Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die rote war lächerlich. aber piza ist diese saison auch derbe unkonstant.. aus den chancen hätte er heute mindestens 1 tor machen müssen.

Es ist halt nur Piza und nicht Frrrrrrrrrrrrrrrranrckr Rübberiiiiiiiiiiiiiiiieee. Der darf rumschubsen und machen was er will weil Bayern hat ja einen neuen König.
Ich habs nichtmal sehen können weil ich 10 Sekunden vorher entnervt den Raum verlassen habe um mich mit Glühwein vollzukippen.

Werderbrille absetzen und erstmal an die eigene Nase packen.

Harte Rote Karte - aber vertretbar. Da helfen auch irgendwelche quervergleiche zu anderen Spielen nicht. Der Schiedsrichter kann ja schlecht sagen: "Ach da hat der Schiri gestern nen Fehler gemacht, da muss ich den ja heute auch machen" (und nen Fehler wars gestern - mindestens Gelb hätte es sein müssen).

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie weit Pizarro inzwischen in meiner Achtung gesunken ist. Auf den habe ich einst wirklich große Stücke gehalten, der galt für mich als einer der besten Stürmer, der bei uns in Bremen in den letzten 20 Jahren gespielt hat. Und inzwischen muss ich mir eingestehen, dass er doch nur ein 08/15 Spieler ist, ohne Leaderqualitäten, ohne jegliche Klasse in entscheidenen Momenten - einfach kein Führungsspieler, der die Mannschaft mitreißen kann oder in irgendeiner Form den Unterschied macht. Er ist technisch beschlagen und wenns darum geht ein 4 oder 5:0 zu schießen auch sicherlich der geeignete Mann. Aber Spiele durch entscheidene Impulse drehen, kann er einfach nicht. Das ist mir heute einmal mehr klar geworden, ich bin sehr enttäuscht von meinem einstigen Fave...:o

Was es da nun zu diskutieren gibt?

Wenn du dem Gegner eine langst, dann ist das nunmal in 95% der Fälle eine Rote. 1% ist falsch bewertet und 4% ist Olli Kahn.

Viel erstaunlicher ist für mich, das der Karlsruher endlich mal wie ein Kerl stehengeblieben ist und sich nicht wie ein Italliener 5 Min. am Boden gewälzt hat.

Mein Tip: 3 Spiele sperre.

Das gibt 3 Spiele Sperre und das zurecht. Einfach dämlich. zudem dürfte auch Diego noch nachträglich gesperrt werden. Noch dämlicher!

Aber was mich so tierisch aufregt ist, dass ein Ribery nicht mal annähernd rot sieht, geschweige denn gelb gestern

Ich tippe auf 3-4, was schon lächerlich genug wäre im Vergleich zu Ribery.

Wenn der DFB etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und Verstand hat sagen sie, dass war nen normaler Schubser wie er jedes Spiel vorkommt, der Gegner kommt mit 2 Spielern auf ihn zu, um ihn wegen etwaiger Schalbe anzublubbern -> 2 Spiele

Diego dürfen sie ruhig länger sperren, sowas hat einfach nix auf dem Fussballplatz zu suchen

Ich rechne aber mit dem Schlimmsten - heißt Diego 5 und Pizza 4

Statt sich hier wie Blöde darüber aufzuregen wie ungerecht diese gemeine Welt doch ist, sollte man sich vielleicht lieber mal selbst hinterfragen.

Es ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert - komischerweise immer wenns nicht läuft. Soll das Zufall sein? Selbst wenn ein anderer Schiri da vielleicht mehr "Fingerspitzengefühl gehabt hätte, so sollte doch zumindest die Erfahrung lehren das man sich auf sowas nicht verlassen kann.

Wenn ich um mich schlage oder schubse muss ich eben damit rechnen das ich vom Platz gestellt werde. Fingerspitzengefühl hin oder her, sowas muss einfach nicht sein. Wenn ich mich da zusammenreisse und zumindest mal annähernd sowas wie Disziplin an den Tag lege, dann gibts auch keine Roten Karten.

Ob der Schiedsrichter beim Bayernspiel da gestern Fehler gemacht hat, ist doch völlig unerheblich. Alle kennen die Regeln und alle wissen was bei solchen Aktionen passieren kann. Muss man es dann darauf ankommen lassen?

Ich finde es ein sehr unschönes Bild das Werder sich hinsichtlich der Fairplay-Tabelle seit dem letzten Jahr irgendwie nur noch negativ hervortut. Da muss man sich doch fragen: Woran liegt das?
Es ist doch geradezu absurd hier lieber mit irgendeiner kleingeistigen Verschwörungstheorie zu kommen. Das hilft Werder kein Stück weiter. Was der DFB und die Schiedsrichter machen, können wir doch ohnehin nicht beeinflussen.

Das Einzige was man beeinflussen kann ist das eigene Verhalten. Da sollte man mal ansetzen bevor man sich über vermeintliche Fehlentscheidungen aufregt.

In diesem Punkt spiegelt sich für mich ein viel grundsätzlicheres Problem dieser Mannschaft wieder: Die Disziplinlosigkeit.
Disziplinlosigkeit nicht nur in Hinsicht auf Tätlichkeiten oder Unsportlichkeiten, sondern eben auch im spielerischen Bereich. Da werden eben dann mal die zugeteilten Aufgaben nicht erfüllt. Es kann doch nicht sein das die Spieler - in welcher Hinsicht auch immer - die Sau auf dem Platz rauslassen. Dieses Verhalten auf dem Platz, scheint leider auch den Charakter der Mannschaft widerzuspiegeln.

Aber was solls - ist ja einfacher sich über ne harte rote Karte auszulassen...

Dumme und unnötige rote Karte !!!!

Wird wohl eine 3-4 wöchige Sprre geben.

Diegos Aktion war an Dämmlichkeit alllerdings kaum noch zu überbieten.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Chancentod, beim Gegentor steht er 3 Meter vom Buck weg und dann noch sowas. Wie heißt es so schön? Weltklasse! Vorher in Hälfte 2 hat er sich schon mal hingelegt wo ein Karlsruher zum Kopfball kommt nach einer Ecke.

Aber der Reporter erzählte die ganze Zeit welche Klasse er hat uns wie schlecht z.B. ein tosic ist. Oh Mann. Hauptsache das Haarband sitzt. Der muß echt ein Muskelkater im Oberarm haben, sooft wie der das richtet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back