Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro ist klar rot, Schlag ist Schlag, getroffen hat er auch sichtlich. Glasklarer geht eine rote Karte nicht, da sind einfach seine Nerven mit ihm durchgegangen...

Egal wie das Urteil ausfallen wird, beschweren kann man sich nicht. Wobei ich Diego wesentlich schlimmer finde als Pizarros Aktion. Das sollten nochmal mindestens 3 oder 4 Spiele Sperre sein, vll wird Diego dann ja mal wieder ein wenig mehr zu dem sympathischen Leistungsträger der er einmal war.

streicheln war es nicht, da hast recht.
Allerdings gab es für schlimmer sachen nur gelb.

Sorra, aber deine Ahnung vom Fußball hält sich sehr in Grenzen (hab ich im Schaaf Thread schon gedacht)
Körperliche Tätlichkeiten außerhalb des Spielgeschehens kann nur rot sein. Alles andere sind krasse Fehlentscheidungen.Wenn er ihn wegene Bedrängenes weggestoßen hätte, vielleicht. Aber so...

war genauso rot wie gestern bei fronkenstein und rensing... rot völlig in ordnung. für so viel dummheit... zuerst das cl-aus so gelassen hin nehmen, riesenchancen en masse vergeben und dann noch diese scheiße!!!

klare Rote Karte! normalerweise sollte der DFB bei der Beurteilung mit einbeziehen, dass vorher jeglicher Körperkontakt...auch wenn es ihn manchmal gar nicht gab, einen Freistoss gab und in dieser Szene auf einmal nicht, aber auch das darf einen nicht so austicken lassen!
Ich hoffe auf nur 3 Spiele, rechne aber mal mit 4! und für Diego noch eins mehr

stimmt...schließlich hat er ja nur gegen dortmund das 2:2 und 3:2 erzielt, gegen inter das 1:1 gemacht, uns gegen frankfurt oder hoffenheim auf die siegerstraße gebracht:wall:

Gegen Hoffenheim war der Sieg nach einer 4:1 Führung letztendlich pures Glück und Özil, nicht Pizarro, hat das entscheidende Tor gemacht, als Bremen mit dem Rücken zur Wand stand. Inter als Beispiel anzuführen, muss ein Witz deinerseits sein, da hätte er uns mit einer Art "Buzzerbeater" den Sieg klarmachen können, schaffte es aber nicht. Gegen Frankfurt trifft jeder Hans und Franz, da hätte es keinen Pizarro gebraucht. Außerdem schien mir das auch Glück gewesen zu sein, denn heute hat er eine ähnliche 100%ige zum 1:0 in der Anfangsphase fahrlässig liegen gelassen. Einzig beim Dortmundspiel gebe ich Dir Recht, aber irgendwann findet auch mal ein blindes Huhn (vor allem wenn es sich im Sturm aufhält) ein Korn...

Gegen Hoffenheim war der Sieg nach einer 4:1 Führung letztendlich pures Glück und Özil, nicht Pizarro, hat das entscheidende Tor gemacht, als Bremen mit dem Rücken zur Wand stand. Inter als Beispiel anzuführen, muss ein Witz deinerseits sein, da hätte er uns mit einer Art "Buzzerbeater" den Sieg klarmachen können, schaffte es aber nicht. Gegen Frankfurt trifft jeder Hans und Franz, da hätte es keinen Pizarro gebraucht. Außerdem schien mir das auch Glück gewesen zu sein, denn heute hat er eine ähnliche 100%ige zum 1:0 in der Anfangsphase fahrlässig liegen gelassen. Einzig beim Dortmundspiel gebe ich Dir Recht, aber irgendwann findet auch mal ein blindes Huhn (vor allem wenn es sich im Sturm aufhält) ein Korn...

genau...alles glück, zufall oder selbstverständlich :wall:
kannst ja mal die bochumer fragen wie leicht man gegen frankfurt trifft!
und im übrigen...bei einem sieg mit einem tor differenz ist jedes tor entscheidend, nicht nur das letzte!

und im übrigen...bei einem sieg mit einem tor differenz ist jedes tor entscheidend, nicht nur das letzte!

Alles klar, Toni hätte gestern auch lieber in der ersten als in der letzten Minute getroffen.:applaus:

Nicht böse gemeint, aber lass mich zumindest heute mit so ´nem Bullshit in Frieden und halt Pizarro ruhig weiterhin die Hand vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich habe mir mehr von ihm versprochen, als dass er bestenfalls ab und zu mal gegen zweitklassige Abwehrreihen das 1:0 schießt. Wenns mal 80 Minuten gegen einen Gegner geht und Werder kommt einfach nicht zum Tor, dann würde ich mir mal eine schöne Einzelleistung von ihm wünschen, bei der er erfolgreich ist. Lassen wir aber mal Dortmund außer Acht, wird das Wunschdenken bleiben. Pizarro ist sicherlich kein Flop, aber trotz seines immensen Potenzials unterm Strich auch nicht so viel besser als Almeida oder Rosenberg.

Hi, du hast den Verein vergessen, bei dem er gerade Vertrag hat. Es kann immer mal einer ausfallen.

Naja...

dann picken wir uns mal die Verein heraus, denen man am ehesten zutraut, die Championsleague zu gewinnen....

...und man stellt fest: Bei all seiner (unumstrittenen) Klasse.... bei solch einem Verein wird er wohl nicht spielen.

Ich glaube nicht, dass eine Verpflichtung so unrealistisch ist.

Hi, du hast den Verein vergessen, bei dem er gerade Vertrag hat. Es kann immer mal einer ausfallen.

Aber die haben das Geld und die Mittel auch einen absoluten Topmann (selbst für die Bank) zu kaufen....

Aber Du hast schon recht, das wäre natürlich möglich - bloss ich glaub nicht das er dort hin zurück gehen wird. Denke Claudio möchte in einem eventuellen Championsleaguefinale auch wirklich spielen und nicht wie im letzten Jahr nicht mal im Kader stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back