Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und es kommentiert: Tino Polster...:D

@Mick
Für mein Empfinden haben, bzw kreieren wir in dieser Saison weit weniger hochkarätige Chancen.
Gegen Hertha und DO empfand ich es als besonders dürftig.
Was die Statistiken angeht, bleibe ich nach wie vor skeptisch, da ich mich allein schon bei einer HZ Statistik in Puncto Torschüsse oftmals frage, welche Abstöße die da alles mitzählen, um auf gewisse Werte zu kommen.

gegen die Pupsburger Augenkiste wars auch nur eine ausm SPiel raus. Erstals mit 4-3-3 gespielt wurde, wurde es besser

Piza fit für's Training in wenigen Minuten und heiß auf das Köln-Spiel! Werders Goalgetter freut sich schon auf eure Unterstützung...

Werder auf FB

:thumb::svw_schal::applaus:

Wenn unser Mittelfeld doch ein wenig torgefährlicher wäre, würde ich ja voll und ganz zustimmen oder wir zumindest nen Spieler in den Reihen hätten, der pfeilschnell wäre. Dem ist aber nicht so, weshalb ich auf Pizarro garnicht verzichten möchte.

Wofür hat Pizza die Karten eigentlich erhalten?

Wenn unser Mittelfeld doch ein wenig torgefährlicher wäre, würde ich ja voll und ganz zustimmen oder wir zumindest nen Spieler in den Reihen hätten, der pfeilschnell wäre. Dem ist aber nicht so, weshalb ich auf Pizarro garnicht verzichten möchte.

Wofür hat Pizza die Karten eigentlich erhalten?

Weil er immer so lieb alles abnickt, was die Schiris entscheiden :)

Zitat von ÖSTERREICHER;1936196:
Ach Leute..schaut euch das an...war er nicht "süß"? Der Junge? :D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=jj62-uTPWlw

PIZARRROOO OHOOOO PIZARROOOO OHOOOOOO :dance::dance::dance:

und ja...ich vermisse Ailton auch!

Son Spieler wie Ailton brauchen wir. Der mal mit 100 km/h mal sich durchsetzen kann ohne zu fallen oder den Ball zu verlieren und auch mal trifft.
Ich dachte eig Marin wird unser Superfly aber anscheinend nicht. Vlt. wird ja noch Arno.

Ganz groß! Pizza allein macht den Unterschied zwischen Abstiegsplatz und CL-Platz. Enorm (zu) wichtig für uns der Junge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back