das war rosenberg wie ich ihn kenne und liebend gelernt habe
einzige gute aktion war die hereingabe auf pizarro
ja so ein schönes Kötbullar Tor wäre schon klasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war rosenberg wie ich ihn kenne und liebend gelernt habe

Mmh nicht das ich seine Leistung heute loben wollen würde! Gott bewahre! Aber hat er nicht für Werder der Natio abgesagt bei den letzten Länderspielen!

Nicht wirklich. Er hat der N11 abgesagt, weil er weiß, dass er da eh nur dritter Stürmer ist und er keinen Bock hatte, da hin zu fliegen, um auf er Bank zu sitzen. Er hat also abgesagt, weil er selber auch keine Chance für sich in der N11 sah. Mit Werder hat das nicht so wirklich viel zu tun gehabt.
Traurig, dass er schon wieder so abgetaucht ist. Hatte echt Hoffnung in ihn gesetzt in dieser Saison.![]()
Traurig, dass er schon wieder so abgetaucht ist. Hatte echt Hoffnung in ihn gesetzt in dieser Saison.![]()

was machst Du dann mit Marin? Muß wohl draußen bleiben?!
Rosenberg ist zu Zweikampfschwach für Außen und Pizarro gehört in die Mitte. Man sollte es mal mit Rosenberg auf der Bank probieren.![]()
Einsatz und Laufarbeit hat gestimmt, ist oft auf die Aussen ausgewichen, und wurde dort aber sträflichst vernachlässigt.
Allerdings natürlich für einen Stürmer viel zu ineffektiv gestern...
Wenn MA wieder einsatzbereit ist, spricht mMn herzlich wenig dafür, MR drin zu lassen.