Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nach dieser erneuten verletzung hoffe ich das piza das einsieht und nicht zur coppa fährt!!
nachher fällt der wieder länger aus als uns lieb ist -.-

Da muss man Pizza doch verstehen.
Er hat lange nicht für Peru gespielt und will es nochmal allen zeigen.
Außerdem, wer will denn nicht bei einem wichtigen Turnier für sein Land spielen ? ;)

Das Thema ist doch schon geklärt.

Zitat von Werde.de:
Claudio wird bereits am Sonntag seinen Urlaub antreten", erklärte Klaus Allofs und begründete diese Tatsache mit der Teilnahme Pizarros an der Copa America. „Er wird zunächst drei Wochen Urlaub machen, anschließend in eine individuelle Vorbereitung gehen, ehe er sich mit der peruanischen Nationalmannschaft auf das Turnier vorbereitet", so Allofs weiter. Der Werder-Geschäftsführer spricht von „einer guten Lösung, wobei Claudio seinen Urlaub nur vorzieht und unmittelbar nach dem Ausscheiden Perus wieder in unser Training einsteigt."

http://www.werder.de/de/profis/news/33255.php

Das Pizarro an der Copa teilnimmt, halte ich für viel problematischer. Bei Werders "Glück" verletzt er sich dort schwer und fällt lange aus. So ein Quatsch diese Copa! Sportlich, außer in Südamerika, ohne Wert.
Hoffentlich behalte ich nicht recht!!!
Werder wäre gut beraten gewesen, ihm das zu untersagen. Ich weiß auch, dass so etwas sehr problematisch und wahrscheinlich unrealistisch ist. Sein Arbeitgeber ist nun einmal Werder und nicht der peruanische Verband.
Werder geht schon mit Naldo, Prödl und Boenisch als Dauerverletzte in die neue Saison. Da braucht es nicht noch einen angeschlagenen Pizarro.

die copa america ist die EM in amerika
wieso sollte er darauf verzichten ?

Wiese Merte etc verzichten doch auch nicht auf die EM um hier verletzungsfrei die vorbereitung antreten zu können

die copa america ist die EM in amerika
wieso sollte er darauf verzichten ?

Wiese Merte etc verzichten doch auch nicht auf die EM um hier verletzungsfrei die vorbereitung antreten zu können

Aus Piza`s Sicht ist das sicher verständlich. Nur liegt die Copa america zeitlich leider arg ungünstig, nämlich nen Monat später als bei uns eine EM beginnt und fällt damit direkt in die vorbereitung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back