

Ganz unabhängig davon, wie man zu diesem Gerichtsurteil steht, finde ich die Umbenennung dieses Strangs albern. Diese Willkür steht den Moderatoren auch nicht gut zu Gesicht.

Ja, der DFB ist ein Saftladen.

Aber das Verhalten von Piza war schlicht unprofessionell!
Da bringen die Anschuldigungen gegenüber dem DFB rein gar nichts!

:tnx:

Dass Piza sich diese dämlichen Aktionen schlichtweg nicht abgewöhnen kann, hat mit dem DFB nichts zu tun. Mit zwei Spielen Sperre ist er noch gut bedient. Da bringen auch Sätze wie "Vielleicht hat der Schiedsrichter erkannt, dass ich das nicht wollte" nichts. Er hat es getan und muss dafür geradestehen.
Mir ist es auch lieber, wenn wir im ohnehin verlorenen Spiel gegen Dortmund auf ihn verzichten müssen anstatt ihn in einem der darauffolgenden Spiele mehr nicht aufstellen zu können. Die sind wichtiger.
Ich finde es nicht besonders sportlich, sich über eine Sperre für diese glasklare Tätlichkeit zu beschweren und darüber hinaus sogar einen völlig polemischen Threadtitel zu kreieren. Da wird ständig betont, wie öffentlich und besucht dieses Forum ist, und dann sowas

Lass dich einfach nicht provozieren, der Typ braucht das einfach.

Nachdem ihn mittlerweile kaum noch einer für voll nimmt, gehen auch immer weniger auf den Bullshit den er von sich gibt ein. Da ihm folglich momentan ziemlich langweilig ist und sein Geltungsdrang im Internet nicht befriedigt wird, pöbelt er aktuell mal n paar neue User an, stets in der Hoffnung einen Kleinkrieg entfachen zu können.

Wie ich das so sehe probiert er das grade bei dir und, mal wieder, bei Silent! ;)

Sorry für Offtopic, daher noch ein kleiner Beitrag zur Sache...

...ich halte die Sperre nach wie vor für eine übelste Verarschung, da die Tatsachenentscheidung hier in meinen Augen einfach nur ausser Kraft gesetzt wird und unterstütze ausdrücklich die vorübergehende Umbenennung dieses Threads! :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back