Der Meister sollte mal drüber nachdenken, ob ihm seine Länderspiel-Eskapaden in seinem (Fussballer)Alter noch gut tun!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum, dass seine Länderspielreise etwas mit dem heutigen Ergebnis zu tun hat. Das Spiel haben andere Werderaner verloren.

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn er gegen den VFB fehlt. Denn zum einen besteht dann nicht die Gefahr einer gelben und der daraus resultierenden Sperre gegen M und zum anderen können dann die anderen Stürmer ihre Daseinsberechtigung zeigen, ohne die aberwitzige Begründung, sie würden durch Pizza´s Dominanz in ihrer "Entwicklung" gehemmt...
Mmh find ich jetzt ne merkwürdige Logik, ich hab Piza lieber bei nem Spiel wo ich uns auch Chancen ausrechne und empfinde ein Fehlen gegen die Bayern wenn wir mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit ihm verlieren werden als nicht so dramatisch!

Zitat von koma-känguruh;1960414:Hat Knieprobleme und trainiert nicht!![]()
Mmh find ich jetzt ne merkwürdige Logik, ich hab Piza lieber bei nem Spiel wo ich uns auch Chancen ausrechne und empfinde ein Fehlen gegen die Bayern wenn wir mit hoher wahrscheinlichkeit auch mit ihm verlieren werden als nicht so dramatisch!
Ohne Pizza holen wir wohl nix gegen Stuggi. :wild:

Ist so was haben wir denn noch für Granaten im Sturm? Wer schafft es von dem Kreativ-Loch was sich Mittelfeld schimpft die Bälle holen kann? Wo wären wir ohne die Piza Tore und Vorlagen? Schonmal soweit gedacht?![]()

Wie etwa die, wenn Pizza die Buden nicht macht, macht sie halt ein anderer...?!Mir gehn nur die Standard-Phrasen hier auf en Sack, mehr nicht![]()
Wie etwa die, wenn Pizza die Buden nicht macht, macht sie halt ein anderer...?!

Sollen wir gar nicht erst antreten, wenn Pizarro fehlt, oder was???
Dieses Geheule hilft auch keinem weiter. Von dem her hat Campino schon Recht.