Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Evtl. wird dies, zumindest nominell, noch in dieser Woche passieren...
Das ist der Punkt. Inhaltlich gibt der Artikel nichts Bedeutendes wieder. "Es ist nicht passiert -> Chaos". Super Journalismus. Wenn der Ende des Sommers käme, okay.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1765421:
Zumindest was die Fakten angeht erkenne ich in dem Artikel nichts falsches.
Ja. Die Fakten, dass wir Verletzte und Baustellen haben und die nur zum Teil geschlossen wurden. Die Grundaussage ist, dass in Bremen Chaos herrscht und nichts unternommen wurde bisher, was beides faktisch falsch ist.

Eben. Wenn ein Arnautovic oder Avdic dauernds verletzt wären, würde ich doch gar nichts sagen, aber Piza ist nunmal DAS Zugpferd in unserer Offensive und was ohne ihn und Hugo in der letzten Saison ging, hat man ja gesehen. Ob Rosi den Karren nun wieder aus dem Dreck zieht? Wohl nicht, daher sind solche Kommentare wie jene von Dimar eher unpassend.:rolleyes:
Das ist deine Meinung.
Mir ist schon klar, dass Pizarro unser wichtigster Stürmer ist, was aber nichts daran ändert, dass wir noch 4 andere oder wenn man MA eher als Flügelspieler bzw OM sieht, halt 3 andere im Kader haben.
Und auf einer 4-5fach besetzten Position macht es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn noch einen Spieler zu holen, da wir Positionen haben, wo wir nichtmal einen Ersatz haben bzw Positionen noch gänzlich unbesetzt bei uns sind.
Klar haben die anderen 3 bzw. 4 in der Vorsaison nicht wirklich ihre Klasse bewiesen, jedoch scheinen KATS von ihnen überzeugt bzw auf sie zu setzen, sonst hätte man sie ja abgegeben und dann vielleicht jmd. Neues geholt. So aber haben wir 4-5 nominelle Stürmer und somit für mich keinen Bedarf auf dieser Position, selbst wenn 1-2 ausfallen.

Ich habe die Nachicht erst eben gelesen (ja ich weiß etwas spät) aber es ist mal wieder klar. Nichts gegen Piza aber er ist nur noch verletzt. Leider, leider:rolleyes:

Also so richtig neue Informationen gibt der Artikel nun wirklich nicht her. Es ist eher eine Zusammenfassung der aktuellen Lage mit Ergänzung der Pizarro-Verletzung und zusätzlicher Panikmache. Nachdem das Hauptaugenmerk auf die Lösung der Defensiv-Probleme gerichtet war, lesen wir nun nach einer Verletzung Pizarros Begriffe wie Pech, Pleiten und Chaos. Selbstverständlich steht Werder nun auch wieder das Wasser bis zum Hals. Der Gockel kräht, erzeugt eine Alarmstimmung und die Hühner fangen an zu gackern und flattern.

Mit den vier Stürmern, die wir noch im Repertoire haben, stehen wir im Bundesliga-Schnitt sicher nicht schlecht da. Der Erfolg der Stürmer hängt auch oft mit dem gesamten Gefüge zusammen, deshalb bin ich davon überzeugt, dass bei besseren, spielerischen Leistungen auch Stürmer wie Rosenberg und Wagner deutlich besser zur Geltung kommen. Dass im Defensivverbund notwendiger Bedarf herrscht, ist wohl jedem klar und ich glaube kaum, dass in dem Bereich nichts passieren wird. Aber der Stand der Dinge war wohl auch vor Pizarros bedauerlicher Verletzung jedem bewusst, insofern liefert der Artikel im Wesentlichen nichts Neues und lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass der Verfasser andere Motive verfolgt. Unser Forum ist ja tatsächlich Beweis genug, dass Übertreibungen und Panikmache ihre Wirkung nicht verfehlen.

Also so richtig neue Informationen gibt der Artikel nun wirklich nicht her. Es ist eher eine Zusammenfassung der aktuellen Lage mit Ergänzung der Pizarro-Verletzung und zusätzlicher Panikmache. Nachdem das Hauptaugenmerk auf die Lösung der Defensiv-Probleme gerichtet war, lesen wir nun nach einer Verletzung Pizarros Begriffe wie Pech, Pleiten und Chaos. Selbstverständlich steht Werder nun auch wieder das Wasser bis zum Hals. Der Gockel kräht, erzeugt eine Alarmstimmung und die Hühner fangen an zu gackern und flattern.

Mit den vier Stürmern, die wir noch im Repertoire haben, stehen wir im Bundesliga-Schnitt sicher nicht schlecht da. Der Erfolg der Stürmer hängt auch oft mit dem gesamten Gefüge zusammen, deshalb bin ich davon überzeugt, dass bei besseren, spielerischen Leistungen auch Stürmer wie Rosenberg und Wagner deutlich besser zur Geltung kommen. Dass im Defensivverbund notwendiger Bedarf herrscht, ist wohl jedem klar und ich glaube kaum, dass in dem Bereich nichts passieren wird. Aber der Stand der Dinge war wohl auch vor Pizarros bedauerlicher Verletzung jedem bewusst, insofern liefert der Artikel im Wesentlichen nichts Neues und lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass der Verfasser andere Motive verfolgt. Unser Forum ist ja tatsächlich Beweis genug, dass Übertreibungen und Panikmache ihre Wirkung nicht verfehlen.

Das sehe ich anders, unsere restlichen Stürmer haben 2. Liga Niveau, können sich mit einem starken Sturmpartner (SW) einigermassen steigern, aber sicherlich reicht diese Garde niemals für die Bundesliga aus.

Zur Erinnerung:

SW - konnte sich nach sehr, sehr langem Anlauf merklich steigern, dies jedoch immer in Zusammenarbeit mit Pizarro, ohne letzteren hat er nicht viel gerissen.

Rosi - konnte bei Werder selten überzeugen und warum das nun anders sein sollte kann ich nicht nachvollziehen.

Avdic - ohne Worte

und wer bliebe da noch ?

Ohne Pizarro sah, sieht und wird es schlecht aussehen.

Das sehe ich anders, unsere restlichen Stürmer haben 2. Liga Niveau, können sich mit einem starken Sturmpartner (SW) einigermassen steigern, aber sicherlich reicht diese Garde niemals für die Bundesliga aus.

Zur Erinnerung:

SW - konnte sich nach sehr, sehr langem Anlauf merklich steigern, dies jedoch immer in Zusammenarbeit mit Pizarro, ohne letzteren hat er nicht viel gerissen.

Rosi - konnte bei Werder selten überzeugen und warum das nun anders sein sollte kann ich nicht nachvollziehen.

Avdic - ohne Worte

und wer bliebe da noch ?

Ohne Pizarro sah, sieht und wird es schlecht aussehen.

Sandro Wagner konnte seine Leistung durch die Einsicht steigern, dass er eben mehr in die Waagschale werfen muss, als bloße Anwesenheit. Durch seinen Einsatzwillen und die Annahme des Kampfes hat er sich eben belohnt und hat in der Endphase der Saison maßgeblichen Anteil daran, dass wir uns durchsetzen konnten. Wenn er sich diese Eigenschaften bewahrt und sich Stück für Stück seiner technischen Defizite entledigt, hat er durchaus Entwicklungspotential.

Rosenberg generell die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halte ich für eine grobe Übertreibung. Da lassen sich ja fast Parallelen zum genannten Bild-Artikel erkennen. Grundsätzlich hat Rosenberg eigentlich fast alle Voraussetzungen eines sehr guten Angreifers. Er ist antrittsschnell, hat eine gute Technik, eine enge Ballführung, bringt eine gute Wendigkeit mit und auch das Kopfballspiel beherrscht er recht passabel. Ihm fehlt vielleicht etwas die körperliche Durchsetzungsfähigkeit, die man aber durch viel Laufbereitschaft und eben Antrittschnelligkeit, gekoppelt mit rechtzeitigem Lösen vom Gegenspieler ausgleichen kann. Mit der richtigen Einstellung und eben gesteigerter Mannschaftsleistung, traue ich ihm gute Leistungen zu.

Über die Qualität Pizarros muss man keine Worte verlieren, allerdings kann man auch Spiele ohne ihn gewinnen, vorausgesetzt, man verbessert das eigentliche Zusammenspiel und besinnt sich von Beginn an auf die Werte, die uns gegen Ende der vergangenen Saison zumindest stabiler machten.

Sandro Wagner konnte seine Leistung durch die Einsicht steigern, dass er eben mehr in die Waagschale werfen muss, als bloße Anwesenheit. Durch seinen Einsatzwillen und die Annahme des Kampfes hat er sich eben belohnt und hat in der Endphase der Saison maßgeblichen Anteil daran, dass wir uns durchsetzen konnten. Wenn er sich diese Eigenschaften bewahrt und sich Stück für Stück seiner technischen Defizite entledigt, hat er durchaus Entwicklungspotential.

Rosenberg generell die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halte ich für eine grobe Übertreibung. Da lassen sich ja fast Parallelen zum genannten Bild-Artikel erkennen. Grundsätzlich hat Rosenberg eigentlich fast alle Voraussetzungen eines sehr guten Angreifers. Er ist antrittsschnell, hat eine gute Technik, eine enge Ballführung, bringt eine gute Wendigkeit mit und auch das Kopfballspiel beherrscht er recht passabel. Ihm fehlt vielleicht etwas die körperliche Durchsetzungsfähigkeit, die man aber durch viel Laufbereitschaft und eben Antrittschnelligkeit, gekoppelt mit rechtzeitigem Lösen vom Gegenspieler ausgleichen kann. Mit der richtigen Einstellung und eben gesteigerter Mannschaftsleistung, traue ich ihm gute Leistungen zu.

Über die Qualität Pizarros muss man keine Worte verlieren, allerdings kann man auch Spiele ohne ihn gewinnen, vorausgesetzt, man verbessert das eigentliche Zusammenspiel und besinnt sich von Beginn an auf die Werte, die uns gegen Ende der vergangenen Saison zumindest stabiler machten.

Wie gesagt, bei SW habe ich Hoffnung, bei Rosi jedoch weniger. Er hatte vor seiner Ausleihe genügend Möglichkeiten sein Können zu zeigen, das kam nur sehr wenig vor.

Ich sehe Pizarros Fehlen und der bereits wackligen Abwehr, nun einen 2. grosse Schwachstelle. Die Transferperiode ist natürlich noch nicht vorbei, aber wer die letzten Neueinstellungen verfolgt hat dürfte klar sein, dass da mit grosser Wahrscheinlichkeit keine nenneswerte Verstärkung kommen wird.

Daher finde ich den Inhalt des Berichts nicht wirklich verferwlich

Hab ich irgendwas verpasst? Waren Naldo, Boenisch, Merte und Prödl zwischendurch wieder gesund und haben sich jetzt wieder verletzt? Oder wieso stürzen wir gerade ins Chaos?

Der Deal mit Wunsch-Grieche Sokratis stockt, Petri Pasanen zog Salzburg vor, Mittelfeld-Abräumer Baris Özbek kickt nun für Trabzonspor. Keine guten Aussichten für eine erfolgreiche Saison.

Ah jo..."BILD weiß" fehlt da eigentlich nur noch...Özbeck war keine Priorität, Pasanen ein totaler Notnagel und Sokratis...nun, Sokratis werden wir noch vor Trainingsbeginn in Bremen sehen denke ich. Ich würde wetten es geht nur noch darum, ob Genua sich auf eine Leihe einlässt oder Allofs kaufen muss.

Der Artikel ist mit einem Wort: Müll! BILD eben...Fast noch besser ist aber

Vom Umbruch hat Klaus Allofs gesprochen und damit wohl auch Aufbruch gemeint.

Jetzt sieht es nach einem Zusammenbruch aus.

Naja, wer es immernoch ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen :lol:

Das sehe ich anders, unsere restlichen Stürmer haben 2. Liga Niveau,

Sory, aber :lol::lol:

Rosi hat eine wirklich unterirdische Saison bei uns hingelegt, war davor aber stark! Ich möchte nur mal an den ein oder anderen Auftritt in der CL hinweisen oder auch daran, wer uns das letzte mal in selbige geschossen hat...2.Liga Niveau, klar :wall:

Stimmt, der konnte nun wirklich noch gar nichts zeigen. Erst keine Fitness, dann verletzt und immer einen Trümmerhaufen von Mannschaft. Warten wir mal ab, der ist ne Wundertüte die ICH bisher nicht einschätzen kann. Vielleicht bist du ja täglich beim Training und kannst es besser.

Wagner z.B. der in der Rückrunde gezeigt hat was KATS in ihm sehen. Dann haben wir noch Marin den Schaaf gerne in der Spitze spielen lässt und nicht zuletzt natürlich Arnautovic der bei uns natürlich auch noch nichts gezeigt hat, dem aber von Maurinho über Herzog alle ein riesiges Potential bescheinigen. Aber vielleicht reden all die Trainer, wenn es um Marin, Arnautovic und Wagner geht ja immer über die zweite Liga und ich hab es nie mitbekommen. Nicht auszuschließen.

Wenn er sich diese Eigenschaften bewahrt und sich Stück für Stück seiner technischen Defizite entledigt, hat er durchaus Entwicklungspotential.

Ich muss sagen, Wagner hat zum Ende der Saison durchaus auch ein paar technische Kabinettstückchen gezeigt. Das hätte ich ihm nach der Hinrunde NIE zugetraut. Bis SEHR gespannt wie er in der nächsten Saison auftreten wird!

Und Pizarro, tja...da muss man in der Tat nicht viele Worte verlieren. Es gibt in der Bundesliga kaum einen besseren, niemand verkraftet den Ausfall solch eines Spielers. Niemand würde den Ausfall aber mit einem Neuzugang beantworten denn bis auf Bayern kann sich niemand einen Neuzugang dieser Qualität leisten. Daher ist es absurd bei noch vier zur Verfügung stehenden Stürmern nach Neuzugängen zu schreiben. Wenn sich die Mannschaft auf ihre Fähigkeiten besinnt, wird es schon noch ohne Pizarro werden, der soll sich bloß vernünftig auskurieren damit nicht nach seinem Bänderriss gleich wieder ein Muskelfaserriss hinzukommt, weil er nicht fit ist und dennoch spielt.

Ja, man merkt, dass Pizza alt wird. Er verletzt sich immer öfter. Ich befürchte, dass er diese Saison nicht mehr Spiele absolvieren wird als in der letzten.

Ich jedenfalls würde mich an Kats Stelle nicht so sehr auf Pizarro verlassen.

@FatTony:

Sämtliche Stürmer haben 2.Liga Niveau, dabei bleibe ich. SW ist erst die letzten 6 Spiele aufgewacht und hat getroffen. Seine technische Fähigkeiten sind limitiert, die wilde Armschwingerei (stand m.M. einige Male vor der Roten) wirkt unbeholfen und besonders schnell ist er auch nicht. Im Vergleich zu Piza, läuft er nur die Hälfte und nur weil es zuletzt besser klappte, ist er noch lange nicht mehr, als er vor einigen Wochen war.

Rosi wurde nicht umsonst ausgeliehen und seine Rückkehr zeigt mir nur eines, dass er komplett bei Null anfängt (bei Werder). Als Rosi noch in Bremen spielte war die Mannschaft eine andere. Auch bei ihm bleibe ich skeptisch, er hat einfach keinen Torriecher.

@FatTony:

Sämtliche Stürmer haben 2.Liga Niveau, dabei bleibe ich. SW ist erst die letzten 6 Spiele aufgewacht und hat getroffen. Seine technische Fähigkeiten sind limitiert, die wilde Armschwingerei (stand m.M. einige Male vor der Roten) wirkt unbeholfen und besonders schnell ist er auch nicht. Im Vergleich zu Piza, läuft er nur die Hälfte und nur weil es zuletzt besser klappte, ist er noch lange nicht mehr, als er vor einigen Wochen war.

Rosi wurde nicht umsonst ausgeliehen und seine Rückkehr zeigt mir nur eines, dass er komplett bei Null anfängt (bei Werder). Als Rosi noch in Bremen spielte war die Mannschaft eine andere. Auch bei ihm bleibe ich skeptisch, er hat einfach keinen Torriecher.

Die Ellenbogen von Wagner gefallen mir auch nicht, aber wenn du ihm absprichst in der Rückrunde einiges gezeigt zu haben, dann bin ich der Meinung beurteilst du ihn nicht objektiv sondern nur nach den gezeigten Leistungen der Hinrunde. Das wird ihm aber nicht gerecht! Und wieso sagst du ALLE haben Zweitliga Niveau, äußerst dich aber nicht zu Marin und Arnautovic?

Rosenberg wurde ausgeliehen, weil er eine sehr schlechte Saison hinter sich hatte und hinter Pizarro und Almeida auf nicht gerade viele Einsatzzeiten hoffen konnte. Bei dem vermutlich hohen Gehalt war es für beide Seiten besser zu einem Verein zu wechseln wo er spielen kann. Ich würde ihn jetzt nicht gerade den überragenden Spieler nennen, aber wenn ein Schwedischer Nationalspieler bestenfalls in der zweiten Liga zum Einsatz kommen kann, dann haben wir eine verdammt starke zweite Liga....

Als Rosi noch in Bremen spielte war die Mannschaft eine andere.

Eben. Das selbe gilt für Wagner, Avdic und Arnautovic. In einer funktionierenden Mannschaft, am besten noch mit Diego und Özil im Mittelfeld, wären die Spieler ganz anders in Szene gesetzt worden als letzte Saison (weniger geht ja auch nicht)

Ich sehe Wagner verbessert, aber keineswegs wirklich überzeugend. Das mag jeder für sich anders sehen, ich sehe es eben so.

Marin ist nachweislich kein Stürmer und Arnautovic hat 2 Tore gemacht (oder waren es 3), dabei hat er zumeist sehr unglücklich ausgesehen und einzig neben dem Platz für Gesprächsstoff gesorgt. Wo sein Potential wirklich liegt muss er zeigen und nicht die Fans erahnen lassen, daher ist er für mich nur 2.Liga.

Das mit der anderen Mannschaft habe ich nicht an Özil festgemacht, sondern an der Einstellung / Leistungsfähigkeit zu dem damaligen Zeitpunkt. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit die Gesamtleistung der Mannschaft zu stärken, dabei sind mir die abgelaufene Saison lediglich Frings und Frings aufgefallen.

Ich sehe Wagner verbessert, aber keineswegs wirklich überzeugend. Das mag jeder für sich anders sehen, ich sehe es eben so..

Er muss das jetzt eben bestätigen, die Leistung hat er am Ende gebracht. Schaun mer mal.

Schaaf lässt ihn aber gerne als solchen Spielen. Er kann vorne Löcher reißen und Gegenspieler binden. Bei seiner "Defensivarbeit" ist er weit vorne mMn. auch besser aufgehoben als auf dem Flügel.

und Arnautovic hat 2 Tore gemacht (oder waren es 3), dabei hat er zumeist sehr unglücklich ausgesehen

Drei Tore, drei Vorlagen. Dazu noch zwei in der Champions League. Hat sehr oft unglaubliches Pech gehabt und sich noch öfters selbst im Weg gestanden.

Wo sein Potential wirklich liegt muss er zeigen

Nein, das muss er nicht zeigen. Sein Potential ist offensichtlich, er muss es nur endlich nutzen und dann wird sich zeigen ob er einfach nur sehr talentiert ist oder ob ein wirklich starker Spieler aus ihm wird.

Das mit der anderen Mannschaft habe ich nicht an Özil festgemacht, sondern an der Einstellung

Özil, Diego, Einstellung. Das ist letztenendes egal. Letzte Saison war die gesamte Mannschaft über weite Strecken unterirdisch. Das war derart schlecht, dass wir nicht mehr in der Lage waren selbst gegen schlechteste Teams überhaupt mal eine Torchance zu erspielen. Und das lag weniger an den Stürmern, denn selbst mit dem nimmer müden Pizarro vorne drin waren wir teils komplett ungefährlich. Es kommt nicht von ungefähr, dass ein Wagner zu dem Zeitpunkt anfing sein Können zu zeigen, als die gesamte Mannschaft dabei war sich am eigenen Schopf aus dem Dreck zu ziehen. Kannst auch einen Villa vorne reinstellen, wenn dahinter 9 Pfeifen stehen gehts dennoch ohne Tore gegen den Abstieg.

dabei sind mir die abgelaufene Saison lediglich Frings und Frings aufgefallen

Fritz, Wiese und eben (wenn er denn mal fit war) Pizarro nicht zu vergessen. Aber zu dritt oder viert gewinnt man keine Spiele...

@FatTony:

Sämtliche Stürmer haben 2.Liga Niveau, dabei bleibe ich.

Ich finde es immer erstaunlich, wie man solche Eindrücke haben kann, vor allem im Fall Wagner, der ja vor seiner Zeit bei Werder halt nur 2. Liga gespielt hat.. Ich weiß ja selbst, dass man sich immer etwas vorschnell eigene Eindrücke von manchen Spielern macht und sich relativ einfach gewisse Vorurteile entwickeln, aber einen Wagner nach einer Saison, die sicherlich nicht für die Entwicklung junger Spieler optimal war, schon so einzuschätzen, finde ich dem Spieler gegenüber unfair. Andererseits wird dann gejammert, wenn KA das nächste Supertalent aus der 2. Liga verpennt. Einem Wagner wird aber gar nicht die Zeit gegeben, sich zu entwickeln. Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz (das richtet sich jetzt nicht speziell an Dich).

Ich finde es immer erstaunlich, wie man solche Eindrücke haben kann, vor allem im Fall Wagner, der ja vor seiner Zeit bei Werder halt nur 2. Liga gespielt hat.. Ich weiß ja selbst, dass man sich immer etwas vorschnell eigene Eindrücke von manchen Spielern macht und sich relativ einfach gewisse Vorurteile entwickeln, aber einen Wagner nach einer Saison, die sicherlich nicht für die Entwicklung junger Spieler optimal war, schon so einzuschätzen, finde ich dem Spieler gegenüber unfair. Andererseits wird dann gejammert, wenn KA das nächste Supertalent aus der 2. Liga verpennt. Einem Wagner wird aber gar nicht die Zeit gegeben, sich zu entwickeln. Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz (das richtet sich jetzt nicht speziell an Dich).

Ich hatte ja Wagners Steigerung mehrfach erwähnt, aber Du hast genau das beantwortet, was ich empfinde. Er ist m.M. noch nicht gut genug für die Bundesliga und da er aus der 2.Liga kam, ist das keine Abwertung. Vielleicht können wir das Reizwort 2.Liga Niveau etwas entkrampfen und uns darauf einigen, dass der Weg zum bedeutenden Stürmer noch sehr weit ist. Wenn wir nun aber vorläufig nur SW, Rosi und Arni haben und gleichzeitig auf einen Klassemann wie Piza verzichten müssen, dann bin ich eben keineswegs hoffnungsfroh was den Bundesligastart angeht.

Das TS Marin häufig als Stürmer eingesetzt hat stand nicht zur Diskussion, er ist keiner. Er hat übringens besser gespielt, als es viele gesehen haben wollen, keine tolle Saison, aber immer einer, der mal was versucht hat.

Arnautovic, 3 Tore, 3 Vorlagen und 2 in der CL und findest Du überzeugend. Wo bitte hast Du das Potential gesehen, wenn er es doch beinahe nie abgerufen hat. Einmal, gegen Köln, da hat er wirklich überzeugt, ansonsten war er der Chancentod und Clown ausserhalb des Spielfelds.

In der abgelaufenen Saison sind mir Frings und Pizarro aufgefallen, Wiese stand im Tor und sein Einsatz ist daher weniger messbar.

Wenn ich mir hier die letzten Seiten durchlese, dann komme ich zu folgendem Fazit:

Nicht der BILD-Artikel ist übel, sondern dieses ewige rosarot-Geschreibsel von Leuten wie Eisbaer und FatTony. Mensch, legt mal eure grün-weiße Brille ab und macht endlich mal die Augen auf...Willkommen in der Realität!

Natürlich übertreibt die BILD mit gewissen Formulierungen, aber im Grundsatz zeigen die doch nur die Situation auf, die sich DERZEIT darstellt.

Und das sind nunmal SCHON VOR DEM VORBEREITUNGSTART fünf teilweise langzeitverletzte u. wichtige Spieler, darunter vier Abwehrspieler und der einzige Stürmer mit Topformat!

Glaubt ihr allen Ernstes, dass da niemand mehr hinzukommt? Wir haben DERZEIT noch nicht mal eine Notinnenverteidigung, geschweige denn Alternativen wenn sich noch jemand verletzen sollte!

Sorry, aber wer diese Situation verharmlost, dem fehlt jegliches Realitätsbewußtsein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back