Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir nun aber vorläufig nur SW, Rosi und Arni haben und gleichzeitig auf einen Klassemann wie Piza verzichten müssen, dann bin ich eben keineswegs hoffnungsfroh was den Bundesligastart angeht.

Nun gut, wir haben mal eine Saison mit dem Stamm-Sturm Rosenberg/Sanogo "durchgehalten" und sind in dem Jahr immerhin Dritter geworden. Wenn die restliche Mannschaft funktioniert, können auch "schlechtere" Stürmer davon profitieren.

@Werder-Oldie: Niemand will was verharmlosen, aber wenn die BLÖD was von "Transfer-Chaos" schreibt, wenn KA gerade mal einen Spieler nicht bekam, den er scheinbar haben wollte, der aber sicher nicht der Heilsbringer gewesen wäre (Özbek), dann ist das nicht mehr nur übertrieben, dann ist das großer Bullshit. Dass andere Transfers sich hinziehen, ist doch völlig normal. Die Situation um die Verletzen ist allen bewusst und ich denke auch, dass noch jemand kommen wird. Aber so hart es sein mag, muss man jetzt auch ein wenig Geduld haben, denn am Beispiel Sokratis sieht man doch, dass uns die IVs jetzt nicht die Türen einrennen werden, wenn sie wissen, dass möglicherweise zur Rückrunde die Stamm-IV und der "Edelreservist" Prödl wieder fit sein könnten. Eine Leihe von Sokratis wäre sowohl für uns als auch für den Spieler perfekt, der sich bei Inter nicht zeigen konnte. Solche Transfermodelle werden jetzt wohl erstmal bevorzugt sein, aber manchmal braucht man da halt auch einfach Geduld. Wenn Fritz fit bleibt und Schmitz doch auf links spielt, wie er wohl selbst im Interview gesagt hat, mag es auch sein, dass Schmidt/Silvestre als IV-Backups eingeplant sind. Sollte KA noch den ein oder anderen Schnapper machen können, bin ich der erste, der jubelt, aber man sollte nun nicht wieder anfangen, hier die "grün-weiße Brille-" oder auf der anderen Seite die "Weltuntergangs"-Keule rauszuholen, falls das doch nicht mehr oder erst sehr spät passiert.

Sorry, wenn das eigentlich eher in den KA-Thread gehört...

Das wurde doch auch gar nicht behauptet, daß man jetzt bereits ALLE Baustellen behoben haben muß. Es wurde lediglich hingewiesen, daß es diese BAustellen noch gibt. Zurecht.
Und um ehrlich zu sein, wäre es zur Abwechslung mal ganz nett, Leute VOR den Trainingslagern bei sich zu haben, um sie nicht wieder notdürfitig während der Saison einbauen zu müssen.

1899% Zustimmung :tnx:

So sieht es aus. Es ist z.B. noch keine 12 Monate her, wo die unterirdischen Leistungen von Mikael Silvestre hier damit "geschönt" wurden, daß er durch die fehlende Vorbereitung nicht die Möglichkeit hatte, die nötige Bindung zum Team zu finden. Und jetzt, wo wir eh schon einige Rekonvaleszenten haben, die zum Saisonstart (höchswahrscheinlich) nicht dabei sein werden, wird darauf verwiesen, daß auch nach Beginn der Saison noch erfolgreiche Transfers möglich sind... :stirn:

Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese, dann komme ich zu folgendem Fazit:

Nicht der BILD-Artikel ist übel, sondern dieses ewige rosarot-Geschreibsel von Leuten wie Eisbaer und FatTony. Mensch, legt mal eure grün-weiße Brille ab und macht endlich mal die Augen auf...Willkommen in der Realität!

Natürlich übertreibt die BILD mit gewissen Formulierungen, aber im Grundsatz zeigen die doch nur die Situation auf, die sich DERZEIT darstellt.

Und das sind nunmal SCHON VOR DEM VORBEREITUNGSTART fünf teilweise langzeitverletzte u. wichtige Spieler, darunter vier Abwehrspieler und der einzige Stürmer mit Topformat!

Glaubt ihr allen Ernstes, dass da niemand mehr hinzukommt? Wir haben DERZEIT noch nicht mal eine Notinnenverteidigung, geschweige denn Alternativen wenn sich noch jemand verletzen sollte!

Sorry, aber wer diese Situation verharmlost, dem fehlt jegliches Realitätsbewußtsein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Du hast recht! Statt Ruhe zu bewahren ist es besser der Situation ins Auge zu blicken und in Panik zu verfallen! Über ein Jahr ist Naldo verletzt, Prödl und Boenisch sein mehreren Monaten, Merte seit Wochen. Zum Glück gibt es die BILD die mir JETZT endlich begreiflich machen konnte, wie die Situation in unserer Defensive ist. Chaos! Absturz! Wieso haben wir das nicht kommen sehen? Man man man man man......

...die Fahrt begann mit der Rückrunde der abgelaufenen Saison und der Kapitän hat wieder nur den Eisblock im Visier. Mitunter hilft es, wenn sich der Kopf mal zur Seite bewegt und den Blickwinkel erweitert... ;)
Um mal von der Metapher wegzukommen. NEIN, die Transferaktivitäten konnten erst nach dem BVB-Spiel beginnen, weil vorher noch der Abstieg möglich war. Scouting etc. finden selbstverständlich kontinuierlich statt, mehr aber auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back