Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Farfan aber wohl nicht ganz freiwillig: Verdacht auf Kreuzbandriss!
ich finde, der ist echt gut und schießt viele Tore

Denk auch mal an mein Herz! Schreib nie wieder in diesen Thread was mit Kreuzbandriss!

findest du echt? Also ich finde den eher schwach, da haben wir echt bessere. Ich finde der sollte mal auf die Bank!
![]()

Heute war er allerdings genauso mies wie der Rest.

Heute war er allerdings genauso mies wie der Rest.
Stimmt so nicht.
Er hat offensiv mehr probiert als Hunt,Fritz und Arnautovic zusammen.
Teile ich nicht. Für seine Verhältnisse war das nichts. Viele Ballverluste, auch in der Vorwärtsbewegung.
Und ja, natürlich habe ich etwas höhere Ansprüche an Pizarro, liegt einfach daran das er auch mehr zu leisten imstande ist.

Teile ich nicht. Für seine Verhältnisse war das nichts. Viele Ballverluste, auch in der Vorwärtsbewegung.
Und ja, natürlich habe ich etwas höhere Ansprüche an Pizarro, liegt einfach daran das er auch mehr zu leisten imstande ist.
Piza hat mich heute genauso angekotzt, wie der Rest. Dass bei Piza immer eine Ausnahme gemacht werden muss und Piza eigentlich nie selber Schuld ist, sondern nur die anderen, weil er deswegen mies gespielt hat
Ich finde schon, dass man auch einfach mal sagen dürfen sollte, wenn Piza einfach schlecht gespielt hat. Und das hat er.
Generell finde ich das auch. Heute ist das aber irgendwie komisch: Ich kann ihm nichts vorwerfen, gleiches gilt übrigens für Arno. Aus dem Mittelfeld kam so wenig, dass ich irgendwie nicht sagen kann, dass unsere Stürmer schlecht waren. Sind zwar (leider) auch nicht positiv aufgefallen, aber irgendwie auch nicht negativ.Ich finde schon, dass man auch einfach mal sagen dürfen sollte, wenn Piza einfach schlecht gespielt hat.
Generell finde ich das auch. Heute ist das aber irgendwie komisch: Ich kann ihm nichts vorwerfen, gleiches gilt übrigens für Arno. Aus dem Mittelfeld kam so wenig, dass ich irgendwie nicht sagen kann, dass unsere Stürmer schlecht waren. Sind zwar (leider) auch nicht positiv aufgefallen, aber irgendwie auch nicht negativ.