Schönes Interwiev mit Piza auf WOL, freu mich schon auf den zweiten Teil. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ich heute erfahren habe ich das Copa America Finale am 24.7 an den Tag wo bei uns der Tag der Fans ist also wenn Piza das erreicht kann er gar nicht beim Tag der Fans dabei sein![]()
Wenn alles normal läuft, fliegt Peru in der Vorrunde raus. Dann wäre Piza zum zweiten TL wieder da.
Was ist schon normal, denk mal an diese Bundesligasaison (wobei ich die eigentlich schnell vergessen möchte).

Clubfußball und Nationalmannschaften sind nun nicht wirklich so zu vergleichen. Es würde an eine kleine Sensation grenzen, würde Peru die Vorrunde schaffen oder gar ins Finale einziehen.
Clubfußball und Nationalmannschaften sind nun nicht wirklich so zu vergleichen. Es würde an eine kleine Sensation grenzen, würde Peru die Vorrunde schaffen oder gar ins Finale einziehen.

Piza macht es möglich![]()
:applaus::applaus:Und dein sportliches Ziel?
...dass Werder Bremen Deutscher Meister wird.

und was ist mit avdic...den hast vergessen. kannst du das bitte nochmal neu machen mit Avdic?
wie Thy fehlt auch noch und bitte wieder in alle Threads, sonst überseh ich das noch
:applaus: hätten wir doch erstmal gewartet bis avdic dabei gewesen wäre....