Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der momentanen Situation muss man Silent einfach Recht geben. Wenn schon tatsächlich derart viele User hier von einem Sieg, ja dann auch noch mit lockeren zwei Toren Unterschied sprechen, muss auch ich sagen, dass das blanke Utopie ist - hoffentlich täusche ich mich. Natürlich kann man auch übertreiben, aber unser Start gegen Heidenheim trotzte nicht gerade von Spielwitz, Laufbereitschaft und all jenen Dingen die letzte Saison falsch gemacht wurden. Von daher wünsche ich mir Morgen einen Sieg und hoffe, dass die Leute hier mal auf dem Boden bleiben.

In der momentanen Situation muss man Silent einfach Recht geben. Wenn schon tatsächlich derart viele User hier von einem Sieg, ja dann auch noch mit lockeren zwei Toren Unterschied sprechen, muss auch ich sagen, dass das blanke Utopie ist - hoffentlich täusche ich mich. Natürlich kann man auch übertreiben, aber unser Start gegen Heidenheim trotzte nicht gerade von Spielwitz, Laufbereitschaft und all jenen Dingen die letzte Saison falsch gemacht wurden. Von daher wünsche ich mir Morgen einen Sieg und hoffe, dass die Leute hier mal auf dem Boden bleiben.

:tnx:

Ich hoffe ja auch auf einen Sieg!
Aber einige heben hier total ab!

Genau so abgehoben wie letzte Saison. Man sollte bedenken das der Abstieg gerade so vermieden worden ist!

Wir müssen uns wieder heranarbeiten!

:tnx:

Ich hoffe ja auch auf einen Sieg!
Aber einige heben hier total ab!

Genau so abgehoben wie letzte Saison. Man sollte bedenken das der Abstieg gerade so vermieden worden ist!

Wir müssen uns wieder heranarbeiten!

Finde ich nicht.
Man muss einfach auch sehen, dass letzte Saison alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte und deswegen kam der Tabellenplatz am Ende so wie es nunmal war.
Wenn alles normal läuft und wir nicht wieder vom Pech verfolgt werden, müssten wir wieder ins internationale Geschäft einziehen (1-6).
Das ist auch nicht abgehoben, sondern vollkommen realistisch.

Schwachfug. Da jede Saison bei Null beginnt, muss man sich überhaupt nicht heranarbeiten.

Nunja man muss jetzt aber auch nicht jeden Silent Beitrag zerpflücken, natürlich müssen wir uns heranarbeiten. Klar startet jede Saison bei 0 ABER

- die letzte + Pokal (H´heim) ist im Hinterkopf
- viele Spieler gegangen worden sein
- viele neue dazu bekommen (allein in der 4erKette 3!! zum Vergleich die Dortmunder 4er Kette spielt seid 3! Jahren so zusammen und alle Fragen sich warum die so funktioniert)
- nach all diesen Vorzeichen wäre ein Platz 1-3 mehr als eine Überraschung, Platz 4- 7 absolut genial, Platz 8-12 realistisch und dahinter enttäuschend
- Piza wird gegen Lev hoffentlcih dabei sein, da ich finde, dass unser Sturm nicht wirklich präsent war, anspielbar, an Kombination teilnehmend, Ball haltend, Kopfballsiger etc.

Mir gefallen die Nachrichten (Kreiszeitung, Weser Kurier) sehr gut, in denen Berichtet wird, dass Schaaf aus der letzten Saison gelernt hat und Pizarro nur langsam wieder an die erste Elf heranführen will, um nicht wieder ewige Rückschläge durch Muskelverletzungen zu riskieren. Bei der Auswahl an Stürmern, die wir zur Zeit im Angebot haben, halte ich das Vorgehen für absolut sinnvoll. Am Sonntag gehe ich davon aus, dass Pizarro maximal als Joker für die letzten 20 Minuten ins Geschehen geworfen wird, wenn es vom Spielstand her nötig sein sollte (oder möglich, weil wir bereits 3-0 führen ;)).

Mir gefallen die Nachrichten (Kreiszeitung, Weser Kurier) sehr gut, in denen Berichtet wird, dass Schaaf aus der letzten Saison gelernt hat und Pizarro nur langsam wieder an die erste Elf heranführen will, um nicht wieder ewige Rückschläge durch Muskelverletzungen zu riskieren.
Ihn nicht zu früh wieder zu bringen, ist sicher nicht verkehrt. Wobei man da schon differenzieren muss, obe es sich um eine vorhergehende Muskelverletzung handelt, oder eben nicht.
In diesem Fall war es ja keine Muskelverletzung, so daß ich dieses Risiko schon mal als gering ansehe. Würde es allerdings auch befürworten, ihn erstmal auf der Bank zu lassen.

Wenn er aufgrund seines Innenbandrisses mehrere Wochen nicht trainieren konnte und dann erst langsam an das volle Training herangeführt wurde, wird sich das sicher auch auf seine Muskeln ausgewirkt haben, die erst wieder voll aufgebaut werden müssen. Insofern kann ein zu schneller Einstieg auch bei dieser Verletzung Auswirkungen auf seine Muskeln haben und birgt das Risiko einer erneuten Muskelverletzung.

Piza laut TS bei der PK übermorgen wahrscheinlich im Kader. :svw_applaus:

Von mir aus kann er aber gerne erstmal auf der Bank platz nehmen.
Wir wollen ja nicht, dass er gleich wieder kaputt geht. ;) Wobei dafür ja auch ein paar Minuten reichen.

Kann es sein das unser Pizza n paar pizzen zu viel gefuttert hat?. Ich fand ihn heute irgendwie zu dick

Nunja, er hat lange nicht gespielt und Training und Spiel sind immer noch zwei Paar Schuhe. Das wird schon noch....

Ganz genau.

Thy hat 60 min. gespielt, Rosenberg sogar 79. Beide hatten 24 Ballkontakte, Pizarro 18 in 29 Minuten. Selbst Marin hatte mit 13 Ballkontakten weniger als Pizarro bei der gleichen Spielzeit. Die Stürmer waren komplett abgemeldet, ich bin froh, dass mit Pizarro ein Spieler zurückkehrt, der sich mal ein wenig fallen lässt und sich die Bälle selber holen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back