Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Augenscheinlich scheint die Hinrunde für CP gelaufen zu sein. Schlimm!
Aber es ist auch eine Chance für die anderen, die sich gerne in seinem Licht sonnen, Kante zu zeigen und engagiert auf dem Platz ein anderes Bild abzugeben.
Jetzt ist TS gefordert, sein Konzept durchzubringen.

Tja,....so sehr ich auch hoffe, dass es nicht dazu kommt....aber ich denke, dass wir uns ohne Pizza dann wohl aus dem oberen Tabellendrittel verabschieden können.
Schade, dass er sich nicht noch seine 5. Gelbe Karte abgeholt hat. Die Sperre hätte er dann wenigsten geschmeidig absitzen können...

Ich glaub ich werde den Thread hier wohl meiden und bis zum Sonntag versuchen DAS zu verdrängen! Sonst versauts mir noch meine ganze restliche Urlaubswoche!:wild:

Wir setzen ihn einfach auf die Bank, dann zittern die Stuttgarter schon vor Angst dass er eingewechselt werden könnte :thumb:

Nee, aber mal im Ernst, das ist doch echt zum :wuerg:

Ich würd mir Arnautovic - Wagner für die nächsten Spiele wünschen!

So hab ich das in St. Pauli gesehen. Hat funktioniert. Aber ein Maßstab für die Spiele, die uns bevorstehen? Wohl kaum.

Einmal mehr die grosse Chance, mit einem Stürmer zu spielen. Ich würde das gerade jetzt favorisieren.

Mhhh,mir sind da noch diverse Ein-Mann-Sturm-Auftritte aus der letzten Saison in Erinnerung. Und das nicht eben positiv, denn für mehr Kompaktheit, wie man sie sich hätte erhoffen können, hat das leider auch nicht gesorgt. Meistens war das in den Fällen einfach nur Warten auf das Gegentor oder die Gegentore ohne nach vorne auch nur im Ansatz Torgefahr auszustrahlen.

Die Verletzung Pizzas ist der letzte Scheiß, aber ich favorisiere, dass man jetzt einem anderen Duo die Chance gibt. Ob Rosi-Arnautovic oder Wagner-Arnautovic - ist mir beides Recht, obwohl letztere Zusammenstellung wohl nur wenig realistisch ist.

Also ich könnte mir Arnautovic + Wagner auch gut vorstellen. Würde aber sogar Thy eher nochmal die Chance geben als Rosenberg. Der hat mir mit seinen blutleeren Auftritten schon wieder jeglichen Nerv geraubt - auch wenn ich ihn mag.
Kann mir aber vorstellen, dass Schaaf Marin wieder als hängende Spitze reinwirft.

Schade, schade. Aber das ist doch auch eine große Chance für die anderen Stürmer, sich aus dem Schatten von Pizarro zu spielen. Und auch sie in die Pflicht zu nehmen.

Wenn man unter die ersten sechs in der Tabelle will, dann muß man zuhause Stuttgart auch ohne Pizarro schlagen können.

Wagner muß nun mal eine ernsthafte Chance bekommen.

bei der Vorstellung, einen bis zur Auswechslung in der 79 Minute rumtrabbenden Rosenberg zu sehen, kommt jetzt schon Ärger auf

Ich meckere nur ungern über Werders Entscheidungen, aber ich hoffe, dass sich Klaus Allofs in den Allerwertesten beißt, wenn er an den Hugo Almeida verkauf denkt.
Immer hieß es: "Er bringt nicht das, was wir von ihm erwarten".
Er hat wenigstens eins gebracht: Tore geschossen, auch wenn Claudio nicht da war!!!
Ihn für Peanuts abzugeben war schlimmer als jeder Fehleinkauf (z.B. Alberto, das konnte vorher keiner ahnen)!

Müßte er? Warum? Nach den Trainingseindrücken zu urteilen? nach seinen Einsätzen zu urteilen?

Schätze viel eher das Rosenberg und Arnautovic spielen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back