G
gelöscht
Guest
Also am Samstag den A&A-Sturm
da bin ich mal gespannt.
da bin ich mal gespannt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich mal gespannt.

nach dieser erneuten verletzung hoffe ich das piza das einsieht und nicht zur coppa fährt!!
nachher fällt der wieder länger aus als uns lieb ist -.-
Irgendwie wirkt das jetzt alles wie Schonung und "bloß nicht mehr verletzen in Lautern".
Naja, nur so ein Gedanke.

Oder als Rache für Daniel Jensen.Bist Du sicher, dass er verletzt ist?Irgendwie wirkt das jetzt alles wie Schonung und "bloß nicht mehr verletzen in Lautern".
Naja, nur so ein Gedanke.
Jetzt fahr ich nach Lautern und Piza, Wagner, Merte? spielen nicht? :wild:

Das ist natürlich ärgerlich. Nimm dir einfach ein Bildchen von jedem mit dann hast du sie auch gesehen![]()

Pizarro will wohl an der Copa America teilnehmen und könnte damit die Vorbereitungsphase für die kommende Saison so gut wie nicht mitmachen.
Klick
Wenn er das macht kann ich mich nur fragen ob er aus den letzten Erlebnissen nichts gelernt hat!
Dann schön verletzt wieder kommen und keine Vorbereitung mit machen.
Ist doch nur noch scheisse sowas.
Zitat von Werde.de:Claudio wird bereits am Sonntag seinen Urlaub antreten", erklärte Klaus Allofs und begründete diese Tatsache mit der Teilnahme Pizarros an der Copa America. Er wird zunächst drei Wochen Urlaub machen, anschließend in eine individuelle Vorbereitung gehen, ehe er sich mit der peruanischen Nationalmannschaft auf das Turnier vorbereitet", so Allofs weiter. Der Werder-Geschäftsführer spricht von einer guten Lösung, wobei Claudio seinen Urlaub nur vorzieht und unmittelbar nach dem Ausscheiden Perus wieder in unser Training einsteigt."
Wenn er das macht kann ich mich nur fragen ob er aus den letzten Erlebnissen nichts gelernt hat!
Dann schön verletzt wieder kommen und keine Vorbereitung mit machen.
Ist doch nur noch scheisse sowas.
er hat wieder n muskelfaserriss
die copa america ist die EM in amerika
wieso sollte er darauf verzichten ?
Wiese Merte etc verzichten doch auch nicht auf die EM um hier verletzungsfrei die vorbereitung antreten zu können