Weil Silent(und einige andere Fans) ein schlechtes Gefühl dabei hat(haben)...
Sascha...nicht, dass ich es nicht schon beinahe kultig finden würde, aber bist Du eigentlich aus irgendeinem anderen Grund hier angemeldet, als dem, zynische Bemerkungen abzugeben und Sätze einzelner User bis aufs letzte Wort auseinanderzunehmen, um vielleicht eine winzige Unregelmäßigkeit in deren Argumentationslogik aufzudecken, indem Du diese wortwörtlich nimmst?
Mein Gott, wenn hier Leute schreiben,durch einen Einsatz Pizas würden die Siegchancen um 15% steigen und die Verletzungsgefahr um 80%,dann möchten diejenigen damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie die Gefahr größer einschätzen, als den Nutzen eines Einsatzes...und das versteht eigentlich auch jeder hier.
Um es Dir recht zu machen, müsste man eine wissenschaftliche Analyse anstellen und in einem 2000 Seiten Pamphlet darlegen, warum diese Prozentzahlen für realistisch angesehen werden. Und selbst dann würdest Du vermutlich noch darauf bestehen, dass ein Signifikanztest vorgenommen wird und drei unabhängige Institute bescheinigen, dass mögliche Stichprobenfehler in der Analyse im akzeptablen Normbereich liegen.
Ich hab es Dir ja schonmal erklärt: wenn jemand sagen "Ich hab so einen Hunger,ich könnt ein ganzes Schwein verdrücken", dann wird derjenige es vermutlich nicht schaffen,tatsächlich ein ganzes Schwein zu essen - trotzdem weiß jeder, was gemeint ist...
Silent deine Miese Stimmung kannste im Hsv Forum oder sonst wo verbreiten aber du nervst hier 99% der User
Silent kann doch hier schreiben was er will - es wird auseinandergenommen. Was war denn daran so schlimm? Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass man K'lautern nicht unterschätzen sollte. Und das sehe ich übrigens genauso,; hier von einem lockeren Sieg auszugehen, dafür gibt es nicht den geringsten Anlass.
Haben vielleicht einige einfach ein Problem damit, dass sich vieles von dem, was er letzte Saison befürchtet hat, tatsächlich so eingetreten ist und man vielleicht manchmal zu Unrecht über ihn hergefallen ist?
Dieses Drauflos-Gebashe auf Teufel komm raus, nur weil es ein Beitrag von Silent ist, ist doch albern. Man sollte schon differenzieren, wann es angebracht ist, seine Meinung einfach mal zu akzeptieren,vor allem dann, wenn sie wie weiter oben weder auf provozierende noch auf übertrieben unsinnige Art und Weise geäußert wurde.