Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den sehen wir dieses Jahr nicht wieder. Ich habe genau die gleiche Verletzung und bin jetzt in der achten Woche krank. Und die schmerzen sind immer noch da. Kann das Knie zwar wieder besser bewegen aber ganz verheilt ist es noch nicht.
Da Piza ja eine viel bessere Behandlung bekommt, und jeden Tag was für die Heilung tut, glaube ich das er nur die Hälfte der Zeit braucht wie ich.

Also,komme fit wieder zur Rückrunde.

Gute Besserung Piza......

Dann gute Nacht - ich tippe, das wir ohne Piza in den verbleibenden Spielen nicht mehr als zwei-drei Tore schiessen werden...

Und bevor jetzt einge über mich herfallen: ja, ich sehe das so und stehe auch dazu...und richtig, ich traue unseren verbleibenden Stürmern nicht zu, da irgendetwas zu reissen...

Dann gute Nacht - ich tippe, das wir ohne Piza in den verbleibenden Spielen nicht mehr als zwei-drei Tore schiessen werden...

Und bevor jetzt einge über mich herfallen: ja, ich sehe das so und stehe auch dazu...und richtig, ich traue unseren verbleibenden Stürmern nicht zu, da irgendetwas zu reissen...

:tnx:

Rosi, der zwar einigermaßen schnell ist, aber so gut wie keine Torgefahr austrahlt. Und kaum Kampfeswillen zeigt.

Wagner der zwar viel kämpft und bemüht ist, aber technisch sehr eingeschränkt und vorm Tor auch kaum gefährlich ist.

Avdic bei ihm weiß man nicht wann der wieder kommt und bisher ein Flop ist.

Arnautovic der zwar talentiert ist und gute Ansätze bisher gezeigt hat, aber auch vorm Tor bisher zu ungefährlich ist.

Da wird einem angst und bange nur dem Gegner nicht bei den Stürmern.....

naja...viel hat nicht gefehlt....

Nicht falsch verstehen...ich glaube nicht an Abstiegskamppf, aber hätte Piza bisher in jedem Spiel gefehlt, wären wir unter den letzten Fünf, davon bin ich fest überzeugt

Nicht falsch verstehen. Ich versuche mich hier grad in etwas Zweckoptimismus bei den ganzen Schwarzsehern. Ich kanns ja zum Teil auch verstehen. Aber die Spiele müssen erst noch gespielt werden und dann können wir immer noch rumheulen wie sehr uns Piza gefehlt hat.

Ohne Piza,dem Herz der Mannschaft gehts den Bach runter.Die anderen Stümper werden es nicht reissen können,gegen Stuttgart gibts gleich ein 0:4,mindestens.Da ist doch nicht einer der annähernd Klasse aufzuweisen hat,bis auf Naldo vielleicht.

sowas wie Spieler die den Vertrag nicht verlängern wollen gibts wohl auch nicht. Du hast bei der ganzen Almeida Geschichte scheinbar nicht richtig aufgepasst. Nicht KA wollte Hugo unbedingt loswerden, sondern Hugo wollte unbedingt gehen. KANN man wissen MUSS man aber nicht. Dann sollte man sich hier aber vielleicht nicht so aufplustern:p

Und ich nehme an diesen Eindruck hast du in stunden- und nächtelangen Sitzungen mit allen Beteiligten und deren Familien und Beratern gewonnen?! :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back