Also auch wenn ich mich natürlich auch tierisch geärgert habe über die vergeben Chancen, finde ich es doch sehr bedenklich, CP vorzuwerfen, dass er die Chancen leichtfertig vergeben hätte. Er hat vor dem Tor die falsche Entscheidung getroffen, was jeden Topstürmer dieser Welt in Regelmäßigkeit passiert. Also lasst mal die Kirche im Dorf mit solchen Anschuldigungen an unseren Topstürmer. Er hat 2 große Chancen vergeben, nachdem er vorher das wichtige Tor gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. Man muss es nur nicht dem Einen zum Vorwurf machen, den anderen von jeglichen Fehlern freisprechen, weil er ja sonst immer trifft. Leider haben dort beide Stürmer versagt. Das muss man auch mal sagen dürfen, bei allem Respekt vor CP Leistung. Wiese, Fritz, Hunt oder Naldo wirft man ja auch ihre Fehler vor, ohne ihre bisherige Saisonleistung deswegen in Frage stellen zu müssen.
Dennoch trägt CP seinen Anteil am Verlust von 2 Punkten - auch wenn er auf der anderen Seite dafür mitverantwortlich ist, dass wir einen gerettet haben.