Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum regen sich denn alle so auf darüber? Fühlt ihr euch ans Bein gepisst, weil euer Pizarro nicht stärker eingestuft wurde?

Ist mir doch kackegal wo der steht, ich weiss ganz genau, was wir für nen Klassestürmer in unseren Reihen haben!! :beer:

Und über den Kicker brauch man sich sowieso nicht mehr aufregen. Der fusioniert doch bald bestimmt mit der BILD. :D

joa stimmt an sich.
nur ist es halt fadenscheinig, nun ibisevic in die weltklasse einzustufen und die letzten jahre alle kandidaten von werder NICHt, WEIL die leistungen in der CL oder nationalmannschaft nicht dementsprechend waren.
wie waren ibisevics leistungen dort denn??? ich hab den leider nie spielen sehen in entsprechenden spielen.

nichtsdestotrotz ist es natürlich richtig, dass ibisevic eine grandiose hinrunde gespielt hat und zurecht nr 1 der stürmer ist.

die einstufung von pizza ist mir eigentlich ziemlich egal.
war bis jetzt in der tat noch nicht alles so rosig was er geleistet hat. da ist luft nach oben, trotz der super torquote!!

Ziemlich ranzige Wahlmöglichkeiten übrigens. Da waren definitiv noch ein paar geilere Buden dabei, die nicht zur Wahl stehen. Unter anderem Almeidas Granate gegen den HSV, Hunts Tor gegen Hoffenheim oder Özils Bude gegen die Bayern.

Es gab Monate, da war ein Tor schöner als das andere und es gab Monate, wo es eben nicht so war.
Zu Nominierung stehen aber nur die Gewinner des jeweiligen Monats...

piza hat gute chancen... ich weiss nicht wieso die leute so auf hacken-tore abfahren (sooo schön wars jetzt auch nicht) aber wenn ich an das gurken-hacken-tor von rüberü letztes jahr gegen bochum denke dann hat piza echt super chancen... die rübe war meines wissens nach auf platz 3 letztes jahr

ich fand übrigens mesuts tor gegen die bazis und hunters bude gegen hoppenheim definitiv geiler als pizas tor.

Was an dem Olic-Tor so besonders sein soll, erschließt sich mir bis heute nicht. Den Treffer von Hunt gegen Hoffenheim fand ich zum Beispiel viel schöner. Quasi gleiche Flugkurve, dafür aber aus dem Stand geschossen.

Die Bude von Frings gegen Rostock war auch weit spektakulärer.

Ich fand das Tor von Pizarro gegen Dortmund weit besser. Mit der Hacke traue ich den Rest unserer Stürmer auch zu. Aber das 3:2 macht keiner nach, und wenn doch hat er hinterher gebrochene Beine!

also die beiden werder gegentore von olic und baumjohann find ich in der auswahl leider am schönsten ;)

Da ich leider die meisten Bulispiele diese Saison nicht verfolgt hab, saß ich da völlig entspannt vorm Video und denke beim Baumjohann so: "Wow, schönes Ding, was sind denn das für Deppen da in der Abwehr?"
Im letzten Moment hab ich die Socken als die unseren erkannt :lol::lol::lol:

Hoffe das er die Angelegenheit in Mexiko aus der Welt schaffen kann. Schade das er dadurch das Trainingslager früher verlassen muss, aber ist wohl sehr wichtig für ihn und seine Zukunft. Außerdem hat er ja auch ein wenig länger zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten durch seine Rotsperre. :mad:

Verstehe nur nicht warum man diese Anhörung nicht in Europa durchführen kann, in Zeiten von Internet und Videotelefonie....:confused:

Guten Flug Claudio....komm heil zurück....

Hm, eigentlich pervers, dass wir nur ein Tor in der Auswahl haben... alleine gegen Hoffenheim waren das ja fast fünf Tore des Jahres. Naja, Hugos Tor gegen Köln darf wohl nicht vor 22 Uhr gezeigt werden.
ich habe mir neulich nochmal mit einem Kumpel alte Spiele angeguckt, ich glaube die Hinrunde der Saison 06/07 und da ist mir aufgefallen, dass wir ja wirklich nicht nur viele Tore schießen, sondern auch meistens besonders schöne. Sogar jetzt in der "Krisen"-Zeit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back