G
gelöscht
Guest
Ich bin bin natürlich wahnsinnig stolz auf Piza und bin der Meinung, dass man hier in Bremen ihm ein Denkmal errichten sollte. Trotz allem finde ich es sehr traurig, dass der Kerl alles vorne alleine erledigen muss, das kann meiner Ansicht nach nicht so weitergehen. Da muss die Mannschaft ihn weitaus mehr unterstützen! Ein Prosit auf unseren peruanischen Helden des heutigen Tages!!!:applaus::svw_applaus:![]()
Alleine?

Bei aller Liebe für Pizarro und all seinen Toren und seinem genialen Torriecher: Pizarro ist nicht alleine.
Nehmen wir das Spiel heute: Beim 1:0 hat gefühlt die komplette Mannschaft den Ball im Zick-Zack ins Tor getragen, den Elfer hat Rosenberg herausgeholt und auch beim 3:0 hat Pizarro den Ball wunderschön reingeschossen, mir sah das allerdings nicht danach aus, als hätte er sich wie letzte Woche alleine den Ball geholt und sei damit noch durch 3 Kölner geholzt.
Hunt und Arnautovic haben heute wieder Kilometer gefressen, Sokratis hab ich irgendwann gefühlt nur noch bei mir unten an der Eckfahne beim Flanken schlagen gesehen (und die waren teils nicht ganz ohne), Iggy hat Furchen in den Rasen gerannt, nicht zu vergessen Wiese, aber der läuft ja nicht unter Kategorie "vorne"... (um nur ein paar zu nennen)
Pizarro macht meistens die Tore, das ist richtig, aber er macht sie meistens gar nicht so alleine. Und das ist schließlich auch gut so :thumb: