Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meckere nur ungern über Werders Entscheidungen, aber ich hoffe, dass sich Klaus Allofs in den Allerwertesten beißt, wenn er an den Hugo Almeida verkauf denkt.
Immer hieß es: "Er bringt nicht das, was wir von ihm erwarten".
Er hat wenigstens eins gebracht: Tore geschossen, auch wenn Claudio nicht da war!!!
Ihn für Peanuts abzugeben war schlimmer als jeder Fehleinkauf (z.B. Alberto, das konnte vorher keiner ahnen)!

:lol:

Das Almeida-Argument lasse ich für die letzte RR gelten, da hat er uns gefehlt. Jetzt wäre er aber sowieso nicht mehr da, weil er nur bis zum Sommer Vertrag hatte. Hätte man drauf kommen können.

Also ich könnte mir Arnautovic + Wagner auch gut vorstellen. Würde aber sogar Thy eher nochmal die Chance geben als Rosenberg. Der hat mir mit seinen blutleeren Auftritten schon wieder jeglichen Nerv geraubt - auch wenn ich ihn mag.
Kann mir aber vorstellen, dass Schaaf Marin wieder als hängende Spitze reinwirft.

Thy bringt nix, war auch schon mit der 2. in OS eher schlecht als recht.

Das mit Marin fände ich aber gar nicht schlecht.....

Oder....wir stellen Hunt in vorderste Front!
und MA zurückgezogen dahinter.
Schließlich hatte AH seinerzeit mit MK ein nicht schlechtes Sturmduo gebildet.
Denn auch wenn die letzten Spiele von AH wieder schlechter waren, so trau ich ihm irgendwie dennoch eher zu, vor dem Tor die Pille zu versenken, als MA oder gar MR.

Es hatte sich früh abgezeichnet, dass eine VV nicht in Frage kommt für Hugo und die beiden einzigen Alternativen
a) Wechsel in der Pause, Ablöse oder
b) Wechsel zum Saisonende, keine Ablöse
waren.
Ohne Almeida-Wechsel hätten wir heute keinen Avdic im Kader. Gut, der ist verletzt aber wer konnte das ahnen?
Die Verletzung konnte sicherlich keiner ahnen, aber in den wenigen Einsätzen als er verletzungsfrei war hat er nicht ein bisschen Potenzial aufblitzen lassen. Das ist nur ein kleiner erster Eindruck, ich hoffe da kommt noch was, wenn er wieder fit ist.

Also ich bin bekennender Almeida-Fan, aber Besiktas zahlt dem angeblich über 2 Millionen netto, das liegt in D im Bereich von 4 Millionen brutto. Das kann Werder nun wirklich nicht mitgehen.

Oh Mann! Der olle Piza, was macht er denn? Nunja, ich würde jedem Stürmer eine Chance geben. Zuerst Thy und Arni (den sehe ich als gesetzt). Rosi eventuell später für Thy bringen, außer er macht 3 Kisten gegen Stuggitown (und wir kriegen maximal 2 rein....).

Eventuell ist das ja so, wie in Unterzahl spielen. Die Mannschaft weiß, dass es keinen Claudio gibt, der die Spiele drehen kann. Und so muss man sich selbst in den Hintern treten und 110 Prozent Leistung bringen.

Profilierungszeit meine Herren! Für das ganze Team, denn auch das offensive Mittelfeld darf durchaus öfter treffen. Naldo kann auch Mal wieder nen Freistoß rein machen und dem Rest der Bande ist das Tore schießen auch nicht verboten.

Gute Besserung Herr Pizarro & ich hoffe er sieht am Sonntag 11 Mann auf dem Platz die Ihn kurzzeitig ersetzen können....oder es zumindest versuchen.

sowas wie Vertragsverlängerungen gibt es nicht??

sowas wie Spieler die den Vertrag nicht verlängern wollen gibts wohl auch nicht. Du hast bei der ganzen Almeida Geschichte scheinbar nicht richtig aufgepasst. Nicht KA wollte Hugo unbedingt loswerden, sondern Hugo wollte unbedingt gehen. KANN man wissen MUSS man aber nicht. Dann sollte man sich hier aber vielleicht nicht so aufplustern:p

Manche tun hier so, als würden wir ohne Claudio keine Punkte holen. Und wie wir das doch tun! 0,85 Punkte ohne Pizarro sind für uns pro Spiel notiert. Ich rechne also in den letzten vier Partien der Hinrunde mit mindestens 3 Punkten, wenn nicht gar 3,4!

:ugly:

So jetzt ist das passiert was viele absolut befürchtet haben. Piza fällt also aus. Erstmal gute Besserung. Erhol dich richtig.

Jetzt werden wir sehen wie es um die Offensivkraft ohne Piza bestellt ist. Ich befürchte Schlimmes. :(

sowas wie Spieler die den Vertrag nicht verlängern wollen gibts wohl auch nicht. Du hast bei der ganzen Almeida Geschichte scheinbar nicht richtig aufgepasst. Nicht KA wollte Hugo unbedingt loswerden, sondern Hugo wollte unbedingt gehen. KANN man wissen MUSS man aber nicht. Dann sollte man sich hier aber vielleicht nicht so aufplustern:p

dann hab ich die Geschichte wohl wirklich falsch aufgefasst.
Meiner Meinung lag das an dem ständigen Gerede von Allofs nicht mit ihm zufrieden zu sein.
Von "aufplustern" zu sprechen finde ich übrigens etwas übertrieben, das war nur meine Einschätzung ;-)

Gute Besserung Piza!

Als Sturmduo würde ich mir jetzt Wagner und Arno wünschen. In der Vorbereitung fand ich das sie ganz gut harmoniert haben. Außerdem sollte SW endlich mal wieder eine richtige Chance bekommen.
Obwohl man aber auch sagen muss, das wenn sich nicht endlich unser Spielsystem verbessert, werden wir egal mit welchem Stürmer gegen jede Mannschaft untergehen, überspitzt formuliert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back