Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt ist es (teilweise) als Meinung erkenntlich.
Bei deiner ersten Aussage war es keine Meinung, sondern du hast gesagt, dass es so sei.

Der Spruch mit dem "aus der Vergangenheit gelernt" zeigt für mich mal wieder, dass du scheinbar nichts verstanden hast.

Unseren wichtigsten und besten Stürmer nur für ernst zu nehmende Gegner aus der Watteverpackung nehmen. Also bloß nicht gegen Lautern neue Verletzung riskieren.

Wenn er selbst, TS und die medizinische Abteilung grünes Licht geben, warum sollte er nicht auf jeden Fall die erste Halbzeit spielen? Wir wissen doch alle wie wichtig es sein kann das erste Spiel zu gewinnen um die richtige Richtung einzuschlagen.
Also Pizarro, ich hoffe auf gute Trainingseindrücke.

Ich ehrlich gesagt auch. Gerade bei Piza kennen wir seine Anfälligkeit, sich schnell wieder nach gerade überstandener (???) Verletzung erneut zu verletzen.

Im Moment haben wir 6 Stürmer ! Selbst wenn man Avdic im Moment als "auf Eis gelegt" betrachtet, sind von den 5 verbliebenen Leuten 4 Mann da, die Pizas Platz haben wollen.

Piza selbst weiß, das sie alle gut genug sind, zur Abwechslung ein tolles Spiel zu machen. Dazu hat er jetzt wieder länger pausiert und er ist sicher auch wieder heiss auf Fussball. Da wäre es normal, das er unbedingt spielen will. Aber es wäre gerade deshalb besser, ihn erstmal zu bremsen und langsamer über ein, zwei Einwechslungen ran zu führen und zu schauen, wieviel bei ihm wieder geht.

Das mit Piza in der Startelf über 68 Minuten nach gerade überstandener Verletzung ist schon letzte Saison kräftig in die Hose gegangen.

Besser ist, ihn als "Drohung" auf der Bank zu haben und ihn bringen zu können, wenn es doch nicht so läuft.

Einer wie er, der frisch rein kommt, wenn die Gegner schon 60 oder 70 Minuten gelaufen sind, ist dann sowohl spielerisch als auch psychologisch eine viel größere Waffe, als ein Piza, der von Anfang an von einem tief stehenden und auf Konter lauernden Gegner bestens bewacht wird.

Ich hatte das schon letzte Saison nicht verstanden, als er von Beginn an ran durfte und sich dann gleich wieder verletzte, sowie als Austausch für ihn keine echte Gefahr von der Bank kam. In meinen Augen damals schon einer der taktischen und psychologischen Fehler von Schaaf mit negativer Punkte-Auswirkung.

Hoffentlich macht TS diesen Fehler nicht wieder. Zur Erinnerung: Der Spieler hat gar keine Vorbereitung gemacht und ist erst 1 1/2 Tage im Mannschaftstaining.

Es gibt wie gesagt 5 andere Stürmer, die erstens voll fit sind und zweitens gerade zu Hause im 1. Saisonspiel total brennen müssen wenn sie eine Chance haben wollen. Die sollen sie kriegen und möglichst nutzen.

find das auch ganz gut so
gegen lautern müsste eigentlich auch so gewonnen werden
gegen leverkusen wirds schon schwerer da brauchen wir ihn

Arroganz......
Du wirst dich noch umschauen.....

Wir haben in Heidenheim verloren.
Lautern hat uns letzte Saison in beiden Spielen geschlagen.
Lautern war letzte Saison vor uns in der Abschlusstabelle.

Wir müssen kleinere Brötchen backen.
Die fetten Jahre in denen wir von einem Pflichtsieg gegen Lautern ausgegangen sind sind vorbei.....

Weil Silent(und einige andere Fans) ein schlechtes Gefühl dabei hat(haben)...

Sascha...nicht, dass ich es nicht schon beinahe kultig finden würde, aber bist Du eigentlich aus irgendeinem anderen Grund hier angemeldet, als dem, zynische Bemerkungen abzugeben und Sätze einzelner User bis aufs letzte Wort auseinanderzunehmen, um vielleicht eine winzige Unregelmäßigkeit in deren Argumentationslogik aufzudecken, indem Du diese wortwörtlich nimmst?

Mein Gott, wenn hier Leute schreiben,durch einen Einsatz Pizas würden die Siegchancen um 15% steigen und die Verletzungsgefahr um 80%,dann möchten diejenigen damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie die Gefahr größer einschätzen, als den Nutzen eines Einsatzes...und das versteht eigentlich auch jeder hier.

Um es Dir recht zu machen, müsste man eine wissenschaftliche Analyse anstellen und in einem 2000 Seiten Pamphlet darlegen, warum diese Prozentzahlen für realistisch angesehen werden. Und selbst dann würdest Du vermutlich noch darauf bestehen, dass ein Signifikanztest vorgenommen wird und drei unabhängige Institute bescheinigen, dass mögliche Stichprobenfehler in der Analyse im akzeptablen Normbereich liegen.

Ich hab es Dir ja schonmal erklärt: wenn jemand sagen "Ich hab so einen Hunger,ich könnt ein ganzes Schwein verdrücken", dann wird derjenige es vermutlich nicht schaffen,tatsächlich ein ganzes Schwein zu essen - trotzdem weiß jeder, was gemeint ist...

Silent deine Miese Stimmung kannste im Hsv Forum oder sonst wo verbreiten aber du nervst hier 99% der User

Silent kann doch hier schreiben was er will - es wird auseinandergenommen. Was war denn daran so schlimm? Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass man K'lautern nicht unterschätzen sollte. Und das sehe ich übrigens genauso,; hier von einem lockeren Sieg auszugehen, dafür gibt es nicht den geringsten Anlass.
Haben vielleicht einige einfach ein Problem damit, dass sich vieles von dem, was er letzte Saison befürchtet hat, tatsächlich so eingetreten ist und man vielleicht manchmal zu Unrecht über ihn hergefallen ist?
Dieses Drauflos-Gebashe auf Teufel komm raus, nur weil es ein Beitrag von Silent ist, ist doch albern. Man sollte schon differenzieren, wann es angebracht ist, seine Meinung einfach mal zu akzeptieren,vor allem dann, wenn sie wie weiter oben weder auf provozierende noch auf übertrieben unsinnige Art und Weise geäußert wurde.

Sascha...nicht, dass ich es nicht schon beinahe kultig finden würde, aber bist Du eigentlich aus irgendeinem anderen Grund hier angemeldet, als dem, zynische Bemerkungen abzugeben und Sätze einzelner User bis aufs letzte Wort auseinanderzunehmen, um vielleicht eine winzige Unregelmäßigkeit in deren Argumentationslogik aufzudecken, indem Du diese wortwörtlich nimmst?

Mein Gott, wenn hier Leute schreiben,durch einen Einsatz Pizas würden die Siegchancen um 15% steigen und die Verletzungsgefahr um 80%,dann möchten diejenigen damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass sie die Gefahr größer einschätzen, als den Nutzen eines Einsatzes...und das versteht eigentlich auch jeder hier.

Um es Dir recht zu machen, müsste man eine wissenschaftliche Analyse anstellen und in einem 2000 Seiten Pamphlet darlegen, warum diese Prozentzahlen für realistisch angesehen werden. Und selbst dann würdest Du vermutlich noch darauf bestehen, dass ein Signifikanztest vorgenommen wird und drei unabhängige Institute bescheinigen, dass mögliche Stichprobenfehler in der Analyse im akzeptablen Normbereich liegen.

Ich hab es Dir ja schonmal erklärt: wenn jemand sagen "Ich hab so einen Hunger,ich könnt ein ganzes Schwein verdrücken", dann wird derjenige es vermutlich nicht schaffen,tatsächlich ein ganzes Schwein zu essen - trotzdem weiß jeder, was gemeint ist...

Silent kann doch hier schreiben was er will - es wird auseinandergenommen. Was war denn daran so schlimm? Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass man K'lautern nicht unterschätzen sollte. Und das sehe ich übrigens genauso,; hier von einem lockeren Sieg auszugehen, dafür gibt es nicht den geringsten Anlass.
Haben vielleicht einige einfach ein Problem damit, dass sich vieles von dem, was er letzte Saison befürchtet hat, tatsächlich so eingetreten ist und man vielleicht manchmal zu Unrecht über ihn hergefallen ist?
Dieses Drauflos-Gebashe auf Teufel komm raus, nur weil es ein Beitrag von Silent ist, ist doch albern. Man sollte schon differenzieren, wann es angebracht ist, seine Meinung einfach mal zu akzeptieren,vor allem dann, wenn sie wie weiter oben weder auf provozierende noch auf übertrieben unsinnige Art und Weise geäußert wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back