:eek: 20 aus 72.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man da die Frage stellen muss, was zählt in dieser Statistik alles als Torchance? Jeder Schuss Richtung Tor - also auch Schüsse die gute 4-5m daneben gehen?
Von daher.Berechtigte Frage.
Der Schuss von Rosenberg im Spiel gegen Augsburg zentral vorm Tor mit rechts war aber auch ne glasklare Torchance, bei der der Schuss mindestens 5 Meter über das Tor ging.Von daher.
Wobei ich da schon zwischen über das Tor und neben das Tor unterscheiden würde.
Abgesehen davon, daß ich bei ihm, grade in dieser Saison, einen absoluten Killerinstinkt sehe, (Egal ob gegen HH, oder Hertha, wo viele in solche Abschlußsituationen gar nicht erst kommen/antizipieren), muß man immer auch bedenken, daß ein CP hier weit mehr Aufgaben hat, bzw bewältigt (bewältigen muss) als bspw. ein Gomez, der sich genüßlich in vorderster Front einen 5m-Radius gönnen kann und von allen Seiten im Minutentakt mit 1A Vorlagen verwöhnt wird.
Diesen luxus kann CP sich leider nicht leisten, da brauchbare Zuspiele, geschweige denn Flanken, in dieser Saison Mangelware sind.
Also muß er sich, sinnbildlich gesprochen, die Dinger quasi selbst auflegen.
Das er aufgrund der Ebbe, die da allein aus dem MF nach vorne "schwappt", überhaupt schon so viele Buden auf dem Konto hat, ist zum einen erstaunlich und der Tatsache geschuldet, daß er vorne im Grunde als EInzelkämpfer agiert und weite Wege geht. CP ist hier nicht nur Stürmer, sondern gleichzeitig Ballverteiler, Ballschlepper, Vorbereiter und Spielmacher in Personalunion.
Ich schätze unter diesen Vorraussetzungen hätte MG jetzt vermutlich 3 Buden auf der Habenseite...
:eek: 20 aus 72.
Dann wäre jeder 3,5 Schuß drinn... ist ja nun nicht soooooo schlecht!
nein. es geht dabei um chancen. torschüsse hat werder diese saison bisher 187 abgegeben. die zweitmeißten nach dortmund.
Ändert nichts daran das dann jede 3,5 CHANCE im Tor ist.
jap. ist recht ordentlich.

Andererseits sind wir in der Anzahl der erspielten Chancen schon wieder BL-Zweiter. Mit Ausnahme der letzten Spielzeit waren wir in dieser Kategorie mE am Saisonende immer unter den ersten Drei, meist unter den ersten Zwei.Die Zeiten, wo wir im Spiel noch regelmäßig Chancen für 2 Spiele hatten, sind längst vorbei.
Zitat von ÖSTERREICHER;1936196:Ach Leute..schaut euch das an...war er nicht "süß"? Der Junge?
http://www.youtube.com/watch?v=jj62-uTPWlw
...und es kommentiert: Tino Polster...Zitat von ÖSTERREICHER;1936196:Ach Leute..schaut euch das an...war er nicht "süß"? Der Junge?
PIZARRROOO OHOOOO PIZARROOOO OHOOOOOO
und ja...ich vermisse Ailton auch!

Zitat von ÖSTERREICHER;1936196:Ach Leute..schaut euch das an...war er nicht "süß"? Der Junge?
PIZARRROOO OHOOOO PIZARROOOO OHOOOOOO
und ja...ich vermisse Ailton auch!

Finde ich eigentlich auch!! Jetzt müsste man noch die Großchancen ausarbeiten um zu sehen wie wir da so dastehen...