Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin bin natürlich wahnsinnig stolz auf Piza und bin der Meinung, dass man hier in Bremen ihm ein Denkmal errichten sollte. Trotz allem finde ich es sehr traurig, dass der Kerl alles vorne alleine erledigen muss, das kann meiner Ansicht nach nicht so weitergehen. Da muss die Mannschaft ihn weitaus mehr unterstützen! Ein Prosit auf unseren peruanischen Helden des heutigen Tages!!!:applaus::svw_applaus::dance:

Alleine? :confused:
Bei aller Liebe für Pizarro und all seinen Toren und seinem genialen Torriecher: Pizarro ist nicht alleine.
Nehmen wir das Spiel heute: Beim 1:0 hat gefühlt die komplette Mannschaft den Ball im Zick-Zack ins Tor getragen, den Elfer hat Rosenberg herausgeholt und auch beim 3:0 hat Pizarro den Ball wunderschön reingeschossen, mir sah das allerdings nicht danach aus, als hätte er sich wie letzte Woche alleine den Ball geholt und sei damit noch durch 3 Kölner geholzt.
Hunt und Arnautovic haben heute wieder Kilometer gefressen, Sokratis hab ich irgendwann gefühlt nur noch bei mir unten an der Eckfahne beim Flanken schlagen gesehen (und die waren teils nicht ganz ohne), Iggy hat Furchen in den Rasen gerannt, nicht zu vergessen Wiese, aber der läuft ja nicht unter Kategorie "vorne"... (um nur ein paar zu nennen)

Pizarro macht meistens die Tore, das ist richtig, aber er macht sie meistens gar nicht so alleine. Und das ist schließlich auch gut so :thumb:

Der Kumpel von meinem Onkel der heute beim Spiel neben mir saß hat in der Halbzeit gesagt: Pizarro macht einen Hattrick ;)

Er hatte recht gehabt :dance::dance::dance:

Pizarro ist einfach nur...Pizarro ;) :svw_applaus::svw_applaus:

Der Kumpel von meinem Onkel der heute beim Spiel neben mir saß hat in der Halbzeit gesagt: Pizarro macht einen Hattrick ;)

Er hatte recht gehabt :dance::dance::dance:

Pizarro ist einfach nur...Pizarro ;) :svw_applaus::svw_applaus:

:dance:
Mein Freund sagte in der Hslbzeit: Rosenberg macht einen Hattrick.
Ich frage mich, was in der Dönersoße drin war, freue mich aber, dass einige Menschen einen etwas realitätsnäheren Blick auf das Spiel hatten und mein Freund wenigstens die Sache mit dem Hattrick wusste :D

:dance:
Mein Freund sagte in der Hslbzeit: Rosenberg macht einen Hattrick.
Ich frage mich, was in der Dönersoße drin war, freue mich aber, dass einige Menschen einen etwas realitätsnäheren Blick auf das Spiel hatten und mein Freund wenigstens die Sache mit dem Hattrick wusste :D

Naja, Rosenberg hat immerhin zwei Tore vorbereitet ;)
Das ist ja auch nicht gaanz so schlecht ;)

Also ich muss sagen, in der Halbzeit habe ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet...;)
Aber ich hab trotzdem innerlich die ganze Zeit gehofft. Ab dem 1-2 von Pizarro was mit dann klar das was ginge.

Aber wer anderes als Pizarro macht die entscheidenen Tore?
Nur selten ein anderer ;)

Naja, Rosenberg hat immerhin zwei Tore vorbereitet ;)
Das ist ja auch nicht gaanz so schlecht ;)

Also ich muss sagen, in der Halbzeit habe ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet...;)
Aber ich hab trotzdem innerlich die ganze Zeit gehofft. Ab dem 1-2 von Pizarro was mit dann klar das was ginge.

Aber wer anderes als Pizarro macht die entscheidenen Tore?
Nur selten ein anderer ;)

Ich glaube es war lediglich die Verzweiflung in der HZP, die ihn zu solchen Aussagen trieb :lol:

Die Aussage muß man im Zusammenhang sehen. Es ging weniger um fußballerische Extravaganz sondern vielmehr darum, dass beide so emminent wichtig für ihren Club sind und dort unersetzlich sind.

Wobei ich der Ansicht bin, dass Barcas Defensive so sicher steht, dass sie stets zu null spielen können. Außerdem sind Spieler wie Pedro, Villa, Iniesta und Xavi immer für Tore gut. Das gibt es bei uns so nicht.

Zu ihm kann man nichts sagen, er ist einfach nur unglaublich gut und sooooo wichtig für Werder.

Das sieht Schaaf genauso:
So gut wie nie, so hungrig wie Gomez, so wichtig wie der Fußballgott - nur Schaaf wollte in die Suche nach neuen "Pizza"-Attributen nicht einstimmen. Er befand gewohnt trocken: "Zu ihm fällt mir nichts Neues mehr ein."
:D

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_pizza-deluxe_momentan-treffe-ich-alles.html

Was soll/kann man zu ihm noch sagen, wenn alle Superlative mittlerweile ausgereizt sind, um seine Wichtigkeit zu beschreiben!?
Ohne Worte...
Da allerdings in der Regel dort, wo viel Licht ist, auch zwangsläufig schatten anzutreffen sein wird, seh ich das Ganze mittlerweile mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Denn so schön und kaum steigerungsfähig seine Form auch ist, so grau und ernüchternd wird der Gedanke, an eine Zeit ohne ihn.
Denn es ist tatsächlich schon pervers, wie alles mit ihm steht oder fällt und wie groß die Lücke ist, die dahinter klafft.
"Lebensversicherung" ist da mittlerweile noch schmeichelhaft formuliert.
Ich möchte gar nicht wissen, wo wir uns aktuell tabellarisch befinden würden ohne ihn, bzw. wie hier die generelle Grundstimmung wäre, wenn er uns nicht Woche für Woche den alerwertesten rettet.
Vermutlich wäre bereits jetzt eine Trainerdiskussion im Gange, die die der letzten Saison übertreffen würde.
Denn was wir da insgesamt auf´s Parkett bringen derzeit, ist schon recht überschaubar und konzeptlos und wird einzig durch seine Treffer tabellarisch kaschiert. Gefährliche Situation.

Puuuh...ich hoffe, wir stellen den Spielbetrieb nach seinem Karriereende nicht komplett ein.

Er ist sicherlich wichtig für uns - KA hat´s ja gesagt, dass es eine gewisse Abhängigkeit gibt, analog mit anderen Vereinen zu anderen Spielern. Aber das gibt´s immer wieder, dass es so aussieht, als seie man abhängig. Dann plötzlich fällt dieser Spieler weg, andere springen in die Bresche. So schwerlich es derzeit aussieht, ihn irgendwann ersetzen zu müssen, wird sich auch dort eine Alternative finden. Gerade darin waren die Werder-Verantwortlichen immer gut.

CP sagte es ja selbst: Dafür ist er geholt wurden und dafür erhält er sein Geld. Er tut sich in erster Linie ja selbst den Gefallen, wenn er so spielt.

Wir haben einige Talente, die sich in seinem Schatten weiterentwickeln können und werden. Dadurch, dass er in der Lage ist, vieles auszubügeln, was Anderen nicht gelingt, kann man ihnen die Zeit dazu geben. So lange er da ist, genießen wir einfach das, womit er uns Woche für Woche beglückt. Aber auf dem Teppich bleiben, sollte man dabei schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back