Zählen Pizzas+Diegos Sperren eigentlich auch für dad Pokal Spiel gegen den BVB?
Soweit ich weiss nicht. Sind ja 2 verschiedene Wettbewerbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählen Pizzas+Diegos Sperren eigentlich auch für dad Pokal Spiel gegen den BVB?
Pizarro täte gut daran seine Tore besser zu verteilen. Hier mal ein 3er Pack, da mal das 1:3 .
Viel rumgekommen ist trotz der 10 Tore noch nicht viel, dafür hatte er einfach viel zu viele Nullinger Einsätze, wo einfach gar nichts funktioniert .
Eine Kauf von Pizarro sollte unter diesen Umständen wirklich sehr gut überlegt sein.

selten so was blödes gehört^^.
gerade, der geforderte podolski ist ja so ein spieler, der mal in einem spiel gegen (vorzugsweise) kleine spieler 4 buden macht und dann 7 spiele nichts mehr bringt.
pizarro hat sein soll mehr als erfüllt und nenn mal einen spieler, der für bremen verfügbar ist mit ähnlichen qualitäten.
wird schwer!

Pizarro täte gut daran seine Tore besser zu verteilen. Hier mal ein 3er Pack, da mal das 1:3 .
Viel rumgekommen ist trotz der 10 Tore noch nicht viel, dafür hatte er einfach viel zu viele Nullinger Einsätze, wo einfach gar nichts funktioniert .
Eine Kauf von Pizarro sollte unter diesen Umständen wirklich sehr gut überlegt sein.
Zitat von Grün-Weißer;197864:Pizarro jedoch für eine Ablöse >3Mio. zu kaufen ist zu gewagt, weil er aufgrund seines Alters, quasi keinen Wiederverkaufswert hat und ein immenses Gehalt verlangt welches wir dann alleine zahlen müssten.
Zitat von Grün-Weißer;197962:Eine realistische Chance Pizzaro zu verpflichten besteht auch nur dann, wenn Chelsea nicht mehr mit ihn plant. Dann ist u.U. auch eine geringe Ablöse möglich.

Na das wär ja mal was. Wenn der arme Abramowitsch jetzt "nur noch" 2,3 Mrd. hat stehen die Chancen ja nicht schlecht. Hätte ich Geldsorgen, würde ich mich auch als erstes von meinen teuren Hobbys trennen.

Na das wär ja mal was. Wenn der arme Abramowitsch jetzt "nur noch" 2,3 Mrd. hat stehen die Chancen ja nicht schlecht. Hätte ich Geldsorgen, würde ich mich auch als erstes von meinen teuren Hobbys trennen.
Pizza wär wirklich die beste Lösung. :svw_schal:
Würde es aber begrüßen Pizza für "wenig" (6-8 Mio?) Geld zu bekommen.
"wenig" bzw. Schnäppchen wären für mich 4-5 Mios - nicht 5-8.