Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er sich noch zu Höherem berufen fühlt, dann wird er wohl nach dieser Saison nochmal den Verein wechseln. Mit dieser Trümmertruppe wird er zumindest keinen Blumentopf gewinnen.

Teile ich nicht. Für seine Verhältnisse war das nichts. Viele Ballverluste, auch in der Vorwärtsbewegung.
Und ja, natürlich habe ich etwas höhere Ansprüche an Pizarro, liegt einfach daran das er auch mehr zu leisten imstande ist.

:tnx::tnx:

Piza hat mich heute genauso angekotzt, wie der Rest. Dass bei Piza immer eine Ausnahme gemacht werden muss und Piza eigentlich nie selber Schuld ist, sondern nur die anderen, weil er deswegen mies gespielt hat…

Ich finde schon, dass man auch einfach mal sagen dürfen sollte, wenn Piza einfach schlecht gespielt hat. Und das hat er.

Ich finde schon, dass man auch einfach mal sagen dürfen sollte, wenn Piza einfach schlecht gespielt hat.
Generell finde ich das auch. Heute ist das aber irgendwie komisch: Ich kann ihm nichts vorwerfen, gleiches gilt übrigens für Arno. Aus dem Mittelfeld kam so wenig, dass ich irgendwie nicht sagen kann, dass unsere Stürmer schlecht waren. Sind zwar (leider) auch nicht positiv aufgefallen, aber irgendwie auch nicht negativ.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back