Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir schon so, mit dem Gedanken an eine Niederlage, in dieses Spiel gehen, gehen wir da genauso unter wie so viele Mannschaften vor uns...
Mit Pizza sehe ich unsere Chancen da eigentlich gar nicht sooo schlecht. München lag uns bisher eigentlich. Deshalb kann ich's nicht nachvollziehen, warum man da eher auf ihn verzichten können sollte, als bei anderen Spielen...

Oh mein Gott, man kann aber auch jedes Wort verdrehen. Ich sage nicht das wir sicherlich dort verlieren werden. Nur so unsicher wie wir momentan spielen ist die chance in München schon sehr hoch. Und so wie Dortmund oder auch Gladbach spielen wir im Moment einfach nicht das wir da so viel entgegenzusetzten hätten. Ich finde es ja prinzipiell Blödsinn zu sagen das man auf Piza da oder dort eher verzichten kann. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre mir Bayern einfach mal lieber als gegen Stuttgart wo die Chancen auf 3 Punkte einfach höher sind. Und das kann man ja nun nicht wirklich bestreiten.

Scheiße Pizza hat warscheinlich nen Innenbandanriss heist im schlimmsten Fall fällt er die nächsten Spiele aus bis zur Winterpause. Das nächste Spiel denke ich aufjedenfall....

Das wird hart...

Das ist echt hart, ohne unsere Lebensversicherung wirds ganz schwer... Der "Beste" Pizarro aller Zeiten ist leider weiterhin sehr verletzungsanfällig, allerdings sollte man ihm in der Zukunft, wenn er eine sich anbahnende Verletzung spürt, ihn lieber für ein Spiel rausnehmen; besser als wenn er dann später viel länger fehlt...
Das Spiel gegen den VFB wird nun noch entscheidender werden, denn wenn die Mannschaft verliert, wirds wohl keinen Punkt mehr geben. Allerdings sehe ich auch eine kleine Chance, keiner rechnet bis zur Winterpause mehr mit uns und vll. will die Mannschaft es allen zeigen, dass sie auch ohne Pizza gewinnen kann und z.B. ein Arno tritt aus Pizzas Schatten heraus...
Aber bitter ist das ganze natürlich ohne Wenn und Aber :wuerg:

Sehe ich ähnlich.Das ist mal wieder eine Chance für die restlichen Spieler zu zeigen, dass unsere Gegner uns zu Unrecht auf auf Pizarro reduzieren.

Vielleicht auch mal eine Gelegenheit unser Spiel mit einer deutlich defensiveren Grundordnung zu spielen?!

Hab mich sowieso gewundert, dass es solange (ohne Verletzung) gut gegangen ist.

Gegen die Gegner der letzten Wochen war das vermutlich sogar wichtiger, als gegen Stuttgart, Schalke oder Wolfsburg.

Ich gucke die nächsten zwei Tage hier besser nicht mehr rein, weil ich schon weiß wie die nächsten Posts aussehen:

"Ohne Pizza holen wir keinen Punkt mehr"
"Ohne Pizza schiessen wir kein Tor mehr"
"Ohne Pizza steigen wir ab"
"Ohne Pizza geht die Welt unter"
:zzz::zzz::zzz:

Mich würde eher die Statistik interessieren, die das von Dir :zzz: letzten Endes rechtfertigen könnte.
Mal abgesehen davon, dass wir in den nächsten vier Spielen zweimal auf klare Angstgegner und ausserdem einmal auf Schaaf`s Angstgegner-Trainer treffen..

Gute Besserung, Claudio!
Die Torjäger-Kanone dürfte damit futsch sein aber realistisch gesehen hätte Gomez dort auch ohne die Verletzung Claudios die besseren Karten.
Jetzt dürfen sich Wagner und Rosenberg im Training duellieren um den Platz neben Arnautovic. Gerne darf Rosenberg Claudios Abwesenheit so nutzen wie beim ersten Spieltag gegen Lautern.

Einmal mehr die grosse Chance, mit einem Stürmer zu spielen. Ich würde das gerade jetzt favorisieren.

Oha, das ist richtig bitter.
Klar ist das gleichzeitig auch die Chance für andere sich zu zeigen, aber es doch wohl jedem klar wie wichtig Piza für uns ist.
Na ja, Augen zu und durch. Jammern bringt uns ja tatsächlich nicht weiter.

Gute Besserung Claudio!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back