Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du kannst eine Diskussion mit BASTA beenden, ziemlich arrogante Einstellung. Eine Diskussion dultet keinen Druck auf die Meinung des anderen, gleichgültig dessen, ob sich das mit der eigenen Überzeugung deckt. Lassen wir das Thema, denn hierbei kann keiner gewinnen, da es sich ausschliesslich um subjektive Wahrnehmungen handelt und nicht um eine mathematische Lösung.

es gibt tausende beispiele von spielern die in einem verein versagen und in einem anderen super leistung bringen...da hängen einfach viele faktoren zusammen...und das ist nun mal im leistungsport so...irgendjmd die schuld dafür zu geben oder sonst was, macht einfach null sinn!

es gibt tausende beispiele von spielern die in einem verein versagen und in einem anderen super leistung bringen...da hängen einfach viele faktoren zusammen...und das ist nun mal im leistungsport so...irgendjmd die schuld dafür zu geben oder sonst was, macht einfach null sinn!

Fakt ist, Harnik hat Klasse und die wurde nicht bei Werder entwickelt. Lag es also an Harnik der ja die Klasse hat, oder lag es an Werder, diese Klasse nicht fördern zu können. Denke, es lag an Werder. Fatal daran ist, dass ein Diamant der dem Verein schon zur Verfügung stand, achtlos verschenkt wurde, während man durchschnittlichen Stürmern mehr Zeit widmet.

Das ist keine Diskussion. Eine Diskussion würde vorrausetzen, dass du irgendwelche Argumente hättest. Du hast aber nicht ein Argument dafür gebracht, dass es ein Fehler war, Harnik abzugeben. Im Gegenteil: Wir haben dir zig Argumente geliefert, warum er abgegeben werden musste.

Ich habe jede Menge Argumente gebracht, die Dir offensichtlich missfallen haben. Mir ist aufgefallen, dass Du den ganzen Tag, 7 Tage die Woche, in sämtlichen Foren umtriebig bist. Ein wenig Abstand Deinerseits wäre angebracht, dafür etwas mehr Realismus nötig. :tnx:

Ob Harnik ein verkannter Weltfußballer ist oder eine minderwertige Graupe, kann hier in aller Ausführlichkeit ausdiskutiert werden. In diesem Thread geht es um Claudio Pizarro.

Oha, es gibt Party-Neuigkeiten von Piza:

Drück mich sanft

Auch wenn man natürlich von hier den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann, gerade in seiner Position finde ich das Ganze mal zumindest "ungeschickt".

Naja, vielleicht führt es ja dazu, dass er sich in Zukunft komplett auf Werder konzentrieren kann - ein genialer Schachzug! :D

ey ey ey so eine Nachricht in einem anderen Thread und hier wäre schon wieder Sodom und Gomorra...

Positiv: Er wird hoffentlich rausgeschmissen
Negativ: solange kein Bild rauskommt bei dem er Breakdance macht oder auf seinem lädierten Knie rutscht: Nix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back