Dann solltest du vielleicht mal Harnik fragen warum er es woanders zeigen konnte nur hier aber nicht![]()
Du hast nicht richtig gelesen, ich mache TS den Vorwurf, das vorhandene Talent zu entfalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du vielleicht mal Harnik fragen warum er es woanders zeigen konnte nur hier aber nicht![]()
...oder man gibt ihm genauso viel Zeit, wie man Wagner und Arnautovic gegeben hat, ohne das letztere wirklich überzeugt hatten.
Du kannst eine Diskussion mit BASTA beenden, ziemlich arrogante Einstellung. Eine Diskussion dultet keinen Druck auf die Meinung des anderen, gleichgültig dessen, ob sich das mit der eigenen Überzeugung deckt. Lassen wir das Thema, denn hierbei kann keiner gewinnen, da es sich ausschliesslich um subjektive Wahrnehmungen handelt und nicht um eine mathematische Lösung.
Das ist keine Diskussion. Eine Diskussion würde vorrausetzen, dass du irgendwelche Argumente hättest. Du hast aber nicht ein Argument dafür gebracht, dass es ein Fehler war, Harnik abzugeben. Im Gegenteil: Wir haben dir zig Argumente geliefert, warum er abgegeben werden musste.Du kannst eine Diskussion mit BASTA beenden
es gibt tausende beispiele von spielern die in einem verein versagen und in einem anderen super leistung bringen...da hängen einfach viele faktoren zusammen...und das ist nun mal im leistungsport so...irgendjmd die schuld dafür zu geben oder sonst was, macht einfach null sinn!
Du hast nicht richtig gelesen, ich mache TS den Vorwurf, das vorhandene Talent zu entfalten.
Das ist keine Diskussion. Eine Diskussion würde vorrausetzen, dass du irgendwelche Argumente hättest. Du hast aber nicht ein Argument dafür gebracht, dass es ein Fehler war, Harnik abzugeben. Im Gegenteil: Wir haben dir zig Argumente geliefert, warum er abgegeben werden musste.

und bei Ailton und Diego lief es genau anders herum...
Es gibt halt Spieler da passt es und dann gibt es welche da passt es nicht.
Und mit Martin hats halt nicht gepasst...
Wow, dass darauf noch keiner gekommen ist!Mag stimmen, aber es muss doch Ziel sein, immer möglichst 100% richtig zu liegen<snip>
Pizarro ist der Beste ! :applaus:

Ich hab das durchaus schon verstanden. Es ist aber nunmal Fakt das er hier scheisse gespielt hat. Auch wenn das einigen hier scheinbar entgangen ist.
Welche denn? Dass er woanders gut spielt? Wo ist das Argument?Ich habe jede Menge Argumente gebracht

Positiv: Er wird hoffentlich rausgeschmissen

Es wäre also positiv, wenn er schlecht gelaunt und demotiviert zurückkehrt... Aha....Positiv: Er wird hoffentlich rausgeschmissen