Stimmt, Panik ist immer der beste Ratgeber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir nun aber vorläufig nur SW, Rosi und Arni haben und gleichzeitig auf einen Klassemann wie Piza verzichten müssen, dann bin ich eben keineswegs hoffnungsfroh was den Bundesligastart angeht.
Das wurde doch auch gar nicht behauptet, daß man jetzt bereits ALLE Baustellen behoben haben muß. Es wurde lediglich hingewiesen, daß es diese BAustellen noch gibt. Zurecht.
Und um ehrlich zu sein, wäre es zur Abwechslung mal ganz nett, Leute VOR den Trainingslagern bei sich zu haben, um sie nicht wieder notdürfitig während der Saison einbauen zu müssen.

Rund 100 Pferde besitzt der Stürmer. Viele haben Namen von einstigen Team-Kollegen (Drogba, Mesut), eins heißt Allofs.
:applaus:Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese, dann komme ich zu folgendem Fazit:
Nicht der BILD-Artikel ist übel, sondern dieses ewige rosarot-Geschreibsel von Leuten wie Eisbaer und FatTony. Mensch, legt mal eure grün-weiße Brille ab und macht endlich mal die Augen auf...Willkommen in der Realität!
Natürlich übertreibt die BILD mit gewissen Formulierungen, aber im Grundsatz zeigen die doch nur die Situation auf, die sich DERZEIT darstellt.
Und das sind nunmal SCHON VOR DEM VORBEREITUNGSTART fünf teilweise langzeitverletzte u. wichtige Spieler, darunter vier Abwehrspieler und der einzige Stürmer mit Topformat!
Glaubt ihr allen Ernstes, dass da niemand mehr hinzukommt? Wir haben DERZEIT noch nicht mal eine Notinnenverteidigung, geschweige denn Alternativen wenn sich noch jemand verletzen sollte!
Sorry, aber wer diese Situation verharmlost, dem fehlt jegliches Realitätsbewußtsein...
Gruß vom
Werder-Oldie
http://z0r.de/842Du hast recht! Statt Ruhe zu bewahren ist es besser der Situation ins Auge zu blicken und in Panik zu verfallen!

Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese, dann komme ich zu folgendem Fazit:
Nicht der BILD-Artikel ist übel, sondern dieses ewige rosarot-Geschreibsel von Leuten wie Eisbaer und FatTony. Mensch, legt mal eure grün-weiße Brille ab und macht endlich mal die Augen auf...Willkommen in der Realität!
Du hast recht! Statt Ruhe zu bewahren ist es besser der Situation ins Auge zu blicken und in Panik zu verfallen!
Ist die Saison dann schon zu Ende?![]()

So viel Ruhe, wie sie der Kapitän der Titanic an den Tag gelegt hat?
Achtung Ironie

Die Titanik brauchte doch ne Weile, bis sie vollständig untergegangen war, nachdem sie den Eisberg gerammt hatte.
Solange der Eisberg noch nicht gerammt wurde, kann man noch ausweichen.
![]()

Aber nur mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Mit Vollgas wie auf der Titanic maximiert man nur den Schaden![]()

...es sei denn, man orientiert sich nicht erst während, sondern vor der Fahrt.![]()

Dann sind wir uns ja einig, die Fahrt beginnt erst am 05. August. Aktuell ist gerade mal Check-In bzw. Kartenvorbestellung![]()

Um mal von der Metapher wegzukommen. NEIN, die Transferaktivitäten konnten erst nach dem BVB-Spiel beginnen, weil vorher noch der Abstieg möglich war. Scouting etc. finden selbstverständlich kontinuierlich statt, mehr aber auch nicht....die Fahrt begann mit der Rückrunde der abgelaufenen Saison und der Kapitän hat wieder nur den Eisblock im Visier. Mitunter hilft es, wenn sich der Kopf mal zur Seite bewegt und den Blickwinkel erweitert...![]()
So viel Ruhe, wie sie der Kapitän der Titanic an den Tag gelegt hat?
Achtung Ironie