Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, da bin ich im Grunde ähnlicher Ansicht. Es wird schon schwer genug EINEN Stürmer herauszufiltern, der Torgefahr versprühen könnte und in Anbetracht der kommenden Gegner wäre eine kompaktere Ausrichtung durchaus sinnvoll.Einmal mehr die grosse Chance, mit einem Stürmer zu spielen. Ich würde das gerade jetzt favorisieren.
Es wird schon schwer genug EINEN Stürmer herauszufiltern, der Torgefahr versprühen könnte

Mein Gott, was für 'ne Meldung am frühen Morgen. Ich geh mal kurz :wuerg:

Bitte Sonntag auf die Bank setzen und den vierten Schiedsrichter so lange anmeckern, bis er die fünfte Gelbe sieht.![]()

Es gab in der Vorbereitung ein Spiel geegn irgendwelche IslandMonkeys, da sah das gar nicht so schlecht aus. Wär ne Idee...Ich würd mir Arnautovic - Wagner für die nächsten Spiele wünschen!
Einmal mehr die grosse Chance, mit einem Stürmer zu spielen. Ich würde das gerade jetzt favorisieren.
Naja, die Spiele werden ohnehin ein verdammt hartes Brot. Die Frage ist nur, ob TS nun defensiver agieren wird, oder auch gegen FCB und S04 sein Heil in der Offensive suchen wird.Aber ein Maßstab für die Spiele, die uns bevorstehen? Wohl kaum.