Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum mischt Du dich jetzt hier mal wieder ein?
...und Augsburg muss man auch ohne Pizarro schlagen.

Du hast es besser formuliert als ich.Den Änderung des Threadtitels finde ich übrigens daneben.
Es mag ja einiges in den Aufgabenbereichs eines Mods fallen - aber einen Threadtitel nach persönlichem Gutdünken abzuändern und mal eben die persönliche Meinung einzubauen ganz sicher nicht.

Zwei Spiele sind locker verschmerzbar. Dortmund ist uns wie gesagt sowieso übermächtig und Augsburg muss man auch ohne Pizarro schlagen.
Den Änderung des Threadtitels finde ich übrigens daneben.
Es mag ja einiges in den Aufgabenbereichs eines Mods fallen - aber einen Threadtitel nach persönlichem Gutdünken abzuändern und mal eben die persönliche Meinung einzubauen ganz sicher nicht.

Wieso ging dann das Spiel der beiden gegeneinander 0:0 aus?
Lass dich einfach nicht provozieren, der Typ braucht das einfach.
Nachdem ihn mittlerweile kaum noch einer für voll nimmt, gehen auch immer weniger auf den Bullshit den er von sich gibt ein. Da ihm folglich momentan ziemlich langweilig ist und sein Geltungsdrang im Internet nicht befriedigt wird, pöbelt er aktuell mal n paar neue User an, stets in der Hoffnung einen Kleinkrieg entfachen zu können.
Wie ich das so sehe probiert er das grade bei dir und, mal wieder, bei Silent!
Sorry für Offtopic, daher noch ein kleiner Beitrag zur Sache...
Meinetwegen. Trotzdem ist die Aussage, dass der DFB die Tatsachenentscheidung im Fall Pizarro außer Kraft gesetzt hat, keine Meinung, sondern eine Tatsache.
Meinetwegen. Trotzdem ist die Aussage, dass der DFB die Tatsachenentscheidung im Fall Pizarro außer Kraft gesetzt hat, keine Meinung, sondern eine Tatsache.
Weil Augsburg gut verteidigt und 200% gegeben hat, das wird unsere Mannschaft in Dortmund niemals nachmachen, allein schon aus Selbstüberschätzung und ähnlichen Gründen.. Außerdem war das Spiel in Augsburg, was ein riesen Unterschied ist...
Und @Campino: Du bist leider immer beteiligt. Sollte dir schon zu denken geben. Es ist zwar nicht so, dass deine jeweilige Gegenseite nicht eine Mitschuld trägt, aber du bist mit Provokationen eben immer dabei. So bewertest du andere Meinungen fast immer als lächerlich und machst dich darüber lustig. Dass das dann eine Gegenreaktion hervorruft, sollte klar sein. Konstruktives Diskutieren geht eben anders.
habe gar keine lust am Samstag nach DO zu fahren. Lohnt sich doch ohnehin nicht.
Danke DFB.
Lass dich einfach nicht provozieren, der Typ braucht das einfach.
Nachdem ihn mittlerweile kaum noch einer für voll nimmt, gehen auch immer weniger auf den Bullshit den er von sich gibt ein. Da ihm folglich momentan ziemlich langweilig ist und sein Geltungsdrang im Internet nicht befriedigt wird, pöbelt er aktuell mal n paar neue User an, stets in der Hoffnung einen Kleinkrieg entfachen zu können.
Wie ich das so sehe probiert er das grade bei dir und, mal wieder, bei Silent!
Sorry für Offtopic, daher noch ein kleiner Beitrag zur Sache...
...ich halte die Sperre nach wie vor für eine übelste Verarschung, da die Tatsachenentscheidung hier in meinen Augen einfach nur ausser Kraft gesetzt wird und unterstütze ausdrücklich die vorübergehende Umbenennung dieses Threads! :thumb:
Jap, immer. Immer und überall. 1. Provokation gibt es nicht, wenn niemand da ist der sich provozieren lässt, und 2. kann ich dir für diese falsche Behauptung, die du hier aufstellst ganz schnell per PN Gegenbeweise liefern. Hier gehts nämlich nicht um mich, sondern um Pizarro und die Meinungen der User, um nichts anderes.