Das darf einfach nicht wahr sein...

Gute Besserung Piza

Gute Besserung Piza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte Sonntag auf die Bank setzen und den vierten Schiedsrichter so lange anmeckern, bis er die fünfte Gelbe sieht.![]()
richtig am besten ein Stuhl neben dem Schiri stellen :applaus:

Dann gute Nacht - ich tippe, das wir ohne Piza in den verbleibenden Spielen nicht mehr als zwei-drei Tore schiessen werden...
Und bevor jetzt einge über mich herfallen: ja, ich sehe das so und stehe auch dazu...und richtig, ich traue unseren verbleibenden Stürmern nicht zu, da irgendetwas zu reissen...

WIR werden ABSTEIGEN
Ach nee warte, sind wir auch nicht als Piza dauernd gefehlt hat!
WIR werden ABSTEIGEN
Ach nee warte, sind wir auch nicht als Piza dauernd gefehlt hat!
naja...viel hat nicht gefehlt....
Nicht falsch verstehen...ich glaube nicht an Abstiegskamppf, aber hätte Piza bisher in jedem Spiel gefehlt, wären wir unter den letzten Fünf, davon bin ich fest überzeugt

:wild:sowas wie Spieler die den Vertrag nicht verlängern wollen gibts wohl auch nicht. Du hast bei der ganzen Almeida Geschichte scheinbar nicht richtig aufgepasst. Nicht KA wollte Hugo unbedingt loswerden, sondern Hugo wollte unbedingt gehen. KANN man wissen MUSS man aber nicht. Dann sollte man sich hier aber vielleicht nicht so aufplustern![]()

typisch werder...langsam ist das wirklich nich mehr gesund für mein herz!!:wild:
Ich würde ja eher sagen, typisch Medien!